Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Elementality

hätte ich auch gerne gemacht. bloß ich bin der "glückliche" mit nem polnischen gerät :(

und kies sagt mir nur das im moment die aktuellste version drauf ist.

ist das denn ein üblicher fehler von 2.2.1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

ob das ein üblicher Fehler ist, weiß ich nicht, denn mein Gerät kam mit 2.2.2 und ich habe kurz danach das Update gemacht.

Warum flashst Du nicht eine deutsche Firmware? Außerdem erinnere ich mich flüchtig daran, dass ich weiter vorn oder in einem anderen Thread zu einer polnischen Romseite verlinkt hatte. Kann das jetzt aber nicht suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

ob das ein üblicher Fehler ist, weiß ich nicht, denn mein Gerät kam mit 2.2.2 und ich habe kurz danach das Update gemacht.

Es gibt keine 2.2.2. Meinst du 2.2.1? Und du hast auf der vorherigen Seite etwas von 2.2.3 geschrieben - auch diese Version gibt es nicht, sondern nur 2.3.3. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

hast recht, war alles falsch! Ich muss wohl mal bei Osram oder Philips wegen ner neuen Birne anrufen ...:icon_mrgr - Danke für die Korrektur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elementality

will nix flashen.

sind komischer weise nur die apps die ne internetverbindung benötigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
98765432

Hi - ich würde gerne wissen was man genau partioniert, wenn man in den ClockworkRecoverymodus(erhält man durch root oder die App ,,Romnanager'' oder beides) geht und unter advanced/Partition SD Card - wird die interne oder die externe SD Karte dann partioniert??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen:icon_mrgr

Bokomme ich noch eine Antwort?:dankescho:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blumenwiese

Hilfeeeee

ich hab ein riesen Problem mein Handy ist gesperrt weil mein bruder zuviele Musterversuche hatte

jetzt soll ich meine google mail aber es geht nicht

ich dreh noch durch :(

kann mir jemand helfen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shook

Sooo Leute . Diesmal brauche ich wieder eure Hilfe .

Diesmal geht es um einen Speedmod Kernel . Ich finde keine richtige Anleitung zu dem .

Meine Firmware ist . Gingerbread aka 2.3.4

Meine Basisbandvers. : i9000XXJVP

Kernel-Version : 2.6.35.7-I9000XXJVP-CL264642

se.infra@SEP-40 #2

Wäre echt cool , wenn ihr mir eine schreiben würdet . Oder so ähnliches . Ich wette , dass ihr es mit verbunden Augen schafft .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Warum veraltet?

Genau so wird der Kernel geflashed.

Und die Anleitung ist 18.06.2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shook

Okay Danke . Und noch eine Frage . Wie flashe ich dann denn Normalen ''standard'' Kernel wieder auf mein Gerät ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shook

Ok Danke . Das wärs dann glaubich .

Ne , noch nicht . Ich hätte noch 2 Fragen .

Die erste wäre : Gibt es ein Kernel , der die Akku Laufzeit und meine Leistung bemerkbar verbessert ? .

Und die zweite : Wenn irgendetwas Fehlschlägt , kann ich dann auch mein Gerät ohne Backup zum laufen bringen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

1) Zum Speedmod und den Vergleichen gibt es einen eigenen Thread:

Speedmod-Kernel

Bei der 2.3.4 sind die Akkulaufzeiten durch den jeweiligen Kernel nicht so stark beinflusst, als mehr durch die Firmware selbst.

2) neu flashen? (ansonsten ist deine Frage exorbitant zu allgemein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrManson

Irgendwie habe ich mir beim Flashen die Icons im Telefonbuch oben (nicht den Kontakten) zerschossen. Wie krieg ich die wieder hin? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shook

Irgendwie habe ich mir beim Flashen die Icons im Telefonbuch oben (nicht den Kontakten) zerschossen. Wie krieg ich die wieder hin? :/

Ich denke mal , dass du einfach Gingerbreak aka 2.3.4 oder 2.3.3 einfach neu flashen musst . Halt eine Standard Firmware drauf . ( Bin mir nicht sicher . )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shook

Kurze Frage . Habe zurzeit den Speedmod Kernel drauf . Möchte jetzt aber den Dark Core Kernel . Die Frage : Muss ich irgendtetwas davor noch machen ? Heißt ein standard Kernel drauf packen und dann mit dem Dark Core flashen ? Oder darf ich auch den Dark Core über den Speedmod Kernel bügeln ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Mit Odin drüberbügel! Dauer: 10 Sekunden

Vorher aber den lagfix deaktivieren, sofern du auf das EXT4-Journal umgestellt hast!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterGamer91

Ich eine frage ich hab das samung galaxy s2!!

Ich wollte von gameloft ein spiel psms kaufen bekomm eins sms is soll mit den text gameloft ok beschtätigen !! aba wenn ich GAMELOFT OK schreibe und dann weg sicken will kommt imna fehlerhaft warum?? Bitte um eibe antwort und wenn es geht für schritt zu schritt erklären

Dankee

Lg MastetGamer91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.