Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Deaktiviere den sync mal und leere dann den cache am Kalender vom Galaxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerAlex

Ich habe in meinen Kontakten mein Telefonbuch und meine Facebook Kontakte jeweils mit Profilbild.

Ist es möglich das zu sichern bzw. mit Outlook zu syncen? Ich suche mir gerade einen Wolf -.-

Gruß,

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berliner81

Deaktiviere den sync mal und leere dann den cache am Kalender vom Galaxy

Hi, danke. Aber wo finde ich das?

Also den Cache zum leeren im Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

Cache am Kalender vom Handy?

Das verstehe ich auch nicht, Kollege!

Bei mir wird der Google-Kalender seit heute nicht mehr synchronisiert...

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Unter Einstellungen/Anwendungen.

Oder es gibt Probleme mit dem Google Server

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

Unter Einstellungen/Anwendungen.

und dann? - viel Worte machst Du nicht gerade, aber man versteht auch nicht viel! In meinem Forum erkläre ich Dinge so, dass nicht dauernd Rückfragen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ich möchte die Leute dazu animieren auch ein bisschen nach zudenken und vielleicht selber einen weg zur Lösung zu finden.

Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten

Dann Kalenderspeicher suchen und dort denn cache leeren.

Vorher könnt ihr noch die Anwendung anhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

Vielen Dank!

Eine Menge Leute denken nach und versuchen, eine Lösung selbst zu finden (ich auch), aber mitunter muss man nachfragen und Erziehungsmassnahmen sind da wenig hilfreich. Aber lassen wir das!

Es ist eindeutig GOOGLE! Gerade habe ich zusätzlich mein Galaxy Tab angeworfen und da werden die Google-Einträge nach Synchen auch nicht mehr angezeigt, Online ist aber Alles da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Padd

"keine feeds zum anzeigen"

Das widget funktioniert nur noch um Meldungen auf fb, twitter, myspace zu senden...

Gibt es aktuell ein Update bzw. hat hier Samsung auch kein Interesse mehr dran ;) ?!

Alternative widget oder apps die ebenfalls mindestens fb, twitter, myspace evtl. google+ beherrschen ?

Dankeschön im Voraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghosthunter13

Moin Leutz,

ich hätte damal eine Frage. Ich lese überall was von rooten bei dem Samsung Galaxy S2. Ich habe jetzt auch ein Galaxy S2 GT i9100. So verstehen ich das alles nicht so auf einmal...Also bei mir in der Teleinfo steht jetzt bei Kernel-Version folgendes:

2.6.35.7-I9100XWKE2-CL187606root@DELL101 #2

Kann mir vielleicht jemand sagen was ich das jetzt für einen Link laden muss damit das alles richtig wird.

Ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch allen und wünsche einen schönen Abend..

LG Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snakesh1t

gibt es eine möglichkeit auf dem SGS IP, Standartgateway und DNS selbst einzustellen? Habe Problem mit meinem WLAN und DHCP...komme mit dem Handy zwar ins Netzwerk aber keine Internet Verbindung. Oder ein App womit ich momentane IP und co auslesen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kodo

Runterscrollen und WLAN Netz hinzufügen, dort kannst du die passenden Einstellungen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snakesh1t

dort kann ich nur die SSID, Verschlüsselung und Password eingeben!

Edit: schon gut ich habs^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Hi! Ich habe mal ne Frage zu der App Pimp my CPU

1) Was ändert sich, wenn ich die MHz/mV zahlenmäßig herunterschraube.

Default: 1200 MHz/1275 mV

.......

lowest: 100 MHz/950 mV

2) Was ändert sich, wenn ich den Scheduler oder den Governor wechsle.

Danke schon mal im Voraus!

Stef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Naja, weniger CPU-Takt (MHz) schont den Akku (dafür hast du aber weniger Leistung), bei Undervolting (also weniger mV) kommst du ebenfalls länger mit dem Akku aus (aber ohen Leistungseinbußen). Wenn du die Spannung aber zu weit heruntersetzt, friert das Handy ein und du musst im CWM den Volt Scheduler ausführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Danke, mit dieser Info kann ich was anfangen! Mit der App allerdings nicht. Mit dem Stromverbrauch bin ich ja dzt. sehr zufrieden. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smithy

Hallo,

weiss jemand wann das nächste Offizielle Firmware Update rauskommt? Mit I9000XWJVI bin ich nicht wirklich zufrieden. I9000XXJQ3 lief bei mir eindeutig besser...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.