Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Ja das ist es.

Einfach entfernen und neu suchen.

Ich sehe gerade das deine Fritzbox kein WPS unterstützt.

WPS verinfacht das verbinden von Geräten in einem WLAN Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jeanne27

Ja das ist es.

Einfach entfernen und neu suchen.

Ich sehe gerade das deine Fritzbox kein WPS unterstützt.

WPS verinfacht das verbinden von Geräten in einem WLAN Netz.

Achso okay... ja hab das netz schon mehrmals entefernt und es versucht. Also sollte ich damit mal in einen Shop gehen oder?

Trotzdem Vielen Dank für die Hilfe :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ja, wenn du alles richtig eingeben hast und am Router alles richtig eingestellt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Ben

Moin

Gibts es eine Java IDE, die unter Android läuft, vergleichbar mit Eclipse für Windows?

Wäre ziemlich praktisch, wenn man mal schnell was schreiben möchte und gerade keinen Laptop dabei hat :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeafmawA

Hey alle Freak,

denkt ihr, dass Android 4.0 auf unsere Handy Galaxy S i9000 laufen wird? Ich bin

darauf gespannt, ob es damit klappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ob es offiziell kommt ist fraglich, über Umwege (Custom-ROMs wie CyanogenMod) aber höchstwahrscheinlich schon. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lynixDS

Kann mir einer sagen wie ich bei 5icon-dock-fähigen touchwiz eine fünfte verknüpfung einfügen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Frage:

Man kann ja in diversen Situationen am SGS entscheiden, mit welcher Anwendung man die Situation abarbeiten möchte.

Das scheint vielleicht ein wenig unverständlich daher ein konkretes Beispiel:

Anrufe in Abwesenheit werden ja in der Statusleiste mit einem Icon angezeigt. Wenn ich nun den zugehörigen Eintrag in der Scrollleiste antippe, dann erscheint ein Dialog in dem ich mich entscheiden muss, ob ich den verpassten Anruf mit der Phone.apk oder mit der Market-App "Call History" (die ich ja installiert habe) betrachten will. Nun habe ich da als Standard "Call History" einmalig aktiviert. Leider wird von dieser App nach dem Aufruf des verpassten Anrufes das Icon in der Statusleiste nicht entfernt. Das schafft nämlich nur die Phone.apk.

Kann ich nun diesen Standardeintrag nachträglich ändern? Oder muss ich tatsächlich Call History deinstallieren und neu laden um wieder zum genannten Dialog zu gelangen, damit ich die Entscheidung neu festsetzen kann?

Danke schon mal für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Du kannst einfach jeder Zeit unter Einstellungen/Anwendungen die Einstellung rückgängig machen.

Dafür einfach die ausgewählte Anwendungen anwählen und auf Standard zurücksetzen oder so drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

"Standardwerte zurücksetzen" heißt es da. Befindet sich direkt unter "Cache leeren". Letzteres habe ich zwar schon öfter gemacht, auf den Eintrag darunter habe ich noch gar nicht geachtet.

So einfach kann die Lösung sein.

Danke PrimeDeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

so nen Freund von mir hat heute sein Galaxy S Plus bekommen und wollte direkt W-lan einrichten, allerdings ohne Erfolg. Das Netzwerk wird von seinem Samsung nach den Scann direkt erkannt, er klickt es an und gibt den Wpa Schlüssel ein. Danach steht dann da Authentifizierung oder so ähnlich.

Auch das manuelle Einrichten brachte keinen Erfolg mit sich.

Beim Router etc. sind soweit alle entsprechenden Einstellungen vorgenommen, damit er sich einwählen kann. Bei seinem Ipod Touch klappt es ohne Probleme.

Bitte um Hilfe

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eckse

Hallo Leutz,

da mein Samsung S8000 Jet letzte Woche ind er Waschmaschine gelandet ist und dort einen feuchten Tod gefunden hat, habe ich mir in der Bucht ein Galaxy X geschossen - leider nicht drauf geachtet, dass es ein Telekom-Branding hat... Aber wohl wenigstens kein Simlock.

Ist das ein Problem in Bezug auf Android-Updates? Kann man da alles drauf flashen?

Oder irgendein anderes Problem?

Würde es sonst wieder verscheuern...

Danke und Gruß,

eckse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Mit dem 'Galaxy X' ist das Galaxy S gemeint, oder? ;)

Du bekommst im jetzigen Zustand die Updates nur sehr verspätet (wenn überhaupt) von der Telekom. Wenn du es aber flasht, bekommst du die ganz normalen Updates von Samsung.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eckse

Oooups - klar meinte ich das "S", sorry ;)

Das heißt, mit nem Flash kann man da ein blankes Android drüberbügeln?

Dann ist ja alles gut...

Wie das geht, ist bestimmt in den Anleitungen beschrieben, werde mich mal einlesen - Danke!

Gruß,

eckse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eckse

OK, danke - und Odin ist für ALLE FWs und KIES nur für die offiziellen von Samsung, korrekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.