Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

AndRom87

Hey,

kann mir einer sagen wie ich meine Telefonbucheinträge von meinem alten Omnia I 8000 auf das Galaxy bekomme?

Hab seither New_PC_Studio genutzt, nur dies erkennt das Galaxy nicht.

Und die Kontakte irgendwie in Kies aufzurufen bekomme ich auch nicht hin!

Wäre klasse wenn mir jmd auf die Schnelle helfen kann!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lewis92

Also ich würde Spontan meine SIM-Karte ins Alte Handy einlegen und alle Konakte auf die SIM verschieben.

Und dann kann man sie Problemlos aufs andere Handy übertragen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich hätte auch noch eine Frage zu den Kontakten: kann ich pro Kontakt auch mehr als nur eine Nummer speichern (geschäftlich, privat)? Ich habe diese Funktion am SGS bisher noch nicht gefunden. Das ging sogar bei meinem 6 Jahre alten Handy von Siemens und beim Wave sowieso. :)

Ich will nämlich nicht pro Person 2 Einträge in meiner Kontaktliste haben...

Sent from my GT-I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wie wäre es, wenn du mal auf + drückst

Das muss man aber nicht wirklich suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Naja, mit + kann ich doch nur neue Kontakte erstellen, oder nicht?

Sch..., ich kann Custom-Roms flashen, aber nicht 2 Nummern pro Kontakt speichern... :(

Sent from my GT- I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ohhhhh

Kontakte bearbeiten.

Dann steht da die Nummer und da ist ein +

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ohhhhh

Kontakte bearbeiten.

Dann steht da die Nummer und da ist ein +

Achso, das ist nur bei Kontakten möglich, die im Telefon gespeichert sind? Ich speichere meine Kontakte immer auf der SIM-Karte, deswegen habe ich das nicht gesehen. ;)

Danke trotzdem für die Hilfe! :)

Jetzt brauche ich noch ein animiertes Wetterwidget für den Homescreen. Mal sehen, wo ich das herbekomme. :)

Sent from my GT-I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Fancy Widget

Achso und das liegt an der SIM Karte.

Ist halt veraltete Technik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Fancy Widget

Top, vielen Dank! :)

Und Glückwunsch zum 2400. Beitrag. ;)

Sent from my GT-I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndRom87

So die Kontakte sind nun auf dem SGS, nur 3 Kontakte gehen irgendwie nicht, bei diesen hatte ich ein Bild hinzugefügt auf dem Omnia.

Aber ich hab auch schon des nächste problem, ich grig das SGS nicht mit Kies verbunden, und meine Kontaktdaten möchte ich schon mit dem PC synchronisieren können,....

Weiß da jmd rat, die Threads wo ich über Kies gefunden habe, habe ich schon durch, und außer dass meine USB-Ports aufeinmal deaktiviert waren und ich paar graue mehr bekommen habe hat sich nix geändert, das Handy wird zwar erkannt udn angezeigt aber wenn ich die daten aufn pc importieren will, kackt alles ab und nichts geht mehr!

//Edit: Ist es normal dass bei Kies 2.0 nur noch Mediadateien zum synchronisieren sind, hab das ältere Kies installiert, dann kam aber gleich das Update und seither fehlen die Optionen Kontakte, Kalender....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hermsdorf

Hallo nachdem ich über die sufu nichts passendes gefunden habe, hier nun mein Hilferuf. Ich besitze ein T-Mobil SGS und vermisse unter Einstellung/Anwendungen/Entwicklung die "immer wach" einstellung.

Ich möchte aber das das Display nicht abschaltet im Auto, wenn das Handy am Strom hängt.

Habt ihr da eine Lösung für mich.

Habe 2.2.1 (I9000XXJPY) auf dem SGS

Danke für eure Hilfe im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Mit Widgetsoid kannst du das einstellen

Unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hermsdorf

schonmal danke für den schnellen Tip, das Ding kann ja alles :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
URiURi

schonmal danke für den schnellen Tip, das Ding kann ja alles :-))

außer Hochdeutsch :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sh1sha

Bei Youtube laden meine Videos recht langsam und zwischendurch pufferts nicht mehr weiter -,- und ja wie ist das bei euch?

Ich hasse es zu sagen, aber beim apfel geht das schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich habe da gerade ein Problem:

Und zwar kann ich unter Einstellungen nicht die USB-Verbindung (Massenspeicher, Kies,...) festlegen. Zuerst passiert ein paar Sekunden lang gar nichts und schließlich kommt die Meldung "Tut uns leid! Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

Bis gestern hat alles ganz normal und ohne Probleme funktioniert. Alle anderen Menüpunkte im Einstellungsmenü funktionieren ohne Probleme, nur eben der Unterpunkt USB-Verbindung nicht. Auch nach einem Reboot ist das Problem immer noch da.

FW ist die JVK, am Laufen ist die Darky V10RC4 (denke aber nicht, dass es damit zu tun hat, oder?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Bei der ROM ist alles möglich.

Flash dir mal die Standard oder eine andere ROM

Unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

Bei Youtube laden meine Videos recht langsam und zwischendurch pufferts nicht mehr weiter -,- und ja wie ist das bei euch?

Ich hasse es zu sagen, aber beim apfel geht das schneller

warum sagst du das dann ?? soll das irgendwie deinem problem weiterhelfen ?

was soll uns diese aussage bringen ? sollen wir jetzt iphone und android youtube apps analysieren und vergleichen ? oder willst du jemandem drohen, dass du sonst aufs iphone umsteigst ??

wichtiger wäre zu wissen wie du mit deinem sgs online bist ? wlan/3g ?

hast du direkt ein iphone zum vergleich da ? selbe verbindung wlan/3g ?

nochn pc zum testen da ? vielleicht liegts ja an youtube..

seit heute so ? tagen ? schon immer ?

das sind infos die wichtiger sind wie "beim apfel geht das schneller" !

ich hab keine probleme mit youtube auf meinem sgs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.