Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Moin...

Hab seit gestern das Galaxy.

Darauf installiert ist die I9000XWJS8 aber laut der Firmware Übersicht im Forum gibt es eine aktuellere, die ich über KIES installieren kann.

Wenn ich das Handy an den PC anschließe sagt KIES jedoch: "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

PDA:JS8 / PHONE: JPY / CSC:JS5 PLS"

Hab ich bei Amazon evtl. nen Handy mit Branding erwischt oder warum kann ich nicht updaten?

Bitte helft mir :(

Das ist keine Offizielle Firmware, also die JS8, deswegen geht das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PonteMC

Hä? Wie kann ich auf meinem frisch erworbenen Galaxy eine nicht offizielle Firmware haben?!

Wie kann ich es denn dann updaten?

Edit: Kommt frisch aus der Verpackung. Bei Amazon über einen Marketplace Händler erworben.

Wäre froh wenn mir jemand sagen kann, wie ich mein Handy wieder für KIES Updatefühig bekomme.

bearbeitet von PonteMC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieerde

Hi,

kann mir jemand sagen, wie ich bei dem Messenger IMO den Kontakten auch deren Namen geben kann, denn dort stehen nur deren Kontaktnummern.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

moin

will von meinem bada s8500 wave auf das neue galaxy s2 umsteigen (sobald erhältlich)

nun meine frage wie ist das mit dem firmeware updates beim galaxy s? gibt es da häufig updates oder auch so selten wie bei bada?

wäre um eine schnelle einfache antwort dankbar:)

werd mich die tage auch noch bisschen mehr hier in diesem teil vom forum umschauen damit sich viele meiner fragen dann auch von selbst beantworten:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Mit den Updates sieht es ehr gut aus, es kommt sogar Gingerbread für Galaxy. :)

Wie das genau fürs Galaxy S2 aussieht, kann dir jetzt noch keiner sagen, aber ich würde ohne Bedenken auch den Nachfolger des SGS kaufen, wenn ich ein neues Handy bräuchte. :)

Ich hatte auch vorher das Wave und viel passierte wirklich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

nee ist mir klar das man für das galaxy s2 noch nicht sagen kann, aber will mich schon mal informieren was mit dem galaxy s alles drin ist;) dann kann ich mir schonmal ein bild machen was eventuell alles beim galaxy s2 möglich sein wird....am anfang wirkt ja alles so extrem viel und schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Käthe Ring

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich.

Bin seit kurzem stolze Besitzerin des nettes kleinen mobilen "Irgendwas". :D

Habe eine Frage...(und JA ich habe die SuFu genutzt, doch wahrscheinlich nicht vernünftig, denn sonst müsste ich die Frage ja nicht mehr stellen. ;) ... man vergebe mir falls ich da was übersehen haben sollte!)

Nun aber zu meiner Frage:

Ich möchte gerne meine Laptop-Webcam mit dem Handy steuern, bzw. mir anschauen können, was mein Hündchen so treibt, wenn ich mal nicht daheim bin.

Geht das überhaupt?

Und wenn ja, welche App ist sinnvoll und wie richte ich das dann ein?

Ich hoffe sehr, dass einer von euch einen Rat hat.

Grüßlie

eure Käthe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieerde

Moin,

ich suche immer noch ein Messenger App, das die gängigsten Plattformen unterstützt und wo ich die Namen selber eingeben kann, da ich so nur Nummern sehe, was recht schlecht ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Schon mal imo bzw eBuddy ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieerde

Hi,

imo nutze ich aber finde dort keine Einstellungen wo ich das ändern könnte. Überseh ic hwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieerde

Hi,

gleich die nächste Frage. Wie zum Geier füge ich eine mTelefonbucheintrag ein gemachtes Bild zu? Finde garnix dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verquert

Du musst den kontakt öfnen und auf bearbeiten gehen und dan oben links wo das bild hin soll auf das+ zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieerde

Hi,

oh man, wie blind man ist wenn es Neues gibt. Und wieder ne Frage. Kann ich Telefonnummern von der Sim Karte auf mein Googlekonto kopieren und damit synchronisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verquert

guten morgen alle

ich suche nach ner möglichkeit um eine winamp url adresse ab zu spielen. mit dem winamp app geht das nicht. gibs da vieleicht was anderes

gruß verquert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
feliengold

hey leute!!

hab auch mal ne frage :)

ich hab die firmware-version 2.2.1

basisbandversion

I9000XXJPY

kernel-version

2.6.32.9

root@SEP-51 #1

buildnummer

FROYO.XXJPY

wie bekomme ich jetzt 2.3 gingerbread drauf und behalte auch alle meine telefonbucheinträge und apps :)

habe leider keine ahnung davon....

danke im vorraus

lg feliengold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

hey leute!!

hab auch mal ne frage :)

ich hab die firmware-version 2.2.1

basisbandversion

I9000XXJPY

kernel-version

2.6.32.9

root@SEP-51 #1

buildnummer

FROYO.XXJPY

wie bekomme ich jetzt 2.3 gingerbread drauf und behalte auch alle meine telefonbucheinträge und apps :)

habe leider keine ahnung davon....

danke im vorraus

lg feliengold

Warum guckst du und fragst nicht im passenden 2.3.3 Thread?

Da findest du eher eine passende Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brokenlee

ich hatte gestern mehrere probleme... hab versucht die draky rom 10 rc4 draufzumachen aufs jvk...ging nicht...hab dann erstmal 100seiten bei xda durchgelesen und hab dann gesehn das man anscheinend nur von rc3 auf rc4 gehen kann also hab das dann gemacht hat auch geklappt dann habe ich die rc4 geladen im recovery menü hat auch geklappt wollte dann zum schluss noch ein wipe machen (wobei ich hier immer beides mache weil ich nicht genau weiß ob eins reicht oder was überhaupt der unterschied ist...)und nach dem neustart is er dann wieder im bootscreen hängen geblieben kam halt immer wieder der screen von neuem wie im replay....lange rede kurzer sinn hatte dann schiss bekommen das teil zu schrotten und habe dann die jvk nochmal drüber geflasht jetz geht auch alles wieder. NUR habe ich den kernel von darky geflasht und da kam beim starten auch diese alien stimme was ja anscheinend der lagfix ist wie ich gelesen habe. hätte ich da i-was wieder rückgängig machen müssen bevor ich die jvk geflasht habe?!?!

DANKE SCHONMAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jürschen12

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was unterschiede sind wenn ich ein Update über den Kies mache oder über das Probramm Odin und lade es von samfirmware.com herunter.

Denn mit Kies funktioniert bei mir gar nix und wenn ich es mal versuche wie gerade eben dann ist Kies in der Taskleiste aber kann es aber nicht sehen usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brokenlee

also eigentlich gibt es keinen unterschied bei mir hats mit kies auch mal nicht funktioniert hatte eine version drauf und die gleiche hat kies mir angezeigt als neuere version???? über odin ist es am besten meiner meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.