Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

sponspob

hallo,

ich habe gerade utrack eingerichtet,

da kommt zum schluß noch samsung konto einrichten/registr.

mit unendlichen agb s

habe in der sufu nichts genaues erfahren

für was ist das samsung konto

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T0b!

Hi ich habe ein großes Problem!

Ich habe heute auf die Jpm geflasht via Odin uns seitdem habe ich überhaupt kein netz! Null Balken und wenn ich anruf steht da nur Datennetzt nicht verfügbar. Habe auch schon verschiedene Simkarten ausprobiert, gehen alle nicht mehr. Bin auch nicht im Flugzeugmodus oder sowas aber es geht nicht!Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Hbae schon Reset und alles probiert und schon ein paar mal neu geflasht Hilft alles nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tege37

Hast du dich mal auf dein Netz bewusst aufgeschaltet über Mobile Netzwerke --> Netzbetreiber (z.Bsp. Vodafone) ? Kurz warten ,.... dann SGS mal NEU Booten.

Gruß Tege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bergis3

Frage zur Displayabschaltung

Wenn das SGS an der Ladestation hängt, schaltet sich bei mir das Display nicht ab. Der Lockscreen ist sehrwohl aktiv.

Ich finde keine Einstellungsmöglichkeit.....

Allerdings benutze ich den Launcherpro, hat das damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

Nöö..hab auch den LP und mein Schirm schaltet beim Laden ab.

Schau mal unter Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung ob du evtl bei "wach bleiben" nen Haken gesetzt hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bigstolly

Hallo,

also ich hab folgendes "Problem":

Auf meinem Galaxy habe ich eine googlemail Adresse eingerichtet, welche ich gewöhnlich für Gewinspiele oder ähnliches Spam Zeugs verwende.

Heute hab ich eine offizielle Adresse über Googlemail eingerichtet und wollte die beiden Adressen gegeneinander tauschen, sprich die "Spamadresse" löschen und die offizielle rein. Das geht aber so nicht. Ich kann mein erstes Konto nicht löschen, weil Dienste und Programme darauf zugreifen. Die einzige Möglichkeit wäre zurückstellen auf Werkseinstellung, das möchte ich aber nicht.

Hat jemand einen Tipp wie ich die Adressen trotzdem getauscht bekomme?

Achja, Android 2.1 update1

Danke

Also, ich bin immer noch keinen Schritt weiter...oder habe ich eine magische Formel vergessen, die man hier exerzieren muss, damit man eine Antwort auf eine Frage bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T0b!

Hast du dich mal auf dein Netz bewusst aufgeschaltet über Mobile Netzwerke --> Netzbetreiber (z.Bsp. Vodafone) ? Kurz warten ,.... dann SGS mal NEU Booten.

Gruß Tege

Bringt auch nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auratum

Stolly,

mach im zweifel einen Hardreset, dann kannst du (musst du) ein neues Konto einrichten.

Sonst einstellungen ----> konten und sync ---> neues konto hinzufuegen.

Vllt kannst du das alte dann loeschen.

Tob!

Flash mal ne ganz andere FW, schau auch das du die Dateien bei Odin an die richtigen Stellen packst.

UNd wenn du dann immer noch das Problem hast, wuerde ich auf nen Hardwaredeffekt schliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oliver2302

Hallo zusammen

ich bin neu hier und habe ein Riesenproblem mit meinem Galaxy:

Beim herumschieben und ausmisten meiner Urlaubsbilder ist es passiert. Ihr wisst schon, was... Ich weiss, Asche auf mein Haupt, ich hab mich einfach saudumm angestellt, den falschen Befehl gedrückt und - schwupps - waren meine gesamten Urlaubsbilder verschwunden. Die daraus resultierenden Bemerkungen meiner Gattin und Kollegen hab ich hinter mir und hab mich irgendwie damit abgefunden, dass ich die aktuelle Technik als älterer Herr eben so gar nicht im Griff habe.

Meine letzte Hoffnung ist jetzt, das vlt. jemand hier aus dem Forum mir einen Tip geben kann, was ich tun kann, damit meine geliebten Schnappschüsse wieder sichtbar werden.

Ich denke, die Daten waren auf der Speicherkarte drauf.

