Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

STORMRAIDER03

Und was könnte ich jetzt da machen das es geht?Es muss doch einfach möglich seien von Androit Market Apps zu installieren wie gesagt ich habe schon 2 google Konten.Es geht aber einfach nicht.Habe eben nochmal ein Konto erstellt das 3te wieder das, gleiche prob wie auf seite 64.

bearbeitet von STORMRAIDER03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_T101_

Neuerdings habe ich das Problem, dass ich bei Erhalt einer SMS keinen Ton mehr höre und dies obwohl ich einen Ton zugewiesen habe und die Lautstärke auf Maximum ist.

Weiterhin kann ich über Kies mein Handy nicht mehr updaten, geschweige denn meine Daten sichern...

Gibt es da schon eine Lösung?

bearbeitet von _T101_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Steht die Lautstärke unter Einstellungen, bei Benachrichtigungen hoch?

Schon mal mit einem anderen Ton probiert?

Zum Thema Kies, dazu gibt es genügend Threads.

Welche Version hast du denn von Android?

Hast du auch die neueste Version von Kies geladen?

@Stormraider: Hast du Hintergrund Daten Aktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
STORMRAIDER03

Hintergrund ja hab ich Aktitviert?Hab habe auch Paket Daten Aktiviert also Internet ganz normal um ins Netz zu kommen mit meiner O2 Prepaid.

Das Problem hat sich jetzt glaube von selber gelöst, war am we bei mir inner Stadt.In einen Cafe die hatten Wlan dann bin ich mal mit mein Galaxy s ins Internet gegangen.Da wurde was geupdatet nun geht es komisch.Also hatte bei Samsung Apps 6 sachen stehen die man updaten konnte.Das habe ich gemacht nun ging es aufen mal mit den Adroid Market.Voher wahr ich aber auch schon mal mit der Prepaid ins Internet gegagen hatte mehrfach versuch über den Market mir nen App zu laden ging nichts.Aber jetzt ist wurde auch das erste Konto, was ich gemacht hatte bei Google.Da im Market anerkannt versteh ich nicht.Bin aber super froh darüber das es jetzt geht endlich:biggrin:

Ich hätte da noch ne frage ich habe heute mal ein Paar Test Fotos gemacht.

Die werden voll schlecht ich dachte die Camera macht besser Pics.

Da macht ja selbst vom kumpel sein 3 Jahre Altes Handy bessere Fotos?

Die Fotos wurden innen gemacht mit Autofokus alles auf Auto gestellt.

Habe auch gewartet bis der Fokus Grün leuchtet trotzdem nicht so scharf geworden.Es kann doch nicht seien das die Cam so schlecht ist beim Galaxy.

Das ein Handy keine Diggi Cam ist ersetzt, ist mir schon klar.

Aber das Galaxy S sollte doch schon besser Fotos machen können oder???

Hat da einer nen Tipp oder sowas für mich, habe auch das ganz Neue Kies Update schon drauf 2.2.1 Das Galaxy S ist ein Debitel Gerät.:dankescho

post-249989-14356864008932_thumb.jpg

post-249989-14356864012097_thumb.jpg

post-249989-14356864015599_thumb.jpg

bearbeitet von STORMRAIDER03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pal-Face

Hi,

ich hätte mal nur ne kleine Frage-

was bedeutet diese Anzeige -> 200px-Samsung_Galaxy_S_Black_Screen_of_Death.jpg

und wie bekomme ich es weg? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pal-Face

Leider nein...

habe alle sversucht... leider geht das mit den 3T nicht...

muss ich jetzt den "USB-Stick" löten?

oder gibts einen anderen weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Du kannst mal probieren

- Akku raus, Akku rein, Tastenkombo ganz lange drücken

oder

- Ans Ladegerät und nach einer halben Stunde die Tastenkombo probieren.

- oder ob du über ADB rein kommst

Denn USB Dongle gibt es auch fertig zum kaufen,

wenn man das nicht selber machen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pal-Face

ja dann muss ich mir glaub den dongle kaufen,

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gurbe

hey, ich bin auf der Suche nach einer ROM mit einer guten Akkulaufzeit und da wollte ich hier mal kurz nachfragen.

Und zwar sieht es so aus, dass meine Akkulaufzeit von knapp 2 Tagen auf 6-7h gefallen ist.

Womit dies zusammenhängen könnte?

