Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

GALAXY9000i

-PrimeDeluxe-

mein Mentor... :)

hab ich auch schon gehört aber sowas kenne ich von

kies garnicht, teste seit dem 18.04. täglich aber so eine info gab es noch nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
URiURi

Danke. Nö, KIES bietet mir nix an. Werde mich mal hier im Forum umschauen, ob ich etwas 2.2er-mäßiges finde.

So, habe jetzt mal eine 2.2er installiert und nun habe ich auch den Data network mode. Eine Zusatzfrage noch: Kann ich die Synch dann auch anlassen, oder muss ich die trotzdem separat ausschalten? Wenn er mir nämlich trotzdem die Kontakte synched, wäre das ja nicht so nett. Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich das testen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lignum

Besser ausschalten, wenn Du keinen Sync willst, da er's, wenn nicht übers mobile Netz, irgendwann dann per W-LAN macht.

So, habe jetzt mal eine 2.2er installiert und nun habe ich auch den Data network mode. Eine Zusatzfrage noch: Kann ich die Synch dann auch anlassen, oder muss ich die trotzdem separat ausschalten? Wenn er mir nämlich trotzdem die Kontakte synched, wäre das ja nicht so nett. Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich das testen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juvago

Ich würde mir gerne die App Widget Locker kaufen. Leider habe ich keine Kreditkarte (nur Paypal), um sie im App Market zu bezahlen. Möchte mir auch eigentlich keine Kreditkarte zulegen, denn ich bräuchte sie dann einzig und allein, um mal ab und an ein App zu bezahlen...

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die App per Paypal zu kaufen? Bei Androidpit steht nur, dass man sie über den Market kaufen muss.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Würde mich sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
URiURi

Besser ausschalten, wenn Du keinen Sync willst, da er's, wenn nicht übers mobile Netz, irgendwann dann per W-LAN macht.

WLAN ist mir wurscht. Da, wo er sich einwählen kann, hab ich ja ne Flatrate. Möchte nur nicht, dass er das via Edge oder so im Ausland macht. Es reicht also aus, wenn ich den Data Mode abschalte (wenn ich das richtig verstanden habe). Danke nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Ich würde mir gerne die App Widget Locker kaufen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die App per Paypal zu kaufen?

Ja das kannst Du direkt über die firmeneigene Webseite tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juvago

Danke für den Tipp, saleen.evo! das werde ich mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Hi leute...

Hab gerade die App Go Weather installiert und finde die Wetteranimation super! Wollte jetzt wissen ob man aus den animationen nicht ein paar live-wallpaper machen könnte bzw ob es schon welche gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

=Features=

- Live, local weather conditions and forecasts

- Gorgeous 3D high-definition weather video

- High-impact visual eye candy and satin-smooth animation

- Access up to tens of thousands of locations around world

- Fast access to saved locations (up to 10)

- Cached weather data for offline viewing

- Desktop Widget

- LIVE Wallpaper included

No code has to be inserted here.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

=Features=

- Live, local weather conditions and forecasts

- Gorgeous 3D high-definition weather video

- High-impact visual eye candy and satin-smooth animation

- Access up to tens of thousands of locations around world

- Fast access to saved locations (up to 10)

- Cached weather data for offline viewing

- Desktop Widget

- LIVE Wallpaper included

No code has to be inserted here.

Danke :)) weiß ich schon :) sind aber nicht die gleichen animationen bzw videos ;) zb sieht man in der app ne windmühle wenns sonnig ist, beim wallpaper sieht man ein feld mit rosa himmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l()()ser

Wie ist der Größenvergleich zwischen Galaxy S und iPhone 4? Mir kam das Galaxy nämlich sehr viel größer vor als andere smartphones. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DinkoSlayer

Hallo habe vor kurzen ein Video aufgenommen.

Danach war der akku leer jedoch war aber das Video

da unter den namen temp_video. Wie kann ich diese

datei jetzt öffnen konvertieren? Endung wie mp4 hinzufügen

klappt nicht.

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bvt-1

Hallo,

nach dem Odin-Flash auf Gingerbread 2.3.3:

- Basisband I9000XXJVO

- Kernel 2.6.35.7-I9000XXJVO-CL182937 se.infa@SEP-51 #2

- Buildnr.: GINGERBREAD.XXJVO

funktionieren nun einige Apps nicht mehr, z. B.:

- K9 Mail

- Quick Settings

- alle Angry Birds-Versionen

- einige waren nicht mehr ansteuerbar

Kennt jemand das Problem?

Gibt es irgendwie Abhilfe?

Danke im Voraus, Grüße

bvt.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Könnte mir jemand (bitte) einen Link geben zu einer Firmware die sich per Kies aktualisieren lässt? Ich hab 3 schon geladen immer war was falsch dran (Holland Edition, usw.)

Wäre echt net, hab keine Nerven mehr dafür...

Will zum Beispiel 2.1 draufspielen und dann per Kies ne Update machen...

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Hi

Hast du es schon mit einer als offiziell gekennzeichneten im "Firmware und Kies-Übersicht" -Thread versucht?

Im alten Thread:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/163688-samsung_galaxy_s_firmware_kiesversions_ubersicht.html

findest du die urversion XXJF3 (1. Auslieferungssoftware) mit diesem Link habe ich sie mal mit Odin 3.1 geflasht und Kies hat mir daraufhin das Update für Froyo (ich glaube JPO) vorgeschlagen, was auch tadellos funktioniert hat.

So kann man sich jedenfalls hocharbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hi

Hast du es schon mit einer als offiziell gekennzeichneten im "Firmware und Kies-Übersicht" -Thread versucht?

Da bin ich zuerst hingegangen :D Im alten Thread die 2.1 genommen.. ging nicht. Im neuen Thread die 2.2 ... war dann NEE und bei der 2.2.1 hats geklappt :icon_mrgr

Habs aber gerade eben gemacht. Trotzdem Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

3 mal ca 160 mb downloaden und 3 mal flashen und drei mal konto aktivieren, treiber laden und kies starten. Mein lieber Mann - da hattest du eine Haube voll zu tun!!!!!

Hauptsache es funzt nun!

PS: Wenn ich mir die Anzeige für dein aktuelles Modell ansehe, nehme ich an, du wirst dich vom SGS nun trennen und auf das SGS II konzentrieren? - jedenfalls optisch ein Wahnsinnsgerät - mein SGS sollte noch ein Jahr durchstehen, bis dahin gibt es dann vielleicht schon ein SGS III (mit 4D-Spielen *gg*)

Schöne Grüße noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

2,2MB/s macht den Download zur ner Minutenarbeit :D Flashen dauert ca. 3min. und Treiber instalieren sowie Account anmelden muss ich ja nicht.

Hast Recht,das S II is da und nun war es das mit dem I9000.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.