Seit dem Missgeschick habe ich keine weiteren Daten gespeichert und auch sonst keine Versuche gestartet, um die Sache nicht zu verschlimmbessern....

Für hilfreiche Vorschläge wäre ich - und meine traurige Gattin - sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oliver2302

danke, ich werde gleich mal so ein ding versuchen.

Ich werde gleich Bescheid geben, wie es ausgegangen ist...

Nochmal danke für den tip & bis später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IceKillFX57

Kann mir evtl. jemand links geben zum rooten des Handys?

Ich habe mir eben die JM9 (2.2) geflasht.

Ein Lagfix wäre auch nice, habe zwar Links gefunden aber die sind eher auf JM6 bezogen. (wenn ich es richtig verstanden habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flo4263

Ich habe mir eben die JM9 (2.2) geflasht.

Ich bin zwar ein Anfänger was Android angeht, aber JM9=2.2?...äääh, nein!

Finde die JM9 immer nur im Zusammenhang mit Eclair 2.1.

Lagfix- und Rootanleitungen gibts hier:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/140317-samsung_galaxy_s_alle_anleitungen.html

Alles sticky, sogar sichtbar ohne Suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IceKillFX57

Ich bin zwar ein Anfänger was Android angeht, aber JM9=2.2?...äääh, nein!

Finde die JM9 immer nur im Zusammenhang mit Eclair 2.1.

Lagfix- und Rootanleitungen gibts hier:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/140317-samsung_galaxy_s_alle_anleitungen.html

Alles sticky, sogar sichtbar ohne Suche.

Ups, sorry.

Ich habe mit etwa 4 Tutorials gearbeitet bzw. gelesen :bang:

Ja stimmt, war die 2.1 Eclair.

Ich habe hier ja bereits die Threads alle mir teilweise durchgelesen.

Allerdings verstehe ich nicht welche genau geeignet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
traxillo

:redface:

Ich finde irgendwie die neueste Froyo FM nicht!? Ist es nicht die JPM??

Hätte nämlich gerne das neue ROM Update drauf und das geht bei meiner JPK bestimmt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oliver2302

oli,

wenn du Englisch kannst hilft dir das hier weiter:

https://recoverdeletedphotos.org/how-to-recover-deleted-photos-from-android-phone-after-a-hard-reset/

Gute Entscheidung keine Bilder mehr zu machen.

zwischenbericht:

das betreffende download ( Link 1 ) problemlos runtergeholt.

Das Programm war schnell & leicht zu installierren, und läuft gut.

Dann die Micro SD Karte aus dem Handy und mittels Adapter in den Kartenleser, welcher per USB in den PC gestöpselt.

Recovery-Programm gestartet und nach ca. 15 Minuten war die Suche beendet. Leider ohne Erfolg, es wurden nur Bilder gefunden, die ohnehin noch auf der Karte sichtbar waren.

Also müssen die verschwunden Fotos auf dem Telefonspeicher gewesen sein.

Ein Probefoto beweist, dass leider alle Aufnahmen auf dem Telefon landen und nicht, wie von mir gehofft, auf der Micro-SD.

Dann hab ich das Handy direkt per USB mit dem PC verbunden.

Alle möglichen Verbindungen ausprobiert:

via Kies

via Massespeicher

via Mediaplayer

via PC-Intenet.

Leider ohne Erfolg, das gestartete Recovery Programm konnte das verbundene Handy nicht "finden" und so auch kein Rettungsversuch starten.

Was mache ich nur falsch ?

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auratum

Hm, da weiss ich jetzt auch nicht.

Versuch mal mit anderen Recovery Programmen rumzuspielen.

Was anderes fiele mir dazu niht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smithy

Moin,

hätte da mal eine Frage bezüglich FW Updates...

Momentan habe ich die Version I9000XXJM1. Ist original so drauf. In der Firmware-Übersicht sind natürlich viel mehr Versionen. Aber welche davon sind Offiziel und welche nicht? Und gibts nun egtl endlich ein Termin für 2.2?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

Du hast die letzte offizielle drauf. Angeblich kommt 2.2 Mitte/Ende November/Anfang Dezember. Keine Ahnung welches Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.