Zuvor hatte ich nur eine Prepaid-karte und somit keine Internetflat und Droidwall immer an. Jetzt besitze ich eine Internetflat und das galaxy ist immer im Internet, über 3G oder WLAN.

Außerdem benutze ich Darkys Rom 10 RC5 oder so, auf jeden Fall die neuste, bin auch zufrieden, doch die Akkulaufzeit nervt total...

Ich würde gerne mal eine MIUI ROM ausprobieren, aber ich meine gelesen zu haben, dass auch diese Akkuproblem haben - daher meine Frage an euch, welche ROM würde mir die beste Akkulaufzeit bringen?

schon mal danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Deine Einstellungen ändern.

Andauernd Online sein zieht am Akku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Schau mal unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Akkuverbrauch, wie viel der Prozess 'Android OS' oder 'Android System' zieht. Es sollte nicht mehr als je 10% sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pctelco

Hi,

ich hätte mal nur ne kleine Frage-

was bedeutet diese Anzeige -> 200px-Samsung_Galaxy_S_Black_Screen_of_Death.jpg

und wie bekomme ich es weg? ;)

Besorge Dir mal Odin, und flashe nachfolgend angehängte PIT-Datei (ZIP entpacken), dann sollte Dein "S" wieder rennen. :winknkiss

s1_odin_20100512.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pal-Face

@pctelco

Hi, würde ich gerne qaber ich komm nicht mehr in den Download bzw. recovery mode.

zumindest nicht ohne diesen USB Dongle. Hab mir gestern einen bestellt. mal schauen wenn es mit dem klappt dann bin ich schon froh. denn mit keinen tastenkombinationen komm ich voran. ein und ausschalten geht auch nicht. man S zeigt eben das besagte bild. und nichts anderes ... ich komm in kein anderes menü. (wahrscheinlich weil ich noch 2.1 drauf hate das älteste was es gibt... :( )

wie gesagt ich warte auf meinen dongle. dannach muss es weiter gehen....

wenn es jemanden interessiert werde ich hier darüber berichten.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pctelco

Um die PIT zu flashen benötigst Du keinen DL-Mode. Ich habe mein Galaxy S und auch mein TAB schon etliche male mit falschen Kernels oder FWs abgeschossen gehabt und landete genau in diesem Bildschirm. Nach flashen der PIT geht es den Geräten jeweils wieder bestens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Um die PIT zu flashen benötigst Du keinen DL-Mode.

Achja, und wie soll man die PIT ohne DL-Mode flashen? Via WLAN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kruemelgirl

Hi, wenn ich die Internet-APP starte kommt nur ne leere Seite.

Wie kann ich es einstellen, dass dort sowas wie eine Startseite geöffnet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pal-Face

würde ich auch gerne wissen... denn ich habe keine verbindung zum PC bzw. Odin...

also im grunde ist das Phone ja nicht an. und wird auch nicht im Odin geaddet .. oder gibts da noch andere programme von denne ich noch nichts mitbekommen hab..... also ich hab ja auch die neuesten treiber aber das hilft ja alles nichts wenn da keine verbindung besteht....

ich glaub das soll auch das bild darstellen... "no connection"...

bin für jede hilfe dankbar... brauche mein handy dringend und kann es nicht benutzen.

bearbeitet von Pal-Face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Hi, wenn ich die Internet-APP starte kommt nur ne leere Seite.

Wie kann ich es einstellen, dass dort sowas wie eine Startseite geöffnet wird?

Im Browser folgendes machen: Menütaste drücken -> Mehr -> Einstellungen -> Homepage festlegen

würde ich auch gerne wissen... denn ich habe keine verbindung zum PC bzw. Odin...

also im grunde ist das Phone ja nicht an. und wird auch nicht im Odin geaddet .. oder gibts da noch andere programme von denne ich noch nichts mitbekommen hab..... also ich hab ja auch die neuesten treiber aber das hilft ja alles nichts wenn da keine verbindung besteht....

ich glaub das soll auch das bild darstellen... "no connection"...

Hast du ein oranges Dreieck auf dem Display, wo nebenbei ein PC und ein Handy dargestellt sind? Probier, mittels 3-Tasten-Kombo in den DL-Modus zu kommen und eine FW mit Bootloader zu flashen. Wenn du nicht in den DL-Mode kommst, wird dir der USB-Dongle helfen. ;)

Vorher könntest du aber noch probieren, ob das Handy noch normal bootet (Akku für 5 Minuten rausnehmen, dann wieder einlegen und ganz normal booten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.