Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Für das Galaxy Plus ist die Community ziemlich klein.

Ich weiß auch nicht ob sich das in Zukunft ändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Das wird man dir schwer beantworten können. Aber wie PrimeDeLuxe bereits geschrieben hat:

Ich denke, für das Galaxy Plus wird es nicht den Support (Custom Roms, Kernels....) geben, den es über xda und übertragen hier und in vielen anderen Foren für das Galaxy S oder das Galaxy S2 gibt. Das wäre für mich persönlich ausschlaggebend.

Mich würde eher interessieren, wohin die Devs nach dem S2 abwandern werden - da werde ich dann wieder zuschlagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chao zu

Hallo,

danke für deine Worte!

Gut, wenn die Verarbeitung des Gerätes stimmt und man wirklich auf den LED Blitz verzichten kann, bin ich wohl sehr gut hier aufgehoben.

Nach gut einem Jahr nach Release scheint mir die Community hier echt noch in Takt zu sein.

Damals war das beim i900 auch echt super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Wenn du flashen möchtet und Custom-ROMs nutzen möchtest, dann das i9000 (Galaxy S). Wenn dir das weniger wichtig ist, dann auch das i9000. :biggrin: 1,4GHz Dauerfrequenz zieht ziemlich am Akku. Man kommt schon mit 600-800MHz locker aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chao zu

Also ich werde mir das Handy wohl bei Notebooks billiger.de bestellen!

Kann da jemand Gutes von berichten?

Wie sie so sind in der Lieferzeit und wie in der Rücksendung?

Wenn alles gut geht habt ihr nächste Woche ein neues Mitglied bei euch!!!

Ich danke euch echt für eure Antworten!! :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

notebooksbilliger = absolut zuverlässig (habe dort schon Einiges bestellt)!

für die Schreiberei empfehle ich GO SMS Pro und GO Keyboard mit tollen Skins, evtl. noch GO Contacts EX.

Damals war das beim i900 auch echt super.

kannst gern mal wieder vorbei schauen....:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pa.haze

Hi,

zusammen hab ein bissien rumgestörbert nicht "direkt" was gefunden und stelle direkt mal hier die frage.

Ich lese immer öfters das es verschiedene Roots,Kernel,Customs? Wozu dienen die genau ? Was ist das ? Was für vorteile habe ich? Wie kann ich sowas programmieren? Und woher weiß ich was ich brauche?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Da musst du schon in den jeweiligen Threads nachlesen ;) . Denn deine kurze Anfrage kann man nicht in einem einzigen Post beantworten, sondern eher in einem ganzen Buch.

Schau mal in den SGS-FAQ nach, suche dir dann die einzelnen Firmwares heraus (Links dazu jast du in der Firmware-Übersicht) und lese dich dort ein wenig ein.

So wie wir hier alle mal begonnen haben.

Viel Spaß und schöne Grüße

Stef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pa.haze

Da musst du schon in den jeweiligen Threads nachlesen ;) . Denn deine kurze Anfrage kann man nicht in einem einzigen Post beantworten, sondern eher in einem ganzen Buch.

Schau mal in den SGS-FAQ nach, suche dir dann die einzelnen Firmwares heraus (Links dazu jast du in der Firmware-Übersicht) und lese dich dort ein wenig ein.

So wie wir hier alle mal begonnen haben.

Viel Spaß und schöne Grüße

Stef

Danke werd ich mal schauen vll finde ich was, was ein blöder versteht.

ist nicht so das ich noch nie drüber was gelesen habe aber da diskutieren ja schon welche mit gewissen grundkenntnissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kiy1986

Hallo,

Ich will von meinem Handy wegen den Android.Process beenden Bug und dem deswegen Reboot des Handys/Probleme mit dem Bluetooth Headset von 2.3.4 wieder zurück auf die letzte offizielle Version 2.3.3 flashen.

Gesagt getan, ich hab mit Odin 1.83 gezogen und dann noch die Offizielle Datei von Hier gezogen...

Leider hängt sich in dieser konstellation ODIN bei "set partition" immer auf bzw. bleibt stehen. ... ka was ich falsch mache, weil mit der JVR 2.3.4 funktioniert es Einwandfrei...

bearbeitet von Kiy1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wie gehst du denn vor?

Handelt es sich bei der Firmware um eine einteilige oder dreiteilige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kiy1986

Handy aus

Download Modus

Odin an

die Pit Datei auswählen

die drei Dateien auswählen

Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Odin wählt automatisch Re-Partion an.

In den alten Odin-Versionen aber nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kiy1986

In den alten Odin-Versionen aber nicht. ;)

ich weiß :icon_wink

Mmmh, oder bekomm ich diesen Android.Process Bug irgendwie sonst weg?

Eigentlich stört er mich nur weil ich deswegen meine Headset net gescheid benutzen kann und noch mal Bußgeld will ich net zahlen :biggrin: zumal es ja etz noch teuerer werden soll!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

In den alten Odin-Versionen aber nicht. ;)

Aber nicht, wenn gar keine pit ausgewählt wird.

Und selbst wenn, dann könnte man es immer noch deaktivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anfield1884

Hallo an alle,

hab da eine dringende Frage bezüglich meines Samsung Galaxy s i900, und zwar habe ich mein Muster vergessen, und dadurch konnte ich nicht mehr mein Handy entsperren, so bin ich in zum Ánmelden meines Kontos gelangt, dass habe ich leider auch nicht gewusst. Nun weiß ich nicht mehr weiter, mein Handy ist nun nur auf dieser Seite. Hat jemand eine Ahnung was ich dagegen machen kann ??

Danke ich Vorhinein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Du weißt dein Konto nicht mehr? Das Handy ist aber nicht geklaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.