Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Lunchbox

Wieso flasht du dann nicht die JQ3 wieder?

Was stört dich bei der JVI?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smithy

Irgendwie läuft es nich mehr so flüssig wie vor dem update.

Ka geht das denn offiziell? Will auf jeden Fall meine Garantie behalten...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Theoretisch verliert man durch das Flashen von Odin seine (Software-)Garantie. Auch, wenn man eine offizielle FW flasht. ;)

Du könntest aber mal einen anderen Kernel flashen und dann das Dateisystem auf ext4 umstellen, dann sollte dein Galaxy auch flüssiger laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S04 Girl

huhu zusammen,

hab mal ne Frage hab ne Schalke App drauf auf mein Galaxy S i9000 nun bekomme ich aber keine benachrichtigungen und es macht denk ich keine updates :-(weiss einer vllt woran dat liegt??Wäre nett um Antwort :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Hi leute. Hab mal ne kurze frage. Hab gerade meine Youtube App aktualisiert, was ein fehler war da das update sehr buggy ist, nun erscheinen aber im market unter meine apps nur google maps und youtube! Woran kann das liegen?

Edit: Hat sich erledigt. War nur ein bug von google!

bearbeitet von whySoserious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tozutrue

Wird es einen eigenständigen Bereich für das i9001 geben, wenn mehr darüber bekannt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l()()ser

Hi. Ich habe vor dem Flashen meines Handys mit My Phone Explorer eine Sicherung meiner Kontakte erstellt. Jetzt will ich das Backup wieder aufs Telefon bringen. Am Anfang, wenn ich die Datei "Backup *Name* 11.08.2011" öffne, kommt immer die Meldung "Backup Wiederherstellen". Wenn ich das tue, kopiert er Daten etc. Dann schließe ich My Phone Explorer auf dem Telefon und möchte in die Kontakte gucken, ob alles kopiert wurde. Aber die Kontakt "App" bleibt immer hängen und stürzt ab, also FC. Einmal hats vorhin doch geklappt, das Adressbuch zu öffnen, da waren aber gar keine Kontakte vorhanden. Ich möchte nicht alle Leute nochmal nach ihrer Nummer fragen müssen :(

Wenn nötig, verschieben.

bearbeitet von l()()ser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elementality

hi,

wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht weiß wann denn nun das offizielle firmwareupdate gingerbread für die version pda:js8 / phone:jpy / csc:js5 (xeo) verfügbar ist???

wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte

bearbeitet von Elementality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l()()ser

Na toll. Jetzt sind in der erwähnten Sicherungsdatei überhaupt keine Nummern mehr?! Wie kommt das? Hab ich da irgendwas aus Versehen gelöscht? Kann man das wiederherstellen? Ich hab überhaupt keine Ahnung wie das passiert ist.

EDIT: So geht wieder, ich hab einfach noch mal geflasht und dann vor dem rooten das ganze gemacht. Vielleicht lags daran.

bearbeitet von l()()ser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l()()ser

Hallo. Ich hab mal ein paar Fragen zu Darkys ROM 10.2. Bei mir läuft die ROM unglaublich instabil, es kommt immer die Meldung android.phone oder so musste beendet werden, dann fehlt häufig die Benachrichtigungsleiste, außerdem bleibt das Telefon immer hängen, wenn ich in die Kontakte gehe, teilweise hängt es sich bei der Bootanimation auf, wiederholt sie ständig. Außerdem stürzt der Market immer ab und wen ich das Handy gestartet habe kommt die Meldung, dass Google Maps beendet werden muss?!

Regt mich ziemlich auf, kann mir jemand helfen bzw. eine andere ROM empfehlen. Ich hätte gerne eine, die so aussieht wie Vanilla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Die Frage würde im Darky Thread besser passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l()()ser

Die Frage würde im Darky Thread besser passen

Hab ich bis grade eben nicht gefunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ramires221

hallo zusammen,

ich denke die frage wurde sicherlich schon gestellt aber durch 82 seiten kann ich mich jetzt nicht durchquälen.

ich habe 2 fragen:

1) gibt es ein widget oder ähnliches wo ich die kontackte meiner freunde auf dem startbildschirm habe?

1) kann man das handy so einstellen das ich mit dem "Start" button anrufe entgegen nehme und sie damit beende?

vielen dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

hallo zusammen,

ich denke die frage wurde sicherlich schon gestellt,(Komma) aber durch 82 seiten kann ich mich jetzt nicht durchquälen.

ich habe 2 fragen:

1) gibt es ein widget oder ähnliches,(Komma) wo ich die konta[c]kte meiner freunde auf dem startbildschirm habe?

2) kann man das handy so einstellen,(Komma) dass ich mit dem "Start" button anrufe entgegen nehme und sie damit beende?

vielen dank.

nicht unbedingt durch 82 Seiten quälen, aber den eigenen Text vor Posten nochmals durchlesen. ;)

1.) Market: GO Contacts (Kontakte)

2.) welchen "Start" Button meinst Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cires

Hallo bin nun auch Besitzer des GT-i9000(endlich) :D

Hab jetzt hier schon x Seiten durchforstet und Anleitungen gelesen, nur die Frage ist nun "whats the right way" um auf den aktuellsten Stand zukommen? lagfix - neue version(Gingerbread 2.3.4 ) - root - (noch was vergessen, sicherlich) - roms(maybe)

Hab gesehen das es schon komplette Varianten gibt. Also "all in one" aber da ist ja auch die Frage welche? Da sie teils ja nicht kompatibel sind mit der Version von mir(Froyo 2.2) sind!?

So schauts bei mir im Moment aus:

pda:i9000 xxjpo

phone:i9000 xxjpp

csc:i9000 dbtjp3

build 2010.10

froyo 2.2

mfg cires :-)

PS: 3-Tasten Downloadmodus geht nicht also werd ich erstmal das einrichten?!

hat sich erledigt!! Danke an Stefan für die Hilfe

bearbeitet von cires

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ramires221

hallo Ferrit,

ich meine den Home button, kann man damit telefonate annehmen und abschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Nein, da er für das multitasking genutzt wird. Wenn du schnell mal was während dem Telefonat gucken willst, kannst du das nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neila

Hallo ihr Füchse,

ich habe mich jetzt mal durch den Thread gehangelt, aber mein Problem scheint noch niemand gehabt zu haben:

Ich habe mein Galaxy ca. sechs Wochen. Seit einem Monat trage ich meine Termine darin ein - vor allen Dingen Arbeitszeiten, die ich zur Abrechnung mit meinem Chef brauche. Gestern wollte ich meinen Kalender dann sichern und habe dazu eine Synchronisation mit meinem Google Kalender gestartet. Das hat zur Folge, dass mein - bisher leerer, da 1. Sync. - Google Kalender jetzt anscheinend den Kalender auf meinem Handy überschrieben hat, denn ALLE Termine sind weg...ich habe mich dann vor den Rechner gesetzt um zu gucken, ob die (lt. Galaxy erfolgreiche) Sync dazu geführt hat, dass die Termine online sind - aber nee...

Übrigens: Wenn ich einen Termin im Galaxy Kalender erstellt habe, habe ich immer den google-Kalender gewählt...damit ich per sync sichern kann...*gnarf*

Hat einer von euch eine glorreiche Idee, ob und wenn ja WIE ich meine Termine wieder bekomme????

Ich bin echt kein DAU aber die Logik in der Bedienung des Galaxys lässt mich doch manches Mal mit einem ? auf dem Kopf zurück...

:sad: Please - someone - make my day

und Danke im Voraus für eure Bemühungen!

Ariane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.