Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Korox

So hab mir alles durchgelesen (bis Seite 62)

Und hab jetzt folgendes Problem.

Jm1 wurde mit dieser Methode x-beliebig mal erfolgreich geflasht,aber ab Seite ca.50 bricken sich viele Leute ihre Handys weil sie das Offiziele Froyo haben.

Dann wird da halt oft diskutiert das es daran liegt das die Leute mit Kies geflasht haben.

Kann ich mein mit Kies geflashtes Handy nochmal mit Odin auf 2.2 Flashen und dann die Anleitung befolgen?

Oder wurde der Thread diesbezüglich schon "geupdatet" und kann einfach normal anfangen,den von dadonali ist ja ab Seite 50 nichts zu sehen.

Hoffe hab mich jetzt genug informiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flo4263

...der Rest wird mit Google synchronisiert.

Was genau meinst du mit "der Rest"?

Z.B. die aktuellen Geräteeinstellungen von Display, Klingeltonverhalten usw?

Wenn ja wär´s nett mir zu erklären wie ich das per Google synchen kann.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
se7enthson

Hi, weiß jemand nen Weg die Apps Alphabetisch anzeigen zu lassen, ohne den ADW Launcher benutzen zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest bluesky666

So hab mir alles durchgelesen (bis Seite 62)

Und hab jetzt folgendes Problem.

Jm1 wurde mit dieser Methode x-beliebig mal erfolgreich geflasht,aber ab Seite ca.50 bricken sich viele Leute ihre Handys weil sie das Offiziele Froyo haben.

Dann wird da halt oft diskutiert das es daran liegt das die Leute mit Kies geflasht haben.

Kann ich mein mit Kies geflashtes Handy nochmal mit Odin auf 2.2 Flashen und dann die Anleitung befolgen?

Oder wurde der Thread diesbezüglich schon "geupdatet" und kann einfach normal anfangen,den von dadonali ist ja ab Seite 50 nichts zu sehen.

Hoffe hab mich jetzt genug informiert :D

In wievielen Threads willst da eigentlich noch nachfragen?

Die ganzen User hier sind es einfach leid jeden Tag die gleichen Fragen zu beantworten. Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich durch zu lesen. Wie jeder andere auch....

Sorry, aber ist einfach so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest feyagirl

Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber hab gerade voll angst das meine garantie sonst weg da ich noch 2 jahre drauf. also ich war gerade schauen wie mein pcode ist und da steht bei mode : test. heisst das jetzt das ich im testmodus bin? wenn ja wie schalte ich das wieder aus ?? bitte helft mir will meine garantie nicht verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

weil der market mal wieder probleme hat.. wie alle paar tage zu unterschiedlichen zeiten immer wieder mal! liegt nicht an samsung, nicht an dir, nicht an deiner rom und auch nicht an deinem provider..

gruss ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

ja, weil ich nichts mit z4root zutun hab und auch noch die JPM firmware. uuuund ich wollte vorhin auch was runterladen..hat ewig gedauert bis der download losging, obwohl es nur 100kb waren.. daher meine vermutung dass es an google liegt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nobi nob

Ich habe öfters Probleme mit der obenliegenden Leiste. Wenn man diese normalerweise nach unten zieht, dann zeigt sie einem das Menü mit WLAN, Blutooth usw an.

Aber meine bleibt öfters einfach oben stecken oder kommt nur zu einem drittel runter.

Ich habe das Beatiful Widgets laufen. Kann es sein, dass dieser Probleme macht?

Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

bei mir gabs noch nie probleme mit der notification bar. hab schon immer beautiful widgets.

solltest noch erwähnen welche rom du hast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Berliner81

moin leute,

vor 2.2 konnt ich eingehende anrufe mit einem klick auf die leiser taste auf lautlos stellen, wieso geht das jetzt nicht mehr?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GSteven

moin leute,

vor 2.2 konnt ich eingehende anrufe mit einem klick auf die leiser taste auf lautlos stellen, wieso geht das jetzt nicht mehr?

lg

Halte die leiser Taste mal einen kurzen Moment gedrückt anstatt Sie nur zu drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Berliner81

Halte die leiser Taste mal einen kurzen Moment gedrückt anstatt Sie nur zu drücken.

danke für die schnelle antwort, werd ich mal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pegelzwo

Oder drücke auf die POWER Taste, um den Anruf auf lautlos zu stellen. Hatte mich nämlich am WE "verdrückt" und da war der Rufton plötzlich lautlos! ;)

LG Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.