Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Lunchbox

Bei welchem Provider bist du (o2, Vodafone, T-Mob,...)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

Bei welchem Provider bist du (o2, Vodafone, T-Mob,...)?

ich bin bei aldi-talk ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Das wäre dann auch schon die mögliche Hauptursache deines Problems. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yooooo

Das wäre dann auch schon die mögliche Hauptursache deines Problems. ;)

Ist aber etwas unwahrscheinlich, da ich und meine Freundin auch Alditalk haben und wir beide nicht so ein Problem haben. Ich habe das GT - I9000 und sie das GT - I9001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Habt ihr versuchsweise schonmal die SIM-Karten getauscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

das problem war / ist das schlechte e-plus netz , mache das handy meist im wohnzimmer oder auf der arbeit im umkleideraum an und wenn ich an diesen orten dann die erste sms schreiben will,gab es eine fehlermeldung.... ein zimmer weiter klappt das ganze dann....:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Hi leute,

Wollte kurz fragen ob einer weiß, ob es in der Art Bluetooth-sticks fürs Autoradio gibt, aber für einen AUX anschluss.

Höre beim Autofahren Musik übers Handy, kann aber die Steuerung am Lenkrad für die AUX Verbindung mit dem Kabel nicht nutzen und wenn ich Lieder wechseln möchte, muss ich dann das Handy entsperren usw (ist ja nicht gerade ungefährlich).

Weiß nicht ob ich hier im richtigen topic bin, aber ich wollte diesbezüglich keinen eigenen thread aufmachen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hi leute,

Wollte kurz fragen ob einer weiß, ob es in der Art Bluetooth-sticks fürs Autoradio gibt, aber für einen AUX anschluss.

Höre beim Autofahren Musik übers Handy, kann aber die Steuerung am Lenkrad für die AUX Verbindung mit dem Kabel nicht nutzen und wenn ich Lieder wechseln möchte, muss ich dann das Handy entsperren usw (ist ja nicht gerade ungefährlich).

Weiß nicht ob ich hier im richtigen topic bin, aber ich wollte diesbezüglich keinen eigenen thread aufmachen.

MfG

:google:

Suchergebnis Google

Suchergebnis Amazon

Es kann so einfach sein! :icon_wink

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Danke :) normalerweise würde ich in google danach suchen, aber in diesem fall wusste ich nicht genau wie ich dieses Ding beschreiben soll.

Danke

EDIT: Habe es mir jetzt angeschaut. Ich nehm mal an, dass ich meine eingebauten Audiocontrollschalter dafür nicht verwenden kann und die Geräte nur für Handys sind, ohne direkten AUX Anschluss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

EDIT: Habe es mir jetzt angeschaut. Ich nehm mal an, dass ich meine eingebauten Audiocontrollschalter dafür nicht verwenden kann und die Geräte nur für Handys sind, ohne direkten AUX Anschluss!

Wenn Du das Handy unmittelbar per AUX mit dem Radio verbindest, dann kannst Du Deine eingebauten Audiocontroller (ich nehme an Du meinst die am Lenkrad???) nicht benutzen.

Wenn Du aber Dein Handy per Bluetooth verbindest, dann ist i.d.R. auch eine (ggf. eingeschränkte) Steuerung des Musikplayers möglich.

In Deinem Fall müsstest Du also einen der "Bluetooth-Adapter" per AUX an Dein Radio anschließen und dann Dein Handy per Buetooth damit verbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cortical

Tagchen,

mein SGS hängt in letzter Zeit mal öfter ... insbesondere die Tastatur, die gerne mal einfriert. Bin quasi komplett auf Kies-Stock bis auf den Root ;) hat jemand einen Tipp, was man da machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cortical

Uh, nicht gefunden, vielen Dank - hab jetzt mal Fix Permission, Wipe Cache Partition & Wipe Dalvik Cache gewählt, mal schauen was es bringt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Wenn Du das Handy unmittelbar per AUX mit dem Radio verbindest, dann kannst Du Deine eingebauten Audiocontroller (ich nehme an Du meinst die am Lenkrad???) nicht benutzen.

Wenn Du aber Dein Handy per Bluetooth verbindest, dann ist i.d.R. auch eine (ggf. eingeschränkte) Steuerung des Musikplayers möglich.

In Deinem Fall müsstest Du also einen der "Bluetooth-Adapter" per AUX an Dein Radio anschließen und dann Dein Handy per Buetooth damit verbinden.

Ja die meine ich. Wo ist aber der Unterschied wenn der BT-Adapter per AUX angeschlossen ist oder mein Handy. Ich meine AUX bleibt AUX oder nicht? Und die Lenkradsteuerung ist ja auch mit dem Radio verbunden und nicht mit dem BT. Jetzt verstehe ich nicht warum ich die Steuerung bei einem nicht nutzen kann und beim anderen anscheinen schon. :?::icon_eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Tribal-Boy

Hallo,

ich hab mir im Dez. das Galaxy Plus geholt und bin auch soweit rundum zufrieden jedoch habe ich ein Problem.

Wenn ich ein Foto was ich mit dem Handy gemacht habe als Hintergrund einstellen will kann ich machen was ich will er macht es mir immer total unscharf und extrem groß und man sieht es nur wenn man es zu seite schiebt.

Es muss doch möglich sein ein bild was man gemacht hat so wie es ist komplett als hintergrund bild einzustellen so das es gut aussieht oder?

Würde mich über Antworten Freuen.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Mit welcher Auflösung nimmst du die Fotos auf?

Werden die Bilder in der Galerie auch pixelig dargestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ja indem du das Quadrat so groß wie möglich machst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Tribal-Boy

Ohh ich seh grad hab ein anderes handy als ihr hab das Samsung Galaxy S plus GT-19001

Auflösund der Camera habe ich nichts dran geändert.

Fotos werden auch in guter Qualität angezeigt und wenn ich es mit dem Quadrat komplett groß ziehe sodass das ganze bild drauf ist passiert das was ich oben beschrieben habe :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.