Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Saintscar

na jetzt im ernst, halte ich die return taste zb bei der aktuellen wiedergabe von mixzing, returnt er sogar 2 mal bis auf den homescreen (von der wiedergabe zum mixzing menü und dann nochmal zurück aufn home)

in ebuddy geht er nur aus dem aktuellen chat in die kontaktliste zurück, wenn ich halte, also einen schritt

aber egal, wenn ich vorher halte und die progs aufrufe gehts ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pb2008

Gibts beim Galaxy s eigentlich noch diese klingelton Schwachsinn wo es erst Sekunden ganz leise klingelt bevor er laut wird? Macht Samsung ja gerne....

Für mich ein KO Kriterium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Micha807

Servus,

Ich hab da mal wieder ne frage. Ich weis nicht ob ich einfach zu dumm bin aber kann es sein das es im Schreibmodus kein Ä Ö Ü Tasten gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PedoP4nda

Servus,

Ich hab da mal wieder ne frage. Ich weis nicht ob ich einfach zu dumm bin aber kann es sein das es im Schreibmodus kein Ä Ö Ü Tasten gibt?

Moin!

Wasn fün Schreibmodus?

Meinste die normale Samsung-Tastatur?

Wenn ja, musst du die entsprechenden Tasten A, O und U einfach nur mal gedrückt halten...dann kannst du zwischen div. Sonderzeichen wählen. ÄÖÜ sind auch dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
david19911991

Hallo.

Ich wollte mal fragen ob ihr wisst wann Android 2.2 bei O2 Rauskommt...?

Und kann man das dann über KIES Installieren?

Danke für eure Antworten.

Gruß David :blob::blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wolfscut

lohnt es sich auf android 2.2 umzustellen (habe Enetz) welche Vorteile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adet83

nabend :) mal ne frage zur navi gibts auch die möglichkeit auf dem galaxy zu navigieren ohne das internet an ist so wie bei nokia zb???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GSteven

Die selbe Frage steht 5 Beiträge weiter oben auch schon... :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Basti8000

Gibt es eine App, mit der man Profile einstellen kann? So wie es bei Nokia üblich ist, also leise, laut, nur bestimmte Anrufergruppen etc.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Quick Profiles z.B.

da lohnen sich auch die paar Euro für die Pro Version mit Widget...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adet83

hallo leute :) ich habe ein paar fragen will mir das galaxy kaufen und das n8 zurückgeben! nur habe ich oft gelesen das das display nicht kratzfest ist sondern sowas wie palm pre also kunststoffglas!? was ist nun richtig so was wie iphone oder desire oder doch krartempfindlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.