Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

georgh1991

hi

was passiert, wenn ich ein nandroid-backup mit dem clockwordmod mache, für dieses backup aber nicht genug speicherplatz zur verfügung steht?

wird das backup mit ner fehlermeldung abgebrochen oder ohne fehlermeldung oder kanns zu systemschäden führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michele63

Hallo zusammen

Giebt es eine Möglichkeit die Werbung auszuschalten? Vielleicht ist die Frage scho gestellt worden und ich habe die Antwort nicht gefunden.

Währe froh wenn jemand weis wie es geht.. Vielen Dank im Voraus

Saluti

Michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Geht nur, wenn dein Handy gerootet ist....

Da gibt es dann AdFree als App

Und jetzt bitte keine Diskussion, ob es sinnvoll ist die Werbung auszublenden oder nicht. Frage gestellt - Frage beantwortet - Fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michele63

Danke für die schnelle Antwort... Ich habe nachgeschaut und es giebt viele Apps welche soll ich nehmen?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bluman

Hallo zusammen,

ich habe momentan das GeierRom 5.3 drauf. Läuft auch super nur leider vermisse ich ein paar dinge vom alten Geierrom ich glaub 5.0 oder sogar noch 4.x

Und zwar wurden verpasste Anrufe und ungelese SMS unten in der Dock leiste als zahlen angezeigt. Das liegt ja anscheinend am ADW Launcher soweit ich das schon heraus gefunden hab. Gibt es eine Möglichkeit das auch beim AWD Launcher einzustellen so wie es vorher beim Launcher Pro war ?

Das nächste was ich vermisse war das alte SMS App vom Geierrom. Ich meine das wo der Hintergrund schwarz war und die Konversation als Sprechbasen angezeigt wurde.

Kann ich das irgendwie wieder so einstellen ? Oder was muss ich dafür machen ?

Mfg

bluman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whySoserious

Mir ist heute folgendes passiert:

bin so ca. eine halbe stunde mit dem auto gefahren, währendessen habe ich musik gehört und die google navi software verwendet....während dieser zeit ist das handy 3 mal hängen geblieben (half nur noch akku raus) und ein mal kam sogar eine kernel panic - download mode meldung!!!! Jetzte wollte ich fragen ob dies an dem media player liegt oder an der navi soft.?

Hab mir am vormittag ein paar apps runtergeladen (mir ist auch aufgefallen dass bei ein paar apps das sgs auch einfach hängen bleibt! Zb wenn ich shazam oder daily quotes als widget rauf gebe!) ausserdem ist mir noch aufgefallen dass mein sgs manchmal ziemlich heiß wird...

Hat einer eine idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rushenplaya

hey leute ich habe jetzt zich mal im internet gesucht und nie was gefunden (geschweige den wie ich bei der seite andriodpit apps unterladen kann ...) habt ihr eine seite für mich wo ich kostenlos games und sowas ruter laden kann `??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michele63

Hallo zusammen

kann mir jemand erklähren wie ich bei einem Kalendereintrag als default den eigenen Kalender und nicht den googel Kalender wählen kann?

Ich danke euch..

Michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lignum

Wie wär's mit der Market-App?

hey leute ich habe jetzt zich mal im internet gesucht und nie was gefunden (geschweige den wie ich bei der seite andriodpit apps unterladen kann ...) habt ihr eine seite für mich wo ich kostenlos games und sowas ruter laden kann `??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Hallo zusammen

kann mir jemand erklähren wie ich bei einem Kalendereintrag als default den eigenen Kalender und nicht den googel Kalender wählen kann?

Ich danke euch..

Michele

Also seit Froyo wird mir beim erstellen eines neuen Termins immer der letzte Kalender vorgegeben, für den ich nen Termin erstellt hatte. Wenn Du immer nur im eigenen Kalender Termine erstellst, sollte der eig. auch immer vorgegeben werden....

(geschweige den wie ich bei der seite andriodpit apps unterladen kann ...)

Über die Marketapp, die auf deinem SGS vorinstalliert ist, die App von Androidpit runter laden, dann kannst auch von Androidpit runter laden ;)

Genauso mit Appbrain usw.

Aber Du hast überall die gleichen Apps zu den gleichen Preisen, kannst also auch direkt aus dem Market laden ;)

Für alles andere :rules:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Falls dein Eintrag in FW Feld noch stimmt, musst halt noch solange abwarten, bis Du Froyo bekommst.... ;) (oder flashen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

oi8i7ut6zrtuirz56t78otkguzhil9iöoihlujoöilugkztjf5r6tuiz7

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Volcom_Kokse

Ich hätte da mal eine Frage. & die wäre: irgendwie ist mein RAM Speicher immer fast voll & das macht das Handy ziemlich langsam. :sad: obwohl ich Advanced Task Killer installiert habe & den auch regelmäßig verwende. Bitte um schnelle Antwort ;D danke schon im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

joiu8i7t6rfztguki7t6ru5edfiop9i0üßoüiä9u8oi7tu6zdjtchvbj

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgh1991

Danke für die Antwort!

Anderes Problem:

seit 2.2/JPA habe ich manchmal den bug, dass ich während aktiviertem wlan nicht telefonieren/sms schreiben/sms empfangen/telefonanrufe empfangen kann. es scheint, als ob die gsm verbindung vollständig getrennt wird.

ist das bekannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Volcom_Kokse

hab ich schon, da sind 2 aktive anwendungen & es ist aber trotzdem so viel RAM speicher verbraucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Volcom_Kokse

Danke für die Antwort!

Anderes Problem:

seit 2.2/JPA habe ich manchmal den bug, dass ich während aktiviertem wlan nicht telefonieren/sms schreiben/sms empfangen/telefonanrufe empfangen kann. es scheint, als ob die gsm verbindung vollständig getrennt wird.

ist das bekannt?

nein nicht wirklich, aber seit froyo habe ich diese problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.