Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Jedder

Das Display ist kratzfest. Natürlich bekommst Du es klein, aber im normalen Alltag passiert da nichts.

Ich würde allerdings bei sehr eng anliegenden Taschen in Verbindung mit Sandkörnern aufpassen, das betrifft wohl alle Displays. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*NU*

Ich habe gestern mein Galaxy S auf Android 2.2 aktualisiert also über Kies

und soweit ist alles toll nur habe ich jetzt keine MARKET APP mehr.

kann mir jemand helfen?

lg *NU*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adet83

Das Display ist kratzfest. Natürlich bekommst Du es klein, aber im normalen Alltag passiert da nichts.

Ich würde allerdings bei sehr eng anliegenden Taschen in Verbindung mit Sandkörnern aufpassen, das betrifft wohl alle Displays. :P

sehr geil ich wahr nur skeptisch weil einige über kratzer berichtet hatten! und dieses gejammer von der plastik verabeitung nervt :) mich stört das nicht weil es deswegen leicht ist und mir zuspricht ;9 ahja wie kommen die fotos raus ohne led?

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Werksreset soll helfen.

Oder aber jemand hat die apk für Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*NU*

@ adet83

Also zu den Bildern kann ich dir sagen sie sehen klasse aus auch ohne led.

also ich sage so für ein handy reicht es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*NU*

@ Jedder

Danke für die hilfe ich habe es jetzt nochmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt mal schauen ob es funktioniert...

Vielen danke nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adet83

@ adet83

Also zu den Bildern kann ich dir sagen sie sehen klasse aus auch ohne led.

also ich sage so für ein handy reicht es

aso gut dann ist ok nur ich wollte gerne auch abends paar schnappschüsse machen aber das wird dann wohl nix :) naja egal hauptsache das teil rennt wie sau und ich hoffe das trozdem verschidene rückabdeckungen fürs galaxy erscheinen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jano94

in meinem urlaub habe ich ungefähr 250 bilder mit der kamera gmacht und jetzt werden 100 bilder als nicht gültig angezeigt und ich kann diese nicht mehr öffnen.

Bitte um hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beauty19

Guten Abend

Ich habe mir kürzlich das Samsung Galaxy GT-I 9000 Galaxy S gekauft!

Habe es soweit eingerichtet nur als ich über android icq geladen habe erscheint das lediglich im task manager unter Paket und ich kann es nicht benutzen!

Weiss jemand wie ich jetzt fortfahren muss oder ob das nicht geht?

Bitte um Hilfe

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Ohne es wirklich zu wissen, aber ich tippe drauf das es ein Widget ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beauty19

Ohne es wirklich zu wissen, aber ich tippe drauf das es ein Widget ist?

das heisst?

..

also ums nochmal zu erklären,

wenn ich über den taskmanager auf pakete gehe steht das da aber ich kanns nicht anklicken und nix lediglich deinstallieren und das will ich ja nich!

ich möchte es benutzen!

kann man mir weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saintscar

das was im (samsung)task manager unter pakete steht ist ein uninstaller, pakete ist da wirklich doof ausgedrückt

starten solltest das aus dem menü, oder halt verknüpfung auf den "desktop" legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beauty19

das was im (samsung)task manager unter pakete steht ist ein uninstaller, pakete ist da wirklich doof ausgedrückt

starten solltest das aus dem menü, oder halt verknüpfung auf den "desktop" legen

das problem ist das ich das nicht hinbekomme!

weiss jemand vielleicht wo das gespeichert ist?

weil ich finds nirgendwo ausser im task manager unter pakete und da kann ich wie du schon sagst nur deinstallieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Lange drücken(aufn Homscreen), Widget wählen, Dein Widget wählen.

Mehr dazu unter samsung.de oder google.com.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saintscar

so wie jedder sagt, aber ein widget wirds nicht haben denk ich, also eher "verknüpfungen->programme" und da dein icq raussuchen

alternativ, alles was du installierst wird auf der letzten seite als letztes icon im menü abgelegt (das blaue rechts unten auf dem homescreen)

wenn du da lange auf die app drückst, kriegst du auch ne ablegbare verknüpfung an den finger geklebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beauty19

über anwendungen verwalten finde ich die dateien auch ..allerdings kann ich da

deinstallieren

und stop erzwingen unter steuerung

cache leeren und standartmäßig starten geht hier nicht anzuklicken!

da stimmt doch iwas nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.