Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

nobby50

Wer gibt mir Hilfe,auch gerne per PN. Habe ein ganz neues Galaxy S mit Version 2.2

Wie kann ich in den Appstore? Und wie muß ich das Handy einstellen um in den Store zu kommen?

Und wie krieg ich den Kalender offen?

Kriege bei all dem Suchen eine Kriese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
callus

hab mein samsung mit JPY geflasht,un geht das wlan leider nicht mehr. hat jmd eine lösung dafür?

ich finde es zwar,es sagt auch dass ich denwep-schlüssel eingegeben habe,aber es verbindet sich nicht damit:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cunnilingus

nein ist noch nicht raus.

bei kies gibt es eine option, die sich treiberwiederherstellung nennt.

falls das auch nicht klappt, kannst du die treiber mal deinstallieren und

manuell installieren.

Die Treiberwiederherstellung habe ich ausprobiert. Leider hat es nicht funktioniert. Für die manuelle Geschichte bräuchte ich eine Anleitung. Denn die Frage fängt für mich schon da an, dass ich nicht weiß, ob du die Handytreiber meinst oder die von Kies. Is ziemlich ätzend, wenn gar nichts mehr geht...

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Die Treiberwiederherstellung habe ich ausprobiert. Leider hat es nicht funktioniert. Für die manuelle Geschichte bräuchte ich eine Anleitung. Denn die Frage fängt für mich schon da an, dass ich nicht weiß, ob du die Handytreiber meinst oder die von Kies. Is ziemlich ätzend, wenn gar nichts mehr geht...

Danke für die Hilfe!

Wusste gar nicht das für Kies Treiber gibt, dachte das Wäre eine Software.

Benutzt du Windows XP?

Erkennt dein PC das Galaxy, wenn du es als Massenspeicher anschließt oder im Debugging Modus?

Nutzt du einen anderen Launcher als den Standard?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maus123

Wer gibt mir Hilfe,auch gerne per PN. Habe ein ganz neues Galaxy S mit Version 2.2

Wie kann ich in den Appstore? Und wie muß ich das Handy einstellen um in den Store zu kommen?

Und wie krieg ich den Kalender offen?

Kriege bei all dem Suchen eine Kriese.

einfach das Icon Market an klicken und schon biste drinn. Vorrausetzung ist aber eine Internetverbindung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steven_XXX

Und wie krieg ich den Kalender offen?

Kriege bei all dem Suchen eine Kriese.

Eine der Standartanwendungen heisst - zumindest bei mir und jedem anderen SGS das ich bisher gesehen habe - Kalender.

Wenn Du die öffnest bist Du im Kalender...

Das Benutzerhandbuch hilft bei Deinen Fragen auch zuverlässig weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wer gibt mir Hilfe,auch gerne per PN. Habe ein ganz neues Galaxy S mit Version 2.2

Wie kann ich in den Appstore? Und wie muß ich das Handy einstellen um in den Store zu kommen?

Und wie krieg ich den Kalender offen?

Kriege bei all dem Suchen eine Kriese.

Ganz einfach du brauchst einen Google Account.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bloodhunter11

kann mir vllt einer sagen ob jemand schon ein app von ts3 gefunden hat also das mann ins ts normal rein kann ???

were nämlich zu cool wegen clan :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bloodhunter11

giebt es einen app von ts 3 were cool wegen clan un so

mfg bloodhunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

Bislang gibts wohl nur TeamSpeak3 Viewer...aber noch keinen Client.

Ne suggestion im offiziellen Forum iss aber schon gestellt...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cunnilingus

Wusste gar nicht das für Kies Treiber gibt, dachte das Wäre eine Software.

Benutzt du Windows XP?

Erkennt dein PC das Galaxy, wenn du es als Massenspeicher anschließt oder im Debugging Modus?

Nutzt du einen anderen Launcher als den Standard?

Nein, aber es gibt eine Option "Treiberwiederherstellung". Ich geh mal davon aus, dass du dich über meine Formulierung amüsiert hast. Denn der Tipp kam ja von dir. :-)

Ja ich nutze Windows XP, die Ursache war vermutlich, dass ich den Go Launcher Ex nutze. Hab dann mal den Standartlauncher angemacht und diesen Launcher über den Taskmanager ausgeschaltet, danach wurde das Handy erkannt. Danke für deinen Tipp.

Wobei ich sagen muss, dass ich es schade finde, dass die Launcher anbieten, die nicht mit Kies können. Andererseits hängt der Standartlauncher ständig, was einen zwingt nen anderen zu nutzen.

Kannst du mir noch kurz etwas über den von dir beschriebenen Debbuging Mode erzählen? Wie komme ich da rein (vermutlich Tastenkürzel?), bzw. was kann er? Is Android 2.3 eigentlich inzwischen raus oder nicht? Weil mein Kies sagt, ich hätte die aktuellste Version. Thx...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Offiziell ist es noch nicht raus.

Du wirst mit allen alternativ launchern nicht mit Kies verbinden können.

Dafür kannst du dir Home Switcher im Market runter laden.

Damit kannst du schnell wechseln.

Ich weiß nicht ob es bei mir an der Firmware liegt oder an der Rom aber bei mir klappt es seit einiger zeit.

Debugging Modus brauchst du nicht wirklich aber den stellt man unter Einstellungen/Anwendungen/Entwlicklung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Powerbroker

Ich würde auf Android 2.3 warten. Kommt diese Tage raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Wer kann helfen. Hab soweit alles gut hin bekommen mit dem Galaxy S. Möchte jetzt gerne den adw launcher elegant drauf haben. Hat ihn auch runter geladen. Aber eie öffne ich den?

Oder muß ich dafür noch was anderes drauf machen?

Hab Version 2.2 drauf. War so beim Kauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ich kenne nur den ADW & ADW EX.

Wenn er installiert ist hast du eigentlich ein Icon im App Drawer.

Ansonsten einfach mal in einem Menü oder im Browser die Hometaste drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Wenn ich die home Taste drücke passiert nichts. Nur gedrückt halten für Task Manager geht.

PS.: Habe den adw launcher drauf. Bei der Home Taste zeigt er jetzt adw kauncher,Startseite und Übersicht.

Aber wie krieg ich adw elegant drauf?

bearbeitet von nobby50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wenn du denn ADW Laucher nutzt:

einfach den linken Softkey drücken.

dann auf Optionen und ADW.Launcher.

Als nächstes in das Menü und auf Themes gehen.

Dann Wähle dein Theme und auf Theme anwenden.

Feritg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Danke!! So geht es. Es macht schon Spaß wenn man vom Wave kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Ahnungslos

Hallo Leute bin auf dem Gebiet Samsung GalaxyS bzw Handys allgemein ein rechter Analphabet und wende mich mit meinem Problem an euch, in der Hoffnung das ihr mir weiterhelfen könnt.

Wenn ich über mein Handy in einem Forum unterwegs bin und in einem Threat auf Anworten klicke, erkennt er im daraufhin neuen Fenster das Feld nicht, in dem ich den Antworttext posten möchte.

Überschrift ist kein Problem, Shoutbox ist kein Problem aber das Textfeld markiert er mir nicht, so das ich darin schreiben kann.:banging:

Muß ich etwas umstellen oder mach ich was falsch?

Danke schon mal im Voraus Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.