Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

GSteven

Ob es ein Branding gehabt hat, wirst du nur sehr schwer rausfinden können. Fakt ist, die FW die aktuell drauf ist, ist eine freie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
basti1983dd

Hallo,

ich habe vor 2 Woche neue Handy gekauft Samsung Galaxy S bei Media Markt. Und war ich sehr zufrieden mit Handy aber meist stürzt ofter ab auch Netz wird weg. Was ist Ursache? Soll neue Firmware Updaten? Ich habe I9000XXJM1 alle 3 gleiche.

Viel Dank für schnelle Antwort und Hilfe.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bielo

Ob es ein Branding gehabt hat, wirst du nur sehr schwer rausfinden können.

Danke, dann lass ich das lieber. Habe kein Bock auf Schwierigkeiten, wenn es zum Garantiefall kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GSteven

Schwierigkeiten? wenn der Preis stimmt, kauf das SGS ruhig!

Samsung ist es doch egal, welche FW auf dem Handy ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bielo

Ist das sicher? Es gibt unterschiedliche Aussagen im Netz zum "entbranden" Deshalb meine Vorsicht. Wahrscheinlich zu viel Paranoia. :winknkiss

1 Monat alt und 380 EUR sollen es werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GSteven

Ich arbeite in einem Samsung Service Point, es ist nicht nachvollziehbar welche FW ursprünglich auf dem Handy war... und wenn wirklich ein defekt auftritt prüft das auch keiner...

Im ganzen Netz ist ziemlich viel Paranoia unterwegs :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bielo

Ich danke dir. Da ich auschließlich solche Service Points aufsuche, hast du mir meine Zweifel genommen.

bearbeitet von Bielo
Rechtschreibfehler korrigiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ladycat

Kann ich eigentlich mehrere E-Mail-adressen anlegen ? Ich hab eine über dieses E-Mail widget und ein google konto. Aber ich wollte noch 2 mehr e-Mail-Adressen über das E-Mail-Widget abrufen. Da gibts aber wohl keine Möglichkeit oder ?

edit: habs rausgefunden :-)

bearbeitet von Ladycat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lord11

Hallo ,ich habe mir heute das samsung i9000 gakaxy bei Pro Markt bei uns in der stadt gekauft und wollte dierekt udate auf das neue android 2.2 machen ,geht leider nicht mein kies schreibt mir

Aktuelle Version :PDA:JM1/PHONE:JM1

Diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

kann mir vieleicht jemand helfen ???

und erklären warum das bei mir nicht geht und was ich tun muss damit es funktioniert !!!

mit besten dank im voraus

Kraft A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PedoP4nda

Hallo ,ich habe mir heute das samsung i9000 gakaxy bei Pro Markt bei uns in der stadt gekauft und wollte dierekt udate auf das neue android 2.2 machen ,geht leider nicht mein kies schreibt mir

Aktuelle Version :PDA:JM1/PHONE:JM1

Diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

kann mir vieleicht jemand helfen ???

und erklären warum das bei mir nicht geht und was ich tun muss damit es funktioniert !!!

mit besten dank im voraus

Kraft A.

Sehr eigenartig. Die JM1 ist ja ne offizielle Firmware.

Hat das Gerät denn ein Branding oder ist es ohne Vertrag usw gekauft?

Wenn keiner nen besseren Tipp hat...würde ich versuchen mal auf die JF3 zu flashen...also die ganz alte offizielle Firmware...mit der hats bei mir gefuntzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GSteven

hmm... Also bevor du auf die JF3 flashst, warum nicht gleich auf Froyo?! Anleitungen und die entsprechende FW findest du auch hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lord11

also wie gesagt das Handy ist ohne Vertrag und soweit ich beurteilen kann ohne Branding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PedoP4nda

hmm... Also bevor du auf die JF3 flashst, warum nicht gleich auf Froyo?! Anleitungen und die entsprechende FW findest du auch hier im Forum.

Gibts denn die offizielle FW zum flashen?!

Wenn ja, dann flash die so...

Wenn nein, versuch auf jeden Fall über KIES zu updaten...wenn du die offizielle FW ******** findest...kannste immernoch ne andere flashen oder ne ROM testen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lord11

ich habe grade eben mein kies komplet deinstaliert und dann erneurt instaliert habe als standort nicht deutschland eingegeben sondern schweden und jetzt kann ich aktualisieren auf version

PDA:JPO/PHONE:JPP/CSC:JP3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PedoP4nda

ich habe grade eben mein kies komplet deinstaliert und dann erneurt instaliert habe als standort nicht deutschland eingegeben sondern schweden und jetzt kann ich aktualisieren auf version

PDA:JPO/PHONE:JPP/CSC:JP3

Das ist die aktuelle...

Die müsstest du nehmen können!

Und wenn du Probs hast ist es ja ein Leichtes nachträglich ne andere FW zu flashen...Anleitungen gibts ja ca 1 Mio hier im Forum! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ente09

Hallo Leute,:wave:

habe da ein kleines Problem. Ich hab mein Samsung i9000 Galaxy S seit drei Tagen und schaffe es nicht, die "MyPhonebook" Funktion mit dem Telekom-Server zu synchronisieren. Die Einstellungen habe ich mir per SMS schicken lassen und installiert. Aber weiter komme ich einfach nicht.

Im Menu unter Einstellungen ist der Punkt "Konten und Synchronisieren" aber wie geht`s dann weiter????? Das steht nichts von wegen mit MyPhonebook sync oder so und bei Konto hinzufügen ist auch nicht`s.

Viel Dank für schnelle Antwort und Hilfe.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dapole79

Hallo liebe Galaxy User. Habe mir jetzt auch so ein Teil gekauft und bin bestens zufrieden. Hab da aber eine Frage zum einstellen der Klingel töne. Möchte kein Standard sondern ein eigenen Ton haben. Normaler weise muss man ja die Datei da rein packen wo die Standard Töne drin sind. Nur ich finde den Ordner nicht!!! Wäre echt Happy wenn mir da einer helfen Könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Stivikivi

hey leute ich habe gerade ein samsung Galaxy 3Monate im gebrauch für satte 310€ gekauft, meint ihr der preis ist vertretbar?

(Aus der UK die geräte werden ja hier auch ohne probleme funktionieren stimmst?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.