Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

asgardflotte

des andro class is sicherlich nicht schlecht und eine Überlegung wert.

Woe muss ich denn die Dateien speichern auf dem Handy, wenn ich sie mit dem Dingens öffnen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
91Rookie1

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eben Apps aus dem Market heruntergeladen. Als der Vorgang dann abgeschlossen war, waren die Apps plötzlich nicht mehr da.

Zuvor hatte ich schon einmal Apps heruntergeladen, aber diese wurde dann auch im Menü angezeigt.

Meine Frage ist, wo werden die Apps gespeichert (wenn sie überhaupt bei mir gespeichert werden^^) ?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich verzweifel so langsam :(

Vielen Dank, lg !

bearbeitet von 91Rookie1
gelöst, haha =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uchaaa

Wie kann ich mein Telefonbuch von meinem alten Handy aufs galaxy übertragen? Ich habe beide per bluetooth verbunden, aber was mache ich jetzt? Mein altes Handy ist ein nokia von 2006.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CherryLady

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eben Apps aus dem Market heruntergeladen. Als der Vorgang dann abgeschlossen war, waren die Apps plötzlich nicht mehr da.

Zuvor hatte ich schon einmal Apps heruntergeladen, aber diese wurde dann auch im Menü angezeigt.

Meine Frage ist, wo werden die Apps gespeichert (wenn sie überhaupt bei mir gespeichert werden^^) ?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich verzweifel so langsam :(

Vielen Dank, lg !

Sind normalerweise hinten im Menü wenn du weiterscrollst und wenn nicht dann hmm, dann weiß ichs auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Volcom_Kokse

Verfällt eigentlich die garantie für mein handy, wenn ich eine andere ROM version installiere/rauflade?

Danke schon im vorraus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

per kies offizielle updates führt nicht zum garantieverlust.

wenn du aber custom roms flashst, wirds heikel ;-)

mir ist aber kein fall bekannt, bei dem jemand probleme hatte deswegen..

solange man noch flashen kann, kann man auch immer wieder auf eine offizielle firmware.

und spätestens, nach dem man dann per kies auf eine neuere offizielle updatet, sollten die spuren verwischt sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Volcom_Kokse

weil irgendwie laggts seit dem froyo update ein wenig & das stört mich. deswegen wollt ich wissen ob da andere ROMs besser wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

am besten du flashst per kies die neue 2.2.1 JPY!

das laggt nicht und ist auf dem neusten stand ;-)

dazu gibts etliche ausführliche threads. bitte eröffne kein neues ;-)

am wichtigstens ist aber, dass die 3 tasten kombi bei dir funktioniert.

viel spass beim einlesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Volcom_Kokse

ne hab mir schon den thread "was sollte ich vor der threaderstellung beachten" durchgelesen ;)

könnstest du mir noch den link dazu schicken bitte? wär sehr sozial ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K*A*P*P*A

Hab mal ne frage ^^,

Und zwar ich such ein App das mich warnt bei zu viel telefornieren oder sms Schreiben oder Zumbeispiel ein Limit machen kann für 70euro das es mich dann warnt. Gibt es so ein App

Danke im Vorraus

Mfg. Kappa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lena19966

Ich habe noch eine Frage. Ich würde bei meinem Handy gerne die Icons ändern. Ich habe aber keinen Plan, wie das funktioniert. Ich würde sie gerne selbt erstellen. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lena19966

Ich habe gleich mal noch ne frage ;D

Und zwar benutze ich kein KIES, da es auf meinem PC nicht läuft. Aber wie kann ich trotzdem neue Firmware laden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

hi lena,

1. desktop visualizer ist ein app (market) mit dem du von jedem app das icon tauschen kannst.

kannst eigentlich auch die apk von dem jeweiligen app mit 7zip/winrar öffnen, dort in den ordner res, und da siehtst du eine icon.png ! diese einfach nach deinen wünschen bearbeiten/tauschen und die apk wieder schließen! nicht entpacken!

2. flashen mit odin

schau dir die sticky threads an: alle anleitungen, häufig gestellte fragen (faq), da steht alles drin.

kannst aber auch hamsters rom ohne odin und kies flashen.. anleitung findest du in seinem thread!

viel spass noch hier..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bonnie04

Wo kann man einstellen, dass der Bildschirm nur auf Tastendruck gesperrt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
takti

Hi,

ich habe seit ca. 2 Monaten nun ein ungebrandetes Galaxy S aus dem Media Markt.

Aber ich komme, obwohl es ungebrandet ist, einfach nicht in den Downloadmode mit dem 3-Tasten Kniff/Griff. Mach ich was falsch oder ist das normal ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whySoserious

Leute hab mich jetzt entschieden doch zu flashen. Will nicht mehr auf tmobile warten! Jetzt nur noch ein paar fragen? Wo kann ich mir die aktuelle tmobile austria fw runterladen (falls was schief geht)? Welche fw sollte ich nehmen? Welchen lagfix würdet ihr mir empfehlen?

Edit: hat sich erledigt.

bearbeitet von whySoserious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.