Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Odysis

Samsung Galaxy S gebricked, einschicken?

Recommended Posts

Guest Odysis

Hallo, ich habe ein Galaxy S, bei Vodafone. Nun hatte ich es schonmal einschicken lassen, da es nicht mehr hochgefahren ist (neues bekommen). Jetzt habe ich es leider gebricked, oder so etwas in der Art. Auf jeden Fall fährt es nicht mehr hoch. Der Downloadmodus geht bei mir nicht.

Nun meine Frage:

Kann bzw. darf ich es nocheinmal einschicken lassen, und kann ich dabei rechtliche Probleme bekommen?

MfG.

Odysis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Also rechtliche Probleme wirst keine bekommen. Es kann aber durchaus sein, dass sie dir die Reperatur in Rechnung stellen, falls sie merken das du Schuld bist.

Was hast du denn gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Odysis

Beim ersten mal ging das Handy einfach Morgens nicht mehr an.

Und jetzt habe ich irgentwas am Handy beim Flashen zerstört.

Beim ersten Fall hat der Angestellte nur gemeint "Das ist ganz klar ein Softwarefehler. Sie werden ein neues bekommen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Odysis

Jep, das hab ich mir schon angeguckt.

Aber ich würde das lieber mit der Garantie probieren. :-)

Wäre toll wenn da schonmal jemand Erfahrungen gesammelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolfgang6699

Hallo mir ist auch schon das Handy durchs falsche flashen kaputt gegangen.

Ich habe es eingeschickt und die komplette Hauptplatine wurde getauscht.

Es wurde erst gar nicht geprüft ob noch die Original Firmware drauf ist.

Angemeldet habe ich den Garantie Fall direkt bei Samsung und habr von denen die Adresse von nem Servicecenter bekommen.

VG Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Odysis

Das hört sich doch mal gut an. :-D

Und wie lange hat das gedauert ca.?

Nach dem dritten mal einschicken bekommt man doch ein ganz neues, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolfgang6699

Hallo bei mir hat das ganze 9 Tage gedauert, ich habe allerdings bei dem Servicecenter Online einen Reperatur Bogen ausgefüllt mit Fehlerbeschreibung.

Da hatten die schonmal die Wichtigsten Daten.

VG Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Odysis

Okay, danke, für die Info. Dann werde ich es wieder per Vodafone einschicken lassen. Das hat letztes mal nicht mal ne Woche gedauert. :-)

Und bei der wievielten Reperatur bekommt man ein ganz neues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.