Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Ferrit

Hallo Ariane,

das kann nicht sein!

Synchronisation mit meinem Google Kalender gestartet. Das hat zur Folge, dass mein - bisher leerer, da 1. Sync. - Google Kalender jetzt anscheinend den Kalender auf meinem Handy überschrieben hat, denn ALLE Termine sind weg

Es wird immer der jeweils aktuelle Stand übernommen. Wenn der Google Kalender leer war, wären die Einträge aus dem Handy übernommen worden, bei Gleichstand passiert garnichts und überschrieben wird erst recht nichts. Überprüfe alle Einstellungen im Google Account (aktivieren) und im Handy - wenn dort z.B. der Haken für den Google Kalender fehlt, wird auch nichts angezeigt.

@Lunchbox:

:icon_bigg lieber meinen nehmen (Spass ;)) - auch ausprobieren!

bin sehr zufrieden mit "Business Calendar Free"!, damit waren alle Synch-Probleme weg.

Hier mit informativen Kommentaren (noch von der Beta Version).

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokerface

Um mp3´s auf das SGS zu kopieren hatte ich das erste mal mein Handy an Kies angeschlossen um zugleich das angebotene Firmwareupdate zu machen.

Das Firmwaeupdate wurde nicht vollständig abgeschlossen und ich musste das handy manuell flashen.

Wie stell ich nun die Originalfirmware her?

Kann mir da jemand helfen?

Gruss

jokerface

Hab schon was gefunden:

Full reset mit formatierung per secred code liste

Kies bietet grad wieder firmware update an.

thx ans forum

bearbeitet von jokerface
Antwort gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Hi leute. Hab da ne frage bezüglich des Mortplayers. Mir ist aufgefallen, dass die Wiedergabe immer wieder kleine aussetzter hat wenn ich was anderes mach (surfen, im market stöbern usw).

Dabei hat mein Sgs die jvp also 2.3.4 oben und nen benchmark von über 2000!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Jetzt weist du wenigstens was dir der Benchmark bringt.

Schon mal einen anderen Player ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Entenwurm

Hallo

ich habe seot einem knappen Monat das Galaxy S und bin auch sehr zu freiden. Jetztist es bloß so, dass mir bei telefonieren aufgefallen ist, dass die Stimme des Gesprächspartners sehr dumpf, leicht verzerrt und rauschend klingt, ich wurde jedoch immer perfekt verstanden( keine Empfangsprobleme). Jetzt würde ich wissen ob bei mir was nicht passt oder ob das normal ist ( wobei die Gesprächsqualität ja häufig gelobt wurde ). Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. (ps. Es ist im super Zustand nie runtergefallen oder sonst was).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Nein, das ist (logischerweise ;)) nicht normal. Hast du irgendetwas geflasht als es noch ging? Eventuell hat sich aber auch nur Staub beim Lautsprecher angesammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Entenwurm

Staub bezweifle ich (1monat und sehe nichts, außerdem schon mal gepustet ;-) ).

Nein geflashet is nix habe original 2.3.3 über Kies.

Mir ist es erst sein kurzem aufgefallen , wei ich bis jetzt fast nur gesimst habe :-)

Wenn es sich nich beheben lässt muss ich warscheinlich damit leben weil dass sicher kein Umtauschgrund ist :-( .

bearbeitet von Lunchbox
Doppelpost zusammengeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Jetzt weist du wenigstens was dir der Benchmark bringt.

Schon mal einen anderen Player ausprobiert?

Ja sicher. Der Samsungplayer, winamp, und der music mod funktionieren tadellos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shook

Meine Frage ist : Wie pack ich Goatrip auf mein Galaxy S . Ich blicke da total nicht durch . Meine FW ist 2.3.4 aka Gingerbread mit Odin geflashed . Wäre voll nett von euch , wenn ihr es mir einem Android-Neuling erklärt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Die zip. Datei herunterladen und so wie sie ist (nicht entpacken) auf der internen SD-Karte ablegen. (achte darauf, dass du die richtige Version herunterlädst, ich weiß ja nicht ob du die JVR,JVQ oder JVP drauf hast)

(wenn du kein Root hast, dann musst du spätestens jetzt über den Downloadmodus einen Custom Kernel über Odin flashen (Zb CF-Root-Kernel) Diese findest du hier im Odin Thread bzw mit der SUFU)

Danach gehst du in den recoverymodus und wählst dort die Goatrip-zip.datei aus und installierst diese. (install zip from sd-card - choose zip from sd-card....)

Reboot - fertig.

Anleitungen stehen aber hier im Forum schon bis zum Erbrechen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
richy92

Ich habe mal ne frage erkennt samsung ob ich mein Handy geflasht habe oder nicht?? Und wenn ja woran??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saintscar

es interessiert samsung nicht im geringsten, ob du das hast

aber sonst lässt sich die flash-historie auch mit sonem JIG-Adapter löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

@Saintscar: das erste SGS (i9000) hat im Gegensatz zum S2 (i9100) keinen Binary Counter. Deswegen kann auch nicht nachvollzogen werden, wie oft schon geflasht wurde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saintscar

ah ok, dachte es wäre bloß kein sichtbares, wie beim S2...weil bei den JIGs die rede von "i9000 kompatibel" ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Der JIG mit dem 301k-Widerstand ist auch kompatibel. Damit kommt ja bei einem (Soft-)Brick immer noch in den Downloadmodus. Der Binary Counter war beim i9000 aber nie ein Thema. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.