Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Einfach unter Einstellungen auf Anzeige/Hintergrundbilder/Sperre.

Dann keine oder die, die du möchtest.

Bei keine wird eigentlich der normale angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
feliengold

moin moin leute!

da ich in sachen android nicht so versiert bin wollte ich mal wissen ob ich mein galaxy s von 2.2.1 auf 2.2 downgraden kann?

hab gelesen das bald das offizielle update auf 2.2.1 kommt und danach dann auch 2.3 gingerbread........

hab die basisbandversion I9000XXJPY

Kernel-Version

2.6.32.9

root@SEP-51 #1

Buildnummer

FROYO.XXJPY

danke im vorraus:)

hab nämlich net wirklich einen plan

lg felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BluRay

Ich habe auch noch eine kleine Frage.

Gestern waren etwa 250 MB des RAM-Managers ausgelastet.

Es waren aber keine Anwendungen geöffnet.

Jetzt ist es wieder normal bei ca. 110 MB.:erledigt:

Wie muss ich das verstehen?

:dankescho

Gruss BluRay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nica4

Die 250 MB sind normaler als die 110 MB.

Aber am besten lässt du Android einfach mal machen und kümmerst dich nicht drum, so lange alles läuft. Android regelt das selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BluRay

Die 250 MB sind normaler als die 110 MB.

Aber am besten lässt du Android einfach mal machen und kümmerst dich nicht drum, so lange alles läuft. Android regelt das selbst.

gut danke aber es ist viel langsamer bei 250 MB als bei 110 MB.

Von dem her bin ich ganz zufrieden :-)

Habs ja erst seit einer Woche :klatsch:

:dankescho

Gruss BluRay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zeina1977

ich habe einem galaxy s mit internet bei vodaphone und ich habe angst ob ich noch etwas bezahle muss für die application...

bitte antworten sie mir ...

ich bedanke mich .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nica4

Naja, WhatsApp läuft über das Internet.

Wir kennen deinen Datentarif fürs Internet nicht. Wenn du eine Flatrate hast, zahlst du erst mal nix.

Für die App selbst soll man nach einem Jahr wohl regelmäßig 1,99€ zahlen, wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zeina1977

hallo galaxy S

ich habe einem superFlat internet bei meinem samsung galaxy.

so ich bezahle nichts vor einem jahr .

habe ich gut verstanden ?

ich bedanke mich noch mal für Ihre antwort.

Ihre Zeina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_T101_

Ich habe auch mal eine Frage, ich habe mehrere Apps installiert. Jetzt ist es so, dass bei mir die Leiste die man sonst flüssig herunter ziehen kann (WLan etc.) ober hängt!

Kann jemand helfen?

Brauch ich dafür einen Fix???

Danke

Kann niemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nica4

hallo galaxy S

Öh, hallo :)

habe ich gut verstanden ?

Ich denke ja.

@_T101_:

Keine Ahnung. Gerät mal neu gestartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_T101_

Öh, hallo :)

Ich denke ja.

@_T101_:

Keine Ahnung. Gerät mal neu gestartet?

Hab ich mal probiert, danach geht es. Muss doch am Speicher liegen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BluRay

Wenn ich eine kostenpflichtige App im Android Market kaufen will, meine Kreditkartennummer aber nicht angeben will, kann man die App auch über die Monatliche Rechnung abzahlen?

Gruss BluRay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Das geht nicht. Im Market geht derzeit nur Kreditkarte. Aber manche Apps kann man auch bei Androidpit kaufen. Die bieten alternative Zahlungsmöglichkeiten an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisklein92

Servus,

ich hatte vorher ein Samsung Star, da kannt ich mich etwas aus mit dem Flashen beim I9000 habe ich mich noch nicht so oft beschäftigt.

Ich habe folgende Version:

Handy ist von Base

Firmwareversion: 2.2.1

Basisbandversion: I9000XXJPX

Kernelversion: 2.6.32.9 root@sep-60 #1

Buildnummer: FROYO.XXJPX

Meine Frage ist, kann ich auf diese offzielle Firmware von Kies patchen oder gibt es auch schon eine Gingerbeadversion die besser ist wie die Versionvon Kies.

Dazu würde ich dann eine Anlietung für das jeweilige benötigen.

Danke im Voraus.

MFG

Chris:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mima2236

Weiß jemand wie ich die Lesezeichen vom Google Chrome Browser auf das Galaxy bekomme? Will nicht wieder alle neu eingeben. Nach dem update auf 2.2.1 waren alle wech :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Probiere es mal mit chrome to phone.

Musst du auf deinem Handy installieren (Market) und die Erweiterung für Chrome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bernd.roeder

hallo,

hätte da mal zwei fragen:

1. Wie kriegt man am besten diesen "auswahl-punkt" ausgewählt?

(also z.B. wenn man auf einer site seinen usernamen und passwort eingibt und dann zwei auswahlmöglichkeiten gegeben hat, die auswahl ist dann mit einem "Punkt" gekennzeichnet..umständlich, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine...)

ich kriegs nicht richtig gebacken die auswahl vorzunehmen..:huh:

tipp mir da immer den wolf aber nix passiert..lange draufdrücken bringt auch nix...

2. wie kann ich denn z.b. beim opera eine datei (mp3, pdf usw.) ausm browser speichern..da gibts ja z.b. die "ziel speichern unter" geschichte, aber wenn ich einfach die datei anklicke passiert nix..benötige ich dafür ne app oder muss ich was einstellen bei opera?

danke für tipps und tricks...

bernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fasciana

moin moin leute!

da ich in sachen android nicht so versiert bin wollte ich mal wissen ob ich mein galaxy s von 2.2.1 auf 2.2 downgraden kann?

hab gelesen das bald das offizielle update auf 2.2.1 kommt und danach dann auch 2.3 gingerbread........

hab die basisbandversion I9000XXJPY

Kernel-Version

2.6.32.9

root@SEP-51 #1

Buildnummer

FROYO.XXJPY

danke im vorraus:)

hab nämlich net wirklich einen plan

lg felix

Gruß,

mach einfach folgendes:

folgende zwei Optionen habt ihr (ich hatte dasselbe Problem wie ihr und bei mir haben die nachfolgenden Sachen funktioniert --> auch die später erscheinde deutsche Gingerbread Version sollte ohne Probleme damit bezogen werden können):

1. Hier schauen und direkt die neue offizielle deutsche Version per Odin flashen (sogar mit deutscher CSV Version - sprich DBT Produkt Code):

--> XDA-Devlopers

(Registierung erforderlich! Die Registierung ist nicht unsinnig, da ich schon oft Firmware und Apps bei XDA-Developers heruntergeladen habe)

oder

2. Hier auf der Handy-faq.de Seite die offizielle deutsche 2.2 Froyo Version runterladen (hier clicken) und dann per Odin flashen. Danach das Handy an Kies anschließen und das neue Update ziehen.

(ggf. noch per regedit die Regeinträge löschen, damit es funktioniert - sollte aber auch ohne gehen)

Dann sollte alles funktionieren, viel Spaß dabei! :icon_chee

Gruß

Fasciana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Volcom_Kokse

Kann ich, wenn ich mein handy gerootet habe, auch noch eine offizielle KIES firmware installieren, oder ist dies nicht mehr möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.