Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

nelson91

Hey :)

Habe ein kleines problem mit meinem galaxy s

Komm nimmer ins inet, über wlan kein problem, über 3g will sich gar nicht einwählen -.-

Habe restart versucht, genau so flugmodus an aus und die option mit datenpakete auch, nix funzt

Und das beste ist, dass ich keinerlei einstellungsmöglichkeiten unter menupunkt finde :(

Woran könnte das liegen ? Habe keinerlei systemeingreifende operationen ausgeführt

Ausserdem werden die zeichen für 3g, hsdpa oder gprs net angezeigt

Fw: jpo

Ich hoff, ihr könnt mir helfen :)

Mfg

Nelson

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

bei dir fehlt also der menüpunkt: einstellungen, drahtlos und netzwerk, MOBILE NETZWERKE ???

komisch, dass gabs hier bisher noch nie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nelson91

bei dir fehlt also der menüpunkt: einstellungen, drahtlos und netzwerk, MOBILE NETZWERKE ???

komisch, dass gabs hier bisher noch nie..

Ohhps ;)

Doch so ein punkt und alles dementsprechend eingestellt für's surfen, allerdings komm ich trotzdem net ins inet, ist glaub ich schon seit ein paar tagen, fiel mir aber nicht so auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turbo801

Hallo Geminde,

hätte mal ne Frage zum Thema Flash Player.

Im Market gibt es den zum Installieren als Version: 10.1.105.6

Ich habe Frojo 2.2 also JPO offiziell über Kies auf meinem Galaxy S.

Dort ist ja von Haus aus der Flash Player installiert, allerdins noch in der Verson 10.1.72.7. Ist es sinnvoll den Flash Player umzudaten? Hat es schon jemand gemacht? Vorteile? Nachteile?

Danke für euer bemühen

Gruß Turbo801

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

Ohhps ;)

Doch so ein punkt und alles dementsprechend eingestellt für's surfen, allerdings komm ich trotzdem net ins inet, ist glaub ich schon seit ein paar tagen, fiel mir aber nicht so auf

erwähn halt noch was für einen provider du hast, vodafone, o2, usw..

bei vodafone hab ich da noch nie was eingestellt.. das macht er immer selber nach dem flashen..

@turbo

ich lad immer die neuste version davon runter. vor und nachteile sind mir bisher keine aufgefallen. aber ich denke in den updates sind halt kleine fehler beseitigt, flash läuft vielleicht etwas besser..oder auf manchen seiten besser..

ich denke nachteile hat es keine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nelson91

erwähn halt noch was für einen provider du hast, vodafone, o2, usw..

bei vodafone hab ich da noch nie was eingestellt.. das macht er immer selber nach dem flashen..

@turbo

ich lad immer die neuste version davon runter. vor und nachteile sind mir bisher keine aufgefallen. aber ich denke in den updates sind halt kleine fehler beseitigt, flash läuft vielleicht etwas besser..oder auf manchen seiten besser..

ich denke nachteile hat es keine!

Der Provider steht meistens links im PRofil :) Und ich hab zur Info o2. Denkste, es würde was bringen, wenn ich die Einstellungen lösche und die dann von neu zuschicken lasse??? Theoretischer weise würden die dann sauber drauf sein, ohne mögliche Fehler und müsste eig auch funzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GSteven

Bei o2 sind die Einstellungen egal, da kommt man eigentlich immer ins Internet! Daran kann es auch nicht liegen, bei dir ist eher das Problem, dass kein "G" oder "3G" angezeigt wird, somit auch keine Internetverbindung möglich ist.

Wenn du in den besagten Einstellungen auf deinen Zugangspunkt klickst und dann ganz runter scrollst zu APN-Typ, steht da "internet + mms"?

edit: entscheidene Frage, hast du einen o2 Vertrag oder Prepaid?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nelson91

Bei o2 sind die Einstellungen egal, da kommt man eigentlich immer ins Internet! Daran kann es auch nicht liegen, bei dir ist eher das Problem, dass kein "G" oder "3G" angezeigt wird, somit auch keine Internetverbindung möglich ist.

