Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

ks1301

wenn ich mein GS einschalte schaltet sich jedesmal auch WLAN ein. Ich kann es zwar wieder ausschalten aber irgendwann schaltet es sich wieder automatisch ein. Wie kann ich das verhindern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Duessi22

Hab mal ne Frage.... fliege jetzt für 8 Tage nach Malle.....

kann bei Vodafone für 7 Tage 25 MB EU Datenvolumen buchen..... ist das viel oder wenig

-wenn man nur surft ?

-wenn mann zusätzlich Emails abruft ?

-wenn man darüber webradio (64k) hört ?

Wäre nett wenn ich heute noch ein paar Antworten bekommen könnte ;-)

Gruß

Duessi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alohastone

- Für eMails genügt das vollkommen.

- Für's surfen (Facebook, Twitter, etc.) auch.

- Für's Webradio wird's aber nicht reichen.

Mein Tipp: Einfach mal die App "Stats" installieren, und testen wie viel MB durch die Leitung gehen wenn du das Handy so benutzt wie du's im Urlaub benutzen willst. Dann wirst du schnell merken ob bzw. wofür die 25MB reichen, und wofür nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Duessi22

Dankeschön :wave:

heißt das nur STATS ? Oder gibt es da nen Beinahmen ? Firmennamen ?

Greetz

Duessi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alohastone

Gern geschehen :)

Einfach nur STATS. Von Sebastian Schuler. Wenn du hier im Thema eine Seite zurück gehst, findest du ganz unten meinen Beitrag dazu, inklusive QR-Code zum scannen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
`9iNe`

Hi, ich überlege mir das Galaxy S zu kaufen und brauch da natürlich einen geeigneten Vertrag. meine Frage:

Reichen 300MB Datenvolumen aus, oder muss ich mir das Packet mit 1GB holen?

danke. mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alohastone

Das kommt immer drauf an wie oft und wofür du dein mobiles Internet benutzen willst. Für den üblichen Quatsch (sprich Mails checken, Social Networks nutzen, mal was googeln oder bei Wikipedia nachschlagen) reicht das allemal.

Wenn du aber oft unterwegs YouTube gucken, Webradio hören, oder das Navi / Google Earth benutzen willst, oder von unterwegs häufig Fotos hochladen / verschicken willst, wär die 1GB Flat wohl nicht verkehrt.

Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen dass Dienste für die sich die Flat lohnen würde ohne WLAN oder HSDPA sowieso keinen Spaß machen. Also nimm lieber die 300MB und sogar spar dir das Geld für was schöneres ;)

Notfalls kannst du den Vertrag doch bestimmt upgraden oder?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lisa19

Habe drei Fragen:

1. Wie kann ich wenn ich mit meinem Galaxy im Internet bin, Videos abspielen die in einigen Blogs beispielsweise reingesetzt wurden (eingebettete youtubevideos oder ähnliches) ?

2. Kann ich die Favouriten die ich gespeichert habe auch sortieren?

3. Dauert es bei euch auch so lange wenn google maps euch eine Route navigieren will, bis er dieses GPS signal hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
towlie288

Habe drei Fragen:

1. Wie kann ich wenn ich mit meinem Galaxy im Internet bin, Videos abspielen die in einigen Blogs beispielsweise reingesetzt wurden (eingebettete youtubevideos oder ähnliches) ?

2. Kann ich die Favouriten die ich gespeichert habe auch sortieren?

3. Dauert es bei euch auch so lange wenn google maps euch eine Route navigieren will, bis er dieses GPS signal hat?

1. Geht erst ab dem Update auf 2.2 mit Flash Support sicher.

2. weiß ich nich

3. Mit der org. Firmware ja, mit denen danach nein. Also GPS Probleme haben hier einige, mein Tipp ist aber, auf das Update zu warten und dann schau mer mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
towlie288

danke, und wann und wo kann ich mir das Update runterladen?

Du hast 2 Möglichkeiten. Basteln oder warten. Wenn du Basteln willst, dann findest hier im Forum unter I9000XXJPK eine Anleitung mit allem was du brauchst aber jedoch KEINE offizielle Version!!!!

Möglichkeit 2 ist warten bis es dir Kies anbietet und das wirst hier auch sehr schnell erfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fessje

Hallo

Habe jetzt Tests über das Handy gelesen.

Es schneidet fast super ab.

Beanstandet wir das Plastikgehäuse.

Ist das Handy gleich kaputt wenn es mir oder jemand mal aus der Hand fällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
towlie288

Hallo

Habe jetzt Tests über das Handy gelesen.

Es schneidet fast super ab.

Beanstandet wir das Plastikgehäuse.

Ist das Handy gleich kaputt wenn es mir oder jemand mal aus der Hand fällt?

Weißt, beim iphone hat auch keiner über das Plastik auf der Rückseite gemault. ES macht das Handy sehr leicht und man kann es ggf. austauschen. Aber wenn es runter fällt kannst du ganz schnell Pech haben. Gabs hier schon einige Wenige. Es sind halt über 4" Glas und Glas ist spröde. Aber was aus Plastik ist, ist fest genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
se7enthson

Glas ? Das ist GorillaGlas und das hält so einiges aus.

Gedanken brauchst dir nicht machen, mir ist es schonmal runtergefallen und man sieht nichts davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RaiserBlade

Na da kann ich anderes berichten.... mein Display war nach dem ersten Sturz defekt.......

Ich hatte also einfach nur Pech.....

aber das Handy ist und bleibt genial..... hatte nie was besseres......

RaiserBlade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saintscar

kann mir jemand eben sagen, wie man GEWOLLT screens mit 2.2 macht? ^^

ist mir ein paar mal aus versehen passiert, bis ich begriffen hab, was da geschah...

nun würd ich das natürlich öfter machen wollen, aber weiss halt nicht wie :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saintscar

danke...allerdings eine sehr ungünstige kombi oO

wie soll ich denn den aktuelle screen aufnehmen, wenn ich direkt mit dem drücken der return taste zum vorherigen screen komme und denn dann aufnehme ^^

sinnvoller wäre schon home+power oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Return haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalten!!1

und dann

Home drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüücken!!!!!111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saintscar

ja, tu ich doch, beim halten returnt es bei mir aber auch ^^

edit: ok, zumindest klappt das wenn ich die taste weiter halte und es einfach nochmal aufrufe nach dem return :P

danke

dennoch sehr ungünstige kombi :)

sollen wirklich home+power draus machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.