Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Soullady

hallo,

habe mir vor paar tagen das tolle gerät geholt, bin nach wie vor begeistert!

ein problem ist aber seit gestern aufgetaucht:

ich kann mich weder bei facebook noch bei hotmail anmelden, server-fehler?!?!

bei fb hat es schon paar mal funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr?!

und hotmail-app habe ich soeben runtergeladen, bekomme aber beim einloggen ständig angezeigt, ich hätte falsche daten eingegeben (was nicht stimmt)..

hat jemand vielleicht einen tipp für mich?

vielen dank & frohes neues! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

@soullady

kannst du sonst ins internet ? also ne seite aufrufen, market, usw..

besteht das problem bei wlan und 3g/hsdpa ?

wenn du über den browser auf fb und hotmail zugreifen möchtest, probier doch mal einen anderen browser (dolphin z.b.). vielleicht geht es ja damit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soullady

@soullady

wenn du über den browser auf fb und hotmail zugreifen möchtest, probier doch mal einen anderen browser (dolphin z.b.). vielleicht geht es ja damit..

ich komme sonst ganz regulär ins internet, market usw.. habe auch die apps deinstalliert und wieder installiert, aber es gibt ständig eine fehler-meldung?!

dolphin wäre eine alternative, probiere ich mal ;) danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soullady

@soullady

interessant.. habe das fb-app deinstalliert und ein widget installiert - und es läuft?!

dolphin macht sich ganz stark beim browsen, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SunshineLive2

mal die Firmware updaten falls noch nicht getan.

Sind ja etliche Versionen rausgekommen, und die Geräte die man kauft sind nie auf dem neuestem Stand.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bonnie04

Hallo,

könnt ihr mir eine gute klare Silikon Hülle empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maaario

Hellpp

hab neue Frage:

Wenn ich jetzt*#1234# auf meinem SGS eingebe, was von den 4 Angezeigten Zeilen ist dann die Bezeichnung meiner Firmware?

PDA (JPA), PHONE(JPP) oder CSC(JP1)?

bearbeitet von Maaario
Ist jetzt besser ausgedrückt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whySoserious

hi leute...was würdet iht mir raten?? hab jetzt die jp3 oben...

soll ich einen lagfix installieren, die jpu oder die jpy flashen?? (welche ist stabieler was abstürze usw betrifft??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deepnight

moin, hab seit heut auch das GalaxyS, bin bisher hammer zufrieden, alles klappt, bis auf apps ausm market, wenn ich im market auf "meine apps" geh, seh ich da ja meine auswahl, wenn ich dann auf "installieren" geh, kommt der grün gestrichelte DL balken, und das wars dann auch schon.....

edit1: (egal ob über SIM oder WLAN)

edit2: Ausm Samsung App Stor klappts, ausm Android Marked nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whySoserious

moin, hab seit heut auch das GalaxyS, bin bisher hammer zufrieden, alles klappt, bis auf apps ausm market, wenn ich im market auf "meine apps" geh, seh ich da ja meine auswahl, wenn ich dann auf "installieren" geh, kommt der grün gestrichelte DL balken, und das wars dann auch schon.....

edit1: (egal ob über SIM oder WLAN)

edit2: Ausm Samsung App Stor klappts, ausm Android Marked nicht...

erscheinen.diese balken auch in der übersichtsliste unter Meine Apps?? versuch doch mal diese wieder anzuklicken bzw wieder auf gratis klicken...das paasiert mir auch bei den updates immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whySoserious

ja, erscheinen, tuts aber auch nich :(

kannst du auf etwas klicken??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deepnight

ja, der abbrechen button is anwählbar. oben erscheint das H-Zeichen mit dn beiden Pfeilen, die aber farblich KEINE aktion zeigen unten steht nur "Download wird gestartet", mehr geht nich. (auch wenn ich über wlan geh um den apn auszuschliessen bleibts das gleiche)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whySoserious

naja vil gibt es eine andere lösung aber möglicherweise wäre es das beste wenn du dir die market.apk runterlädts und neu installierst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deepnight

kanns dran liegen das noch 2.1update1 drauf läuft? sollte ich ein update auf 2.2 machen? empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

nein ist nicht empfehlenswert. millionen von leuten haben umsonst auf 2.2 gewartet und sind alle entäuscht. überhaupt sollte man nie updaten.. updates sind doch immer nur optische veränderungen. keine fehlerbeseitigung oder dergleichen..

/ironie off! ;-)

klar sollst du updaten.. ich glaube jeder hier ist schon mindestens auf 2.2, wenn nicht schon auf 2.2.1 (da braucht man kein lagfix mehr)..

ich erwarte schon sehnsüchtig 2.3!! und du gammelst noch bei 2.1 rum ;-)

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deepnight

alter schwede, du verstehst es einen zu schocken. hab grad n LG Arena desaster hinter mir, und als ich deine ersten 3 zeihlen las wurde mir plötzlich so komisch heiss am kopf und ich dachte schon das geht nun weiter so, denn bei LG is das leider so...

ok, dann werd ich gleich mal n update versuchen, danke schonmal. meld mich falls der market dann noch ned gehn sollte nochmal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.