Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Sonne2009

Danke soweit, bin nur richtig angefressen. Da ich ein absoluter noob bin, was diese Dinge, wie 3Finger-Griff , Odin etc. angeht, werde ich mal versuchen mich durch das Forum zu lesen.

Ich sehe mich aber morgen schon auf den Weg in den nächsten Samsung-Service-Store !!

Ich hoffe, die können gleich loslegen....sonst Blutrausch gefahr !!

In diesem Sinne ....frohe Weihnachten...:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lignum

Chill mal.(:

Hier steht alles, was Du wissen musst, damit Dein SGS wieder funktioniert.

Sollte in allerhöchstens 30 Minuten erledigt sein. ;)

Danke soweit, bin nur richtig angefressen. Da ich ein absoluter noob bin, was diese Dinge, wie 3Finger-Griff , Odin etc. angeht, werde ich mal versuchen mich durch das Forum zu lesen.

Ich sehe mich aber morgen schon auf den Weg in den nächsten Samsung-Service-Store !!

Ich hoffe, die können gleich loslegen....sonst Blutrausch gefahr !!

In diesem Sinne ....frohe Weihnachten...:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sonne2009

Hi danke, wie cool !

Na ja, dass mit den 30 min bei Euch profis !:respekt:

Wenn ich das dann flashe, welches update sollte ich denn dann gleich nehmen....???:danke:

Ich dachte, ich flashe erstmal auf jf3 damti es überhaupt wieder funktioniert. oder gleich höher, und wenn ja, welches ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
A-K-R

Was mich an meinem damaligen HTC Desire gestört hatte, war der interne Speicher von nur 512 MB. Stimmt es wirklich, dass das vergleichbare Samsung Galaxy i9000 einen internen Speicher von 8 GB hat? Selbst das HTC Desire HD hat doch nur 1,5 GB.

Kann mir das jemand erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Volcom_Kokse

Hallöchen

ich hätt da mal ne frage zum thema custom ROMs. inwiefern kann ich mir verschiedene ROM versionen vorstellen? würd mich mal interessieren ;)

danke schon im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Stivikivi

Hallöchen

ich hätt da mal ne frage zum thema custom ROMs. inwiefern kann ich mir verschiedene ROM versionen vorstellen? würd mich mal interessieren ;)

danke schon im vorraus

Genauso wie die verschiedenen Tuneteile für Autos, manchen gefällt das besser manchen der, und andere wiederum mögens garnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Volcom_Kokse

Ah danke ;) & falls ich dann eine andere ROM version verwende, is dann die garantie auch weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
madmen80

hi,

bei mir gibt es den Menüpunkt wach bleiben nicht mehr.

Hat dieses Problem noch jemand?

mm80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest newbi8

Hey also ich habe jetzt auch seit einigen Tagen das Galaxy S (FROYO.XXJPO Firmware: 2.2) und mich ein bischen eingearbeitet und wollte jetzt einfach nochmal sichergehen, dass ich es richtig verstanden haben.

Ich roote das Handy zuerstmal z.B. dabei (scheint mir am einfachsten)

https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/53655-z4root-froyo-rooten-jetzt-per-app.html

Dann flashe ich es hiermit (schien mir auch leicht und da über KIES verfällt die Garanie nicht?!)

https://www.alles-smartphone.com/2010/12/20/anleitung-android-221-fur-samsung-galaxy-s-via-regpatcher-und-kies/

Wenn ich das gemacht habe ist der lagfix schon automatisch mitinstalliert? Ist das aktuell der beste?

Danke schonmal hoffe ich habs im großen und ganzen richtig verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uchaaa

Ich habe mir grade das galaxy s zugelegt, habe aber kaum Ahnung von diesen neuen Handy. In meinem Menü tauhen viele Programme auf, die ich gar nicht brauche, zb einen Link zu Pro7 oder so etwas wie Monopoly. Kann ich das iwie entfernen, oder muss ich dazu dieses "Rooting" durchführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lignum

Gratulation erst mal zu diesem wunderbaren Gerätekauf. ;)

Deine Vermutung war richtig, die Standard-Programme bekommst Du leider nur mit Root-Rechten deinstalliert.

Ich habe mir grade das galaxy s zugelegt, habe aber kaum Ahnung von diesen neuen Handy. In meinem Menü tauhen viele Programme auf, die ich gar nicht brauche, zb einen Link zu Pro7 oder so etwas wie Monopoly. Kann ich das iwie entfernen, oder muss ich dazu dieses "Rooting" durchführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K*A*P*P*A

Mal ne Blöde Frage ^^

Ich hab das Samsung Galaxy S ne bekommen und hab da jetzt mal ein paar fragen da ich mich noch nicht su gut auskenne mit dem Handy

1. frage

Wenn ich apps runterlade kostet es Geld ?

2.Frage

Könnte mir einer vieleicht ne adresse geben wo ich paar apps runterladen kann

3.Frage

Kostet DasGoggle-Konto was ?

so das wärn meine fragen, Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

hi,

1. im market die gratis apps sind kostenlos. steht ja gratis dabei.

2. google konto kostet auch nix. solltest mal allgemein dich über android informieren ;-)

gidf.de

viel spass noch hier..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Stivikivi

Mal ne Blöde Frage ^^

Ich hab das Samsung Galaxy S ne bekommen und hab da jetzt mal ein paar fragen da ich mich noch nicht su gut auskenne mit dem Handy

1. frage

2.Frage

3.Frage

2. ne adresse? ne, wenn du schon geld hast dir das handy zu holen dann wirste auchn paar cent noch für die apps haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bensgalaxy

Mal ne Blöde Frage ^^

1. frage

2.Frage

3.Frage

guckst du

konto kost nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest newbi8

Hey also ich habe jetzt auch seit einigen Tagen das Galaxy S (FROYO.XXJPO Firmware: 2.2) und mich ein bischen eingearbeitet und wollte jetzt einfach nochmal sichergehen, dass ich es richtig verstanden haben.

Ich roote das Handy zuerstmal z.B. dabei (scheint mir am einfachsten)

https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/53655-z4root-froyo-rooten-jetzt-per-app.html

Dann flashe ich es hiermit (schien mir auch leicht und da über KIES verfällt die Garanie nicht?!)

https://www.alles-smartphone.com/2010/12/20/anleitung-android-221-fur-samsung-galaxy-s-via-regpatcher-und-kies/

Wenn ich das gemacht habe ist der lagfix schon automatisch mitinstalliert? Ist das aktuell der beste?

Danke schonmal hoffe ich habs im großen und ganzen richtig verstanden.

Da es untergegangen zu sein scheint hier nochmal eine kurze Bestätigung/Korrektur reicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
asgardflotte

Guten Morgen,

ich möchte gerne Excel Dateien auf meinem Handy anschaun und auch bearbeiten können. Geht des irgendwie?

Ich brauch des für Klassenlisten und dann Noten eintragen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.