Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

ichnur77

HUHU

Ich bin ein großer Eishockey Fan und versuche immer das online Radio von den live Spielen mitzuhören übers Internet, aber leider funktioniert das nie. kann mir einer sagen wieso nicht

danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChiefAlfredo

HUHU

Ich bin ein großer Eishockey Fan und versuche immer das online Radio von den live Spielen mitzuhören übers Internet, aber leider funktioniert das nie. kann mir einer sagen wieso nicht

danke schon mal

Bei manchen Menschen klappt nichts - aber das muß nicht unbedingt an der Technik liegen ... Für den Großteil der Menschheit - ist Technik und sie selbst - eine nicht funktionierende unendliche Geschichte ... ! Manchmal hilft aber auch schon " googlen " !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BuluT

Das ist die dümmste antwort die ich je gesehen habe... Lass es doch einfach wenn du es nicht weist oder nicht helfen willst...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChiefAlfredo

Das ist die dümmste antwort die ich je gesehen habe... Lass es doch einfach wenn du es nicht weist oder nicht helfen willst...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Bist du verwandt ... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Volcom_Kokse

Saugen Live Hintergrundbilder mehr Akku als normale Bilder?

mfG Kokse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Volcom_Kokse

Sind zwar sehr schön anzuschauen, habe aber auch schon den verdacht gehabt, dass der Akku dadurch viel schneller leer wird. Naja schade ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChiefAlfredo

Sind zwar sehr schön anzuschauen, habe aber auch schon den verdacht gehabt, dass der Akku dadurch viel schneller leer wird. Naja schade ;)

Zu deinem Verdacht ...

er ist Realität !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jano94

Guten abend habe folgendes problem:WENN ich einen Anruf bekomme klappt es manchmal aber manchmal dann bekommtbder anrufer nur meine mailbox ( handy ist aber an ) und ich bekomme dann 2 stunden später eine benachrichtigung

kann mir vllt einer helfen vielen dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Neue Sim Karte probieren. Klingt nach Verbindungsabbrüchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mgosh

Ich habe mal - scheinbar im Gegensatz zu manch anderen hier - die SuFu bemüht :biggrin: , bin dennoch nicht fündig geworden. Daher hier meine Frage:

wenn ich im I9000 Kontakte gruppieren möchte, zeigt er mir nur die zur Auswahl an, die ich im Telefon selbst gespeichert habe. Meine ca. 190 Kontakte aus dem Google-Konto habe ich alle nur in EINER Gruppe (mit dem Namen meines Kontos), und diese kann ich nicht gruppieren.

Im Google-Konto habe ich es dann versucht, doch nach dem syncen wurde die Google Gruppe nicht übernommen. Kann da jemand helfen?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AC95

Hi,

Ich hab ne frage zu nem zweitladekabel und zwar, hab ich noch ein altes Nokia Ladekabel daheim, und mit dem hier

www.akku-king.net/a-20104993/?ReferrerID=9

Sollte es zu micro usb werden.

Jetzt meine frage, kann mit diesem Kabel dann etwas passieren? zB dass wenn mein galaxy geladen ist, es weiter lädt, und es dann schrottet?

Und noch ne weitere frage, kann man das galaxy irgendwie über Bluetooth fernsteuern? Speziell den Mediaplayer, und damit meine ich kein headset, sondern mehr so etwas wie eine fernbedienung.

Vllt hat ja hier jemand ahnung davon schon mal danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
takti

Hallo,

mir ist am heutigen Tag aufgefallen, dass mein SGS auf weißen Flächen einen leichten Blaustich aufweist und wollte nun in Erfahrung bringen, ob ich es nun Umtauschen sollte oder es andere Möglichkeiten gibt, diesen Blaustich loszuwerden. Wie z.B. Software oder

einfaches Warten. Habe nämlich gelesen, dass der Blauanteil des AMOLED's aufgrund der niedrigen Halbwertszeit in "absehbarer" Zeit kleiner wird.

Bedanke mich schon mal im Vorraus für jede Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SubLevel

selbst geholfen

bearbeitet von SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrisah

Wie hoch muss nochmal der Batteriestatus fürs flashen per Kies sein. Ich finds grad nicht in der Suche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nica4

@Chrisah: Ist wohl egal, finde dazu keine Antwort. Voller wäre aber sicher sinnvoller.

------------------------------

Frage:

Nach einem Update wird ein "wipen" empfohlen in mehreren Beiträgen. Nun habe ich tatsächlich keine Begriffserklärung gefunden.

Ist mit "wipen" ein Hardreset/Factory Reset/Zurücksetzen auf Werkseinstellungen gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Ist mit "wipen" ein Hardreset/Factory Reset/Zurücksetzen auf Werkseinstellungen gemeint?

Ja, damit hast Du absolut Recht. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.