Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Karmi

Ja, nur wie wähle ich das aus, das steht nicht bei der Auswahl der anderen Widgets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mondeo-rs

Hallo zusammen,

gibts ne möglichkeit die Email Accounteinstellung (Kontodaten, Passwörter etc.) zu sichern? Ich verwende K9 Email.

Gruß Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shics

Hallo allzusammen =)

Ich bin im moment auf der Suche nach einem App oder einem PC Programm, mit dem es mir möglich ist meine sms vom Handy möglichst in ein Word Dokument zu befördern.

Habe nämlich bei einem Kontakt bald meine 5000 sms erreicht und es wäre schade die zu verlieren...

Kennt da jemand von euch vlt so etwas in der Art?

LG Shics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lignum

Hallo allzusammen =)

Ich bin im moment auf der Suche nach einem App oder einem PC Programm, mit dem es mir möglich ist meine sms vom Handy möglichst in ein Word Dokument zu befördern.

Habe nämlich bei einem Kontakt bald meine 5000 sms erreicht und es wäre schade die zu verlieren...

Kennt da jemand von euch vlt so etwas in der Art?

LG Shics

Mein Tip: Lad Dir SMS Backup & Restore aus dem Market, sichere Deine SMS und importiere die entstandene XML-Datei in ein Excel Sheet. Dann hast Du alle SMS' schön übersichtlich nach Nummern sortiert. (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

OT, aber: 5000(!) SMS, wieso trefft ihr euch nicht persönlich? :wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shics

OT, aber: 5000(!) SMS, wieso trefft ihr euch nicht persönlich? :wave:

Treffen uns regelmäßig ist ja meine Freundin ;)

und um die Zeit dazwischen zu überbrücken :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
l()()ser

Hallo. Seit heute kommt bei mir ständig diese Meldung, wenn ich über mein W-Lan ins Netz will; also den Market besuche oder Facebook:

Achtung Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Versuchen sie es erneut oder brechen sie ab und kehren Sie zum vorherigen Bildschirm zurück.

Wie kann ich das beheben ich will ja ins Internet, habe noch keine Internetflat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thor_de

N'abend

Gibt es auch eine mögliche das UKW Radio des sgs im Lockscreen zu bedienen? also senderwahl und dergleichen!! es gibt zwar ein sgs Radio Widget im Android market aber ist auch nicht so der bringer.

vielen dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bvt-1

Hallo,

suche ne Möglichkeit, mittels Druckes einer "Taste", mein Paßwort, benutzernamen oder ein bestimmtes Wort gleich geschreiben zu haben, z. B. um bei Forenanmeldungen etc. nicht meinen Benutzernamen immer wieder neu eingeben zu müssen .....

..... geht sowas mit dem SGS ?

Danke im Voraus, Grüße

bvt-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
l()()ser

Hallo. Wenn ich Musik höre, kommt die Musik plötzlich halb aus dem Lautsprecher und halb aus den Kopfhörern (also ganz leise nur bei den Kopfhörern und den Lautsprechern jeweils). Bevor ich vor 5 Minuten angerufen wurde, als ich Musik gehört hab, war das noch nciht so..

Und dann noch was:

Ich mache grade ein Back-Up von allem auf der internen Speicherkarte, da ich mir grade eine SD geholt habe und mir 2.3.3 holen will (über Kies).

Da ich wirklich sicher sein will, dass nichts verloren geht, habe ich ein paar Fragen zu Titanium Back-Up, womit ich das Back-Up vornehme:

-Ich habe zum Back-Up einfach mal "Sichern aller neuen Apps & Versionen" gestartet. Der macht auch was und da kommen diese Zeichen in der App-Liste. Reicht das? Alle Sachen, die schon vorher installiert waren, hat er nicht gesichert. Wie mache ich es jetzt, dass die Kontakte und Fotos+Videos gesichert werden?

-Sind alle Sachen auf der SD-Karte gespeichert?

-Wenn ich das Update dann gemacht habe mit Kies, muss ich das Telefon dann nochmal neu konfigurieren also mit Google-Konto und so?

bearbeitet von l()()ser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bvt-1

Hallo L()()ser,

will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber mit TB sicherst Du nicht Deine Daten auf der SD-Karte. Mach das doch einfach via PC.

ZU TB:

Nimm den 3. Punkt in der Liste:

"Alle Userapps und Systemdaten sichern".

Wenn Du startest, siehst Du einen Fortschritt-Balken, das dauert je nach installierten Apps auch ein paar Minuten.

Dann hast Du sozusagen alles gesichert ....

Sollte ich falsch liegen, berichtige mich bitte wer ....:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich würde nur die Apps sichern, die kannst du dann in jeder ROM wiederherstellen. Wenn du die Systemdaten mitsicherst, kann es zu Problemen kommen (z.B. wenn du die Apps in einer Froyo-ROM sicherst und unter Gingerbread restoren willst). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pctelco

Naja, man kann problemlos auch die App-Daten mit sichern. Wenn es aber später um das wiederherstellen geht, sollte man je nach verwendetem OS überlegen ob es Sinn macht, auch die Daten zurück zu holen.

--

*Mobil mit Galaxy TAB und TapaTalk*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ozan27

Hallo,

ich habe ein problem... habe vor kurzem ein bild per bluetooth geschickt bekommen dies habe ich jedoch wieder gelöscht... aber wenn ich jetzt lieder per bluetooth geschickt bekomme ist das bild als cover für die lieder da.. hat jemand einene ahnung wie ich das ändern kann oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deepnight

wollt heut endlich auf 2.3.3 updaten, gibts ein tool, was mir jetzt von 2.2.1 ein komplettes backup des gesamten phones macht? (um ggf mein SGS wieder komplett herzustellen?)

also wie wenn man zB mit Acronis n Image einer gesamten Festplatte macht.... nur eben für Android....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Titanium Backup, erfordert aber Rootrechte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deepnight

hm, TB macht auch backups der systemeinstellungen und persönlichen setups? das is mir neu, dachte TB sichert nur apps und deren settings....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Friday

O.k da im Forum niemand antwortet:

Wie kann ich mein Handy über Kies auf die neueste Firmware updaten? Kies stellt diese nicht bereit.

Was muss ich einstellen? Beachten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kodo

O.k da im Forum niemand antwortet:

Was muss ich einstellen? Beachten?

Eine Frage nicht doppelt zu stellen wäre ein guter Anfang, und mit Lesen des anderen Threads weiterzumachen wäre ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.