Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Marco.M

Hallo ,

Gibt es die JPO für Deutschland noch nicht für ODIN zum Downloaden ?

Gruß M.M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nica4

Danke. ist im Gerät selbst mit "Persönliche Daten löschen" aber ungeschickt ausgedrückt, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daorig

Hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich Branding und Update. Ich selbst habe ein t-mobile Branding.

Ich habe hier im Forum schon einiges gelesen und dabei herausgefunden, dass es mit dem Updaten nicht so einfach ist, wenn man ein Branding drauf hat, wobei mir nicht 100% klar ist weshalb. Hier werden ja verschiedene inofizielle update Möglichkeiten über Odin vorgeschlagen. Die ich allerdings wegen des Verfalls der Gewährleistung nicht nutzen möchte.

Mich würde jetzt interessieren, ob man Handys mit Branding nur über Odin updaten kann, oder ob Samsung über Kies für diese auch irgendwann ein Update bereitstellt. Oder müsste ich mich für ein Update an t-mobile wenden?

Gibt es zudem eine Möglichkeit die aktuellste Adobe Flash Player Version ohne ofizielles firmware Update herunterzuladen. Bei 2.2 ist die glaube ich ja dabei.

Vielen Dank im Voraus

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auratum

Man kann den Flashplayer auf Eclair installieren, aber er laeuft da nicht richtig.

Warte noch ein oder 2 Wochen bis die Netzbetreiber Froyo rausbringen.

Da faehrst du am sichersten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mymomo

hab da eine vermutlich total dämliche frage:

hab jetzt des öfteren gelesen, dass TOUCHWIZ 3.0 total klasse sein soll und gefühlte paar mal fixer als das "original" ist...

dachte mir, dass sich das ja ganz gut anhört... doch irgendwie find ich keine weiteren infos darüber...

da mir touchwiz nicht bekannt war, dachte ich es wäre sowas wie der launcher-pro, also ein eigenständiges programm... ist dem so, oder ist das gar das standart-launcher auf dem galaxy s? ich blick echt nimmer durch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ForumUser

Habe versucht per https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/170042-offizielle_deutsche_froyo_reg_hack.html auf 2.2 upzugraden, hat aber nicht funktioniert. Sprich: ich hab kein Firmware Update angeboten bekommen.

Ich habs auf einem frischen System getestet (war noch nie Kies vorher oben) und hab auch die Kies Version aus dem Thread installiert. Den Reg-Key hab ich an der erwähnten Stelle angewandt, aber erfolglos. Hab selbst per RegEdit reingesehen, DeviceDB\1 stimmt schon, ist das Phone (2 ist meine Karte, 3 das Phone-Modem).

Any Ideas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

hab da eine vermutlich total dämliche frage:

hab jetzt des öfteren gelesen, dass TOUCHWIZ 3.0 total klasse sein soll und gefühlte paar mal fixer als das "original" ist...

dachte mir, dass sich das ja ganz gut anhört... doch irgendwie find ich keine weiteren infos darüber...

da mir touchwiz nicht bekannt war, dachte ich es wäre sowas wie der launcher-pro, also ein eigenständiges programm... ist dem so, oder ist das gar das standart-launcher auf dem galaxy s? ich blick echt nimmer durch^^

TouchWiz ist der Standard Launcher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Berliner81

hi leute,

kurze frage, habe mein galaxy jetzt auf froyo umgestellt.

läuft soweit alles prima bis auf zwei kleine sachen.

die da wären das ich meine alten sms nicht löschen kann und im daily briefing kann ich keine stadt mehr wählen. bekomme immer folgende fehlermeldungen. hab mal ein screen mit hochgeladen.

kann mir da jemand helfen?

muß man was beachten bzw empfehlt ihr irgendwas nach dem update.

habe bis jetzt nur einmal das "reboot system now" ausgeführt.

danke im vorraus.

post-669604-14356851587575_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Du könntest auf Werksteinstellungen zurück setzen, dadurch ist alles weg und neu. Dann sollte es eigentlich gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Berliner81

hab jetzt einfach den code *2767*3855# eingegeben und scheinbar läuft jetzt alles so wie es soll.

zumindest erstmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bigstolly

Moin,

ich hab da mal ne Frage:

Warum kann ich mit dem MSN Messenger nur über Wlan online gehen?

Macht für mich irgendwie keinen Sinn...

Oder geht es auch ohne Wlan und wenn ja wie?

Ok, das waren zwei Fragen...

Samsung GalaxyS Firmware 2.2

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GSteven

Warum kann ich mit dem MSN Messenger nur über Wlan online gehen?

Weil dein Anbieter den Messenger blocken wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Desrupter

Kann mir mal jemand sagen wie ich bei Froyo 2.2 (JPO)

Handcent als Standard einrichten kann ? Wenn ich auf Nachrichten gehe dann bekomme ich nicht die Meldung, ob ich das normale Nachrichten App (Standard) haben möchte oder Handcent. Die Meldung kam sonst immer.

mfg Desrupter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dasyst3m

Hi!

Ich habe zzt die inoffizielle Froyo Version I9000XXJPK auf meinem Gerät. Lohnt es sich trotzdem auf das offizielle Froyo upzudaten oder ist das Schwachsinn? Welche Vorteile bringt das ganze?!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bigstolly

Weil dein Anbieter den Messenger blocken wird...

T-Mobile blockt also den Msn Messenger?

Davon habe ich noch nirgendwo etwas gelesen, aber ok...

Kann ich da was verstellen, dass es funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PedoP4nda

Ich nutze Trillian...da kannste ICQ, AIM, MSN, YAHOO usw nutzen..da wird nix geblockt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bigstolly

Ich nutze Trillian...da kannste ICQ, AIM, MSN, YAHOO usw nutzen..da wird nix geblockt...

Werd ich sofort mal testen. Danke erstmal...

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bigstolly

Alles klar, klappt. Vielen Dank nochmals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GSteven

T-Mobile, Vodafone und Co. blocken bestimmte Ports. Lt. deren AGB´s ist es schließlich verboten Messenger oder VOIP über das Handy zu betreiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dasyst3m

Hi!

Ich habe zzt die inoffizielle Froyo Version I9000XXJPK auf meinem Gerät. Lohnt es sich trotzdem auf das offizielle Froyo upzudaten oder ist das Schwachsinn? Welche Vorteile bringt das ganze?!

Grüße

möchte jemand darauf eingehen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.