Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Guest bluesky666

Nutze aktuell HandcentSMS nicht mehr, aber ich bin der Meinung, dass man es da in den Einstellungen deaktivieren konnte mit den MMS. Kann mich aber auch täuschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lignum

Ja, die gibt es tatsächlich, kann ich bestätigen.

Findet man unter Send Message Settings --> Auto-convert to MMS.

Nutze aktuell HandcentSMS nicht mehr, aber ich bin der Meinung, dass man es da in den Einstellungen deaktivieren konnte mit den MMS. Kann mich aber auch täuschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sterbeklang

moin ;)

ich mal wieder!

ich brauch noch so'n phone =D

mal blöd gefragt: sind die 16 gb versionen vom galaxy total "out of stock" ?

falls ja: wann kann man mit nachschub rechnen - falls nicht: wo bekomm ich eins zu nem fairen preis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michele63

Hallo Zusammen

In der Infolieste wird bei mir 2mal der Netzanbieter angezeigt.. ist das normal?

Beim Kollege wird der Netzanbieder nur einmal angezeigt.

Kann ich das so stehen lassen oder muss ich was ändern?

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebi85

Ich kann bei mir nur die Profile "Laut" und "lautlos" auswählen, daher habe ich mir das WidgetRinger Toggle Widget. damit kann man auch das Profil "vibrieren" einstellen. Allerdings vibriert das Handy bei einer SMS nicht.

Kann man das irgendwo einstellen?

Zudem möchte ich, dass in diesem Profil Videos nur lautlos abgepsielt werden und die Apps sollen auch ohne Ton ablaufen.

Was gibt es da für eine Möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Stivikivi

Ich kann bei mir nur die Profile "Laut" und "lautlos" auswählen, daher habe ich mir das WidgetRinger Toggle Widget. damit kann man auch das Profil "vibrieren" einstellen. Allerdings vibriert das Handy bei einer SMS nicht.

Kann man das irgendwo einstellen?

Zudem möchte ich, dass in diesem Profil Videos nur lautlos abgepsielt werden und die Apps sollen auch ohne Ton ablaufen.

Was gibt es da für eine Möglichkeit?

hättest auch einfach extended controls laden können da kannste lautlos/vibrieren schalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebi85

Das extended controls ist aber nicht kostenlos. Mein altes Win Mobile 6.5 konnte das schon von haus aus.

Gibt es sonst noch ein kostenloses Tool?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Stivikivi

Das extended controls ist aber nicht kostenlos. Mein altes Win Mobile 6.5 konnte das schon von haus aus.

Gibt es sonst noch ein kostenloses Tool?

da gabs sowas ähnliches wie extended controls mir entfällt nur grad der name >_>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tsi118

mal ne dumme Frage....

Möchte nun ne App kaufen per Kreditkarte....

1. Wer bucht ab? google? Kommt Rechnung per E-Mail?

2. was passiert nach flashvorgang? Mache generell ein Reset und alle Apps sind weg...kann ich die apps nochmal runterladen ode wieder kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Formel-LMS

Genau, google bucht ab und deine Rechnung kommt per Mail. Eine Aufstellung deiner getätigten Einkäufe gibt es auch im Google Dashboard.

Wenn du mal das ROM wechselst und kein Backup hast, auch kein Problem. Der Market merkt es sich, welche Apps du gekauft hast und stellt sie in deine Download Liste und kennzeichnet sie dort als "gekauft"

Du kannst sie mit jedem Gerät, welches auf die Emailadresse registriert ist, aufrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tsi118

ja super, danke dir für die prompte Antwort :)

habe nun fancy widget pro und noch so ein spiel runtergeladen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Baboonchik

Ich benutze seit einiger Zeit K-9 Mail. Aus irgendeinem Grund schiebt das Ding die von mir verfassten Mails nach dem Senden in den Ordner "Entwürfe" und ich weis nie ob die Mail auch wirklich gesendet wurde. Kann man das abstellen?

Und noch was. Man muss einige Male auf "Zurüch" drücken bis man aus dem Programm raus ist. Das hat mir bei der Web.de-App besser geallen. Kann man das eventuel auch einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

@sebi: widgetsoid gibt dir die Möglichkeit schnell zwischen stumm stumm + vibrieren und Ton.

@k9 Mail: das kann man unter Konten Einstellungen machen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
obstbeu

Habe seit 3 tagen die fehlermeldung im Market: es ist ein serverfehler aufgetreten. versuchen sie es erneut oder brechen sie ab und kehren zum vorherigen Bildschirm zurück.

Nutze Vodafone und Kollegen E-Plus und auf den Geräten funktioniert das reibungslos..an was liegt es überhaupt oder was kann ich tun

nutze market version 2.2.7

firmware 2.2

hat sich erledigt..daten gelöscht dann gings wieder

bearbeitet von obstbeu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sonne2009

Hilfe. Habe heute ein neues Update geladen und ging nichts mehr, Kies wollte das update wiederherstellen, doch plötzlich roter Bildschirm auf dem handy. Dachte mir schon, dass es nichts gutes bedeutet. Die Wiederherstellung funktionierte auch nicht....und nun Auf dem Handybildschirm das Symbol ....Handy Verbindung zum PC mit orangenen Warndreieck ! Na Super !!! und nun ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

funzt die 3-tasten kombi (affengriff ;-) ? wenn ja einfach mit odin neu flashen..

was anderes wird dir jetzt auch nicht übrig bleiben..

was die 3-tasten kombi ist.. und flashen mit odin ist gut beschrieben.

eventuell mal den einen thread FLASHANLEITUNG JPY anschauen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Stivikivi

funzt die 3-tasten kombi (affengriff ;-) ? wenn ja einfach mit odin neu flashen..

was anderes wird dir jetzt auch nicht übrig bleiben..

was die 3-tasten kombi ist.. und flashen mit odin ist gut beschrieben.

eventuell mal den einen thread FLASHANLEITUNG JPY anschauen..

Wobei ich JPY bis jetzt NICHT empfehle, der batterie sauger hoch 3!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

kann es sein, dass es nur bei dir so ist ?? JPY ist neuer standart in allen custom roms..

ich denke es liegt eher an deinen apps oder so..

sonst scheint ja keiner ein problem zu haben damit. bzw. findet jeder ein app, dass zu dem akkuverbrauch geführt hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.