Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

king_olus

Ich hätte auch mit dem root explorer die apk aus system/app gelöscht und dann nen NEUSTART gemacht..fertig :-) gibt hier auch ein thread system apps entfernen oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tillmenne33

Hallo!

Weiß jemand, ob man das Display des Galaxy auch dunkler dimmen kann als im Normalzustand? Viel zu hell teils, selbst bei niedrigster Stufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stroh

@king_olus: danke für den Tipp. Hatte den Neustart vergessen. Jetzt ist das Icon fort. Top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
playboyfunny

Weiß jemand wozu dieses Dual Mount SD Widget ist, also was heißt genau dual mount sd. Ich verstehe es nicht, habs ausprobiert nix passiert.

Dual Mount SD Widget v3.0.7

Requirements: Android

Overview: This widget Modifies a setting that will allow you to mount your SD card to your phone and PC/Radio/ect at the same time.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

Wenn du dein sgs als massenspeicher mit dem pc verbindest, ist es eigentlich für android gesperrt. Mit diesem widget, kannst du gleichzeitig am pc und an deinem sgs den speicher benutzen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einsteinno1

Weiss jemand wie es mit T-Mobile und dem Samsung Galaxy S aussieht, ob es da schon ein Update auf 2.2 gibt, oder sogar 2.2.1, in Deutschland. Ein Kumpel von mir hat sein SGS bei T-Mobile gekauft und Kies sagt ihm immer noch das es kein Update gibt. Jetzt hat er sogar gesagt das Kies gar nicht geht.

Kommt das Update von T-Mobile Over The Air oder über Kies, und wenn ja gibt es das schon. Weil sonst würde ich es ihm Flashen mit einer Custom Rom oder Kies umstellen auf Original UK Provider und dann kriegt der wenigstens 2.2.1.

???

schon mal vielen Dank für die Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
playboyfunny

Ich würde dir empfehlen selber zu flashen, habe auch so mein Branding entfernt. Am leichtesten gehts über Kies Reg. Patcher ich bezweifele, dass T-Mobile ein Update anbieten wird. O2 hats auch nicht geschafft ein Froyo Update rauszubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thomas.n

Hallo,

bin jetzt seid 23.12.10 Besitzer eines Galaxy s.

Ein super Handy aber auch mit einigem Pro.

Wie kann ich ein google Konto einrichten?

Wenn ich es versuche kann ich nicht auf weiter drücken.

Warum geht das nicht, Kies ist auf dem Pc installiert.

Hab auch schon die suche im Forum ausprobiert.

Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

kies brauchst du schonmal garnicht dafür. kann es sein, dass du nicht online bist (wlan,3g) ? um dich anzumelden musst du online sein. ich hatte das noch nie, dass ich nicht auf weiter klicken konnte..

du könntest aber auch auf dem pc auf googlemail.com gehen und dich da registrieren. dann auf deinem sgs nur noch einloggen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thomas.n

kies brauchst du schonmal garnicht dafür. kann es sein, dass du nicht online bist (wlan,3g) ? um dich anzumelden musst du online sein. ich hatte das noch nie, dass ich nicht auf weiter klicken konnte..

du könntest aber auch auf dem pc auf googlemail.com gehen und dich da registrieren. dann auf deinem sgs nur noch einloggen..

@ king_olus

Doch bin online es zeigt mir das auch oben im Handy an mit dem grünen und roten Pfeilen

Netzwerk steht auf Automatisch. wenn ich z.b auf Maket gehe möchte er ein Konto haben.

Gebe ich alles ein und ich kann nicht auf weiter klicken.

Werde es mal auf googlemail versuchen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Gibt es noch andere Quellen für Themes außer XDA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ozan27

Ich habe eine frage, weiß jemand wie ich noch mehr Live-Hintergründe machen kann bzw runterladen kann..

Habe die Standard Live-Hintergründe drauf aber sehe in Videos das es auch noch andere gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Gib mal im Market Live Wallpaper ein.

Welches ich cool fand war Earth Live Wallpaper.

Sehr viele Einstellmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bonnie04

Gib mal im Market Live Wallpaper ein.

Welches ich cool fand war Earth Live Wallpaper.

Sehr viele Einstellmöglichkeiten.

Bei mir lässt es sich nicht öffnen. Geht das bei 2.2 nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Doch bei 2.2 müsste das Live Wallpaper von unixseb gehen.

Hab es mir grade noch mal runter geladen und es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xxburner

Das SGS geht bei ganz leichten Erschütterungen einfach aus und es muss neu gestartet werden. das kann z.b. passieren, wenn ich das phone einfach auf dem tisch schlittern lasse (nicht schmeißen, sondern z.b. wie einen stift auf den tisch abrollen lassen. max. 1-2cm höhe). ist mir nun schon 3x passiert. und ich komme auch nicht aus versehen auf den power-button. der klemmt sich auch nicht ein oder so.

Ist doch nicht normal oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auratum

Da wird der Akku den Kontakt verlieren, das sollte aber normal nicht sein.

Wuerde damit mal zum Servicepoint gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.