Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Lunchbox

@snake: mit Titanium Backup kannst du vorher ein Backup deiner Apps machen (erfordert aber Root).Ansonsten kannst du davon ausgehen, dass alle Daten weg sind.

Darky 10.1 ist bereits final, ich würde dir aber Juwe's 4.3.1 empfehlen, finde ich besser, ist aber Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kithara67

Hallo Zusammen,

habe mir ein Galaxy S I9003 gekauft und habe auch schon damit telefoniert etc.

Seit heute mittag erhalte ich bei allen Anrufen "bedingtes weiterleiten aktiv" und die Anrufe gehen nicht raus. Angerufen werden kann ich auch nicht mehr weil immer besetzt. Hab die simkarte in mein altes handy gepackt und da funktioniert alles einwandfreit. Habe ich irgendwas eingestellt, was ich nicht sollte??

Hat jemand eine Idee??

Danke im voraus! :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

@ snake

Du kannst dir aber bei Appbrain einen gratis Account anlegen und die Apps dort sichern. Das hilft zumindestens bei den Berechtigungen für deine gekauften Apps.

@kithara67

hast du dein SGS im GSM-Modus? Schau mal den Menüpunkt "Anrufeinstellungen" an und kontrolliere dort alle Features (Anrufsperre etc....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kruemelgirl

vielleicht könnt ihr mir zeitnah helfen.

Ich möchte meinen alten O2 vertrag wieder aufleben lassen, direkt von O2, also kein Provider.

Sobald ich die SIM einstecke, bekomm ich 2 SMS, wegen der Konfiguration für's Internet.

Einmal mit dem Inhalt, dass gleich ne SMS mit der Konfiguration kommt, dann eine Zeit später die SMS, dass ich die Konfigurations-SMS soeben erhalten habe.

Nur im Nachrichten Ordern sind die SMS nicht.

Wo werden die denn im Galaxy abgespeichert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Wenn du die Standard-SMS-App verwendest, werden die Nachrichten auch dort ganz normal abgelegt, sofern du die Nachrichten nicht löscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kruemelgirl

Tjia, dann bekomm ich die SMS wohl garnicht gesendet. Obwohl es angegeben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Hast du die Statusleite heruntergezogen und die Nachricht angeklickt?

Wenn du die Nachricht trotzdem nicht erhalten hast, findest du die benötigten APN-Einstellungen auch auf der o2-Homepage. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kruemelgirl

Wie gesagt, ich bekomm nur 2 SMS, die erste mit der Ankündigung, die zweite mit der Info, dass ich mehere Konfigurations-SMS bekommen habe.

Schon sehr eigenartig.

Mit meienr SIM von O2 Debitel funktioniert das ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
radiomaxx

ich glaub die Einstellungen werden automatisch übernommen, ohne dass du die SMS auswählen musst.

hab letztens auch mal SIM gewechselt und hab auch 2 SMS bekommen, hab nichts ausgewählt und es war alles eingestellt.

schau halt mal in den Verbindungen nach obs passt...

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kruemelgirl

Es lag an GoATrip.

Ich habe die letzte offizielle Froyo geflasht und es funktioniert..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Kurze Frage: wenn ich ein Galaxy mit Branding, SIM-Lock und Net-Lock vor mir habe und das Gerät debranden und entsperren möchte. Was darf das SGS haben, damit ich das Handy nicht bricke? Nur SIM-Lock? Nur Netlock? Keins von beiden? Die Frage stellte sich bei meinem Galaxy nämlich nicht, da es softwareseitig nur gebrandet war, jedoch ohne SIM- und Netlock. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snakesh1t

So geflasht auf 2.3.3 :D ohne Probs mit Tutorial. Ging ohne Probleme. Waren sogar alle Apps noch drauf. Wenn 2.3.3 Final rauskommt werd ich neu flashen nur wie geht das mit der PIT-Datei?! Hab 2 PIT-Datein von Odin bei was müsst ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Was darf das SGS haben, damit ich das Handy nicht bricke?

Nur SIM-Lock? Nur Netlock? Keins von beiden?

Ich kenn die Regel so,

SIM = 100% Brick-Gefahr, NET = 50% Brick-Gefahr.

Aber auch hier gibts tausend verschiedene Meinungen, auch der Provider spielt eine wichtige Rolle.

Auf anderen Wegen ist wiederum mehr möglich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Müsste eigentlich ohne Probleme gehen.

Da schon sehr viele mit SIM-Lock geflashed haben.

Ansonsten kannst mal bei Google suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marco.M

Hallo ,

Habe eine Allgemeine Frage , wie kann ich einen ganzen Ordner.MP3 über Bluetooth versenden ? Einzelne Lieder gehen ! Habe aber nicht Lust alle nach und nach zu Schicken ! Beim I9000 ging es mal , weiß aber nicht mehr wie ?

Danke .

Gruß M.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Warum fragst du nicht im Galaxy II Bereich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marco.M

Warum fragst du nicht im Galaxy II Bereich?

Oh sorry Dacht mir wenn es , I9000 ging müsste es ja auch im i9100 gehen !

Danke poste es drüben !

:closed:

PrimeDeluxe schau mal in I9100 Forum da gibt es kein Sammelthread mehr ist leider ein wenig unübersichtlich geworden !!! wann hast du dein S2 damit Ordnung wieder kommt ?

Gruß M.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Hallo

Weis nicht ob ich hier richtig bin.. also nicht böse werden.

Ich habe Darky 10.1 nach Anleitung geflasht.. alles gut gelaufen und es funktioniert auch alles.

Ich nuze den Go Launcher EX Deutsch.

Wenn ein Email kommt bekomme ich keine Benachrichtigung (in der Statuszeile kommt die Benachrichtigung) im Dock.

SMS Benachrichtigungen gehen ohne Problem.

Habe im Go Launcher auch das Häkchen gesetzt für Benachrichtigungen.

Als Mail Prigramm nutze ich K9 (wird von Go Lauchner unterstützt).

was ich noch zusätzlich installiert habe ist .Darky Core 2.6

Mit Darky 9.5 hat alles perfekt geklapt.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karmi

Hallo,

hab jetzt Version 2.3.3 drauf und hab auch fast alles wieder so eingerichtet, wie es vorher auch war.

Kann mir jemand sagen, wie ich folgendes wieder auf den Desktop bekomme?

sc20110610212334.png

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Das ist das Widget vom Taskmanager

_______________

Unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.