Wenn du in den besagten Einstellungen auf deinen Zugangspunkt klickst und dann ganz runter scrollst zu APN-Typ, steht da "internet + mms"?

edit: entscheidene Frage, hast du einen o2 Vertrag oder Prepaid?!

Sowas blödes aber auch :/

Mein Inet funzt wieder. Ist ja echt mysteriös :S

DL-Speed 2,7Mbit, UL-Speed 1,4Mbit, bei schlechtem Empfang.

Hat wohl was damit zu tun, dass ich so ne Zauber-Prepaid habe von Netzclub(Tocherunternehmen von O2), aber nur von werbeeinnahmen finanziert usw. Bieten dafür kostenlose Flat mit 200mb im monat.

Hmm... bei mir steht bei APN-Typ Internet+Mms, aber naja, jetzt ist es inzwischen irrelevant :)

Trotzdem danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

leider fehl anzeige! in alle files danach gesucht nicht fündig geworden.

Jemand noch eine andere Idee?

habs grad gefunden.. undzwar falls es einige noch nicht kennen ZEDGE (gratis im market). damit kann man wallpaper und töne durchstöbern..

hier dein bild

post-296622-14356853140773_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erftstaedter

Hallo zusammen,

woran kann es liegen, dass man trotz bestehender W-LAN Verbindung keine Internetseiten aufrufen kann? Ich bekomme immer die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nelson91

Hallo zusammen,

woran kann es liegen, dass man trotz bestehender W-LAN Verbindung keine Internetseiten aufrufen kann? Ich bekomme immer die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden"

Sehr strange :/ Hast du auch die Verbidung richtig durchgeführt, vllt beim eintippen vom WPA-Key vertippt, weil das relativ leicht passieren kann, wenn man wie ich unterm tisch kriechen muss, um den Key abzulesen.

Am sonsten vllt mal die Verbundungseinstellungen durchgehen. Was anderes kann ich jetzt dazu nicht sagen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whySoserious

Ist das normal, dass mein sgs nach 3 min wlan-internet 2 % akku verloren hat? Nach einer stunde musik hören waren es dann nur mehr 60% (ist dann blöd wenn man gewohnt ist 3 bis 4 stunden am tag mit dem handy musik zu hören)

habe die JF1...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kev

JF1? Bist Du sicher? Kenn ich gar nicht. Kein Update auf Froyo für Dich in Sicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whySoserious

Ja bin ich, hab die BOJF1... Noch nicht hab ein t-mobile branding und warte noch bis froyo auch für mich über kies verfügbar ist.... (Ohne reghack wegn der garantie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kev

Ja, sorry, da hab ich gepennt und nicht an TMob gedacht ;) Die alten Versionen haben defintiv mehr Akkuprobleme als Froyo. Manche haben das aber auch noch mit Froyo.

Oftmals ist es aber auch "nur" eine App, die im Hintergrund Strom frißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WalidBang

Hallo,

hier nochmal die Frage. Ich habe jetzt die offizielle kies version, ich habe gerade etwas mit dem launcher falsch gemacht, und der stürzt jetzt immer ab, da wollte ich fragen, ob ich den irgendwie draufkriege, ohne alles löschen zu müssen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bielo

Ich hoffe, ich kann meine Frage hier einstellen.

Ich will mir ein SGS zulegen. Nun sagt der Verkäufer, er hätte das SGS von Vodafone, es habe aber kein Branding. Ich habe ihn gebeten die Tastenkombination *#1234# einzugeben und mir das Ergebnis zu senden.

Er schickte mir folgendes: "Wenn ich die Tastenkombination eingebe erscheint: PDA: I9000XWJM8 Phone: I9000XXJM4 und CSC: I9000DBTJM1"

Kann ich davon ausgehen, dass es kein Branding hat? Könnte es eins gehabt haben und es wurde "entfernt" Wie kann man so etwas einfach herausbekommen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.