Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

T0b!

Naja gibts bei vielen Prepaid anbietern zubuchbar z.n Simyo, blau, Fonic, bei fonic ist es auf 200 mb Begrenzt dann nur noch langsamer, Simyo ist 1gb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Taz86

Hi

ich weiß ja nicht, aber mein Vertrag ist garnicht so teuer.

Ich bin bei o2 und habe da den 100/100 Vertrag für 10 Euro (das bedeutet 100 Freiminuten und 100 Frei SMS) und dann noch das Datenpack M mit nochmals 10 Euro. Ich zahle im Monat ca 25-30 Euro für den Vertrag (ich Telefoniere immer n bissl mehr :) )

Ich finde der Vertrag kann sich sehen lassen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keros!n

Die will ich sehen ^^

o2 Freikarte mit Internetpack M = 10 Euro

o2 Freikarte mit Internetpack M+ = 15 Euro

Dazu kannst du dir noch Freiminuten oder Frei-SMS aussuchen, oder beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShiLu

Dann kaufs einfach und finds selber raus.

Ich mein da Du eh so scharf auf das SGS bist, bleibt sichs doch fast schon egal was wer sagt xD

Und obste iwann erweiterst und aufn echten tarif umsteigst wirste dann schon herrausfinden ^^

mfg

Shi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slotquäler71

Hier gibt´s ein gutes Angebot (will evtl. mein Senior machen).

Ich habe vor ca. 3 Wochen auch so ein Vertrag abgeschlossen dort, aber für 29,90/Monat und 200mb Datenflat in Highspeed. Das Handy habe ich für

0,-€ bekommen !!!

https://www.logitel.de/samsung-galaxy-s-gt-i9000-nb-schwarz---sandisk-speicher-microsd-8gb---vodafone-allnet-100-internet-plus--,angz99045,og3788.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Hallo zusammen

Wolte heute eine datei via Bluetooth senden (an Omnia i900, HTC Wildfire und Nokia N82) ...leider ohne Erfolg... bekomme immer die Meldung dass es nicht möglich ist.

Epfangen geht... abe senden nicht... was mach ich falsch...

Danke für die Hilfe..

Saluti

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Azrael029

Danke euch erstmal allen für eure Antworten, aber was anderes als D1 kommt für mich nicht in frage, und da habe ich leider bisher nichts gefunden.

Im moment nutze ich ja eine Prepaid Karte. Ich zahle pro SMS/Minute 9 Cent. Mit der letzten 15 Euro aufladung bin ich 2,5 Monate hingekommen. Da kann einfach kein Vertrag mithalten.

Ich glaube, Internet kostet 29 oder 39 Cent pro 1 MB. Allerdings habe ich keine Ahnung, wieviel das ist. Wenn ein App im Netz das Wetter aktualisiert, oder ich bei Google nur was suche, keine Ahnung, was oder wieviel da zusammen kommt.

@ ShiLu:

Erschreckend, aber du hast recht. Ich bin so auf das Handy "eingeschossen", das ich die negativen Sachen nicht sehen will. Aber ganz nüchtern betrachtet, alle anderen Handys, die in frage gekommen sind, sind auch auf Internet ausgelegt, aber ehrlich, sind das nicht alle neuen handys, die rauskommen?

Alles in allem, niemand nutzt immer alle funktionen, die ein Handy bietet. Für meine Bedürfnisse (Telefonieren, SMS, Fotos machen, Fotos und Videos schauen, Spielen) ist das Handy auch gut, auch wenn ich das Mobile Internet nicht nutze und wie gesagt, mir ist die optic sehr wichtig und da kommt im moment kein anderes handy ran :-)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tsi118

huhu,

wie schreibt oder malt man smylies wenn man ne sms verfasst???? Blicke aktuell nicht durch, lach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zero510

Wenn man die Standard-SMS-App nutzt, einfach auf "?123" drücken und dann sind dort auf Seite 3 und 4 der Sonderzeichen die Smileys. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lisa19

Hey, ich habe ein Problem, habe mir vor wenigen Tagen das Galaxy gekauft, hatte es mit dem Rechner verbunden, gestern wollte ich es nochmal anschließen aber mein Rechner zeigt es nicht mehr an, das Handy läd allerdings weiter auf, ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madstar

Hey, ich habe ein Problem, habe mir vor wenigen Tagen das Galaxy gekauft, hatte es mit dem Rechner verbunden, gestern wollte ich es nochmal anschließen aber mein Rechner zeigt es nicht mehr an, das Handy läd allerdings weiter auf, ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Fragt dich dein Telefon wie du es mit dem PC verbinden willst?

wenn nicht geh mal Menü-Einstellungen-Telefoninfo-USB-Einstellungen und Punkt setzen bei "Bei Verbindung fragen". Dann zurück auf den Hauptscreen und den PC mit den i9000 verbinden. Dann entsprechende Verbindung auswählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lisa19

Ja, so habe ich es auch gemacht, allerdings erkennt mein PC das Gerät nicht... (komisch find ich es nur, dass es vorher geklappt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madstar

Ja, so habe ich es auch gemacht, allerdings erkennt mein PC das Gerät nicht... (komisch find ich es nur, dass es vorher geklappt hat)

Als was hast du es denn verbunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AngryDuck

Hast du vieleicht eine USB-Verlängerung oder einen Front-USB-Anschluss benutzt? Darauf reagiert des SGS etwas zickig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ceyo25

Du musst wenn du z.b. auf Massenspeicher gedrückt hast, die Statusleiste oben runterziehen und danach auf USB drücken, wenn du das gemacht hast musst du nochmal auf verbinden drücken.

So mach ich das immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lisa19

ah danke ceyo besten Dank, mich hat es nur verwundert das es vorher auch einfach so geklappt hat, jetzt habe ich noch eine weitere Frage und zwar möchte ich gerne meine E-mails auf dem Galaxy angezeigt bekommen. Dafür gibt es ja unter Menü "e-Mail" wenn ich dort drauf gehe, meine Adresse mit Passwort eingebe (habe ein Konto bei web.de) und dann auf manuelle Einrichtung gehe, fragt der mich nach dem Kontotyp. Habe keine Ahnung welche ich von den drei nehmen muss, habe auch schon alle genommen und jedes mal erscheint die Nachricht "Verbindung zum Server kann nicht geöffnet werden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AngryDuck

@lisa19

Warum willst du denn manuell einstellen? Einfach emailadresse und passwort eingeben und auf weiter klicken.

Serveradressen sind pop3.web.de und smtp.web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.