Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boo6

Samsung Galaxy S i9000 - Dockingstation

Recommended Posts

BlackWK

Hab gerade eine Antwort auf meine frage bekommen, haben sie gerade nicht auf Lager heißt es.

Find ich echt super, das Leute die nach mir bestellt haben noch vor mir die Dockingstation bekommen haben, und anscheinend immer noch bekommen, das nenne ich mal Service ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mit Froyo 2.2 wird sofort im Querformatmodus gestartet.

Heißt das, man muss keine App (Desktop App) manuell installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Find ich echt super, das Leute die nach mir bestellt haben noch vor mir die Dockingstation bekommen haben, ...

Hast du denn auch sofort bezahlt (online-Überweisung, Kreditkarte)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kctb

am 13. bestellt, am 13. bezahlt und heute bekommen! original samsung. mit ausgefräster stelle für die wippe.

auf den ersten blick also schonmal alles perfekt! softwaretechnisch muss ich mich noch schlau machen.

(die bestellung bei mobilefun.de habe ich nach 2 monaten wartezeit vorher storniert.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FrankyB122

Tag Leute,

nach dem ich das hier gelesen hab, hab ich gleichmal eine bestellt. Auftragsbestätigung kam postwendend.

Schaun wir mal wie es mit der Lieferung aussieht.

Grüße

Franky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackWK

Hast du denn auch sofort bezahlt (online-Überweisung, Kreditkarte)?

Hab am 13. bestellt, und auch direkt danach online überwiesen.

Da fühlt man sich echt verarscht.

Ich schreib denen auch dementsprechend jetzt ne Mail zurück...kann ja nicht angehen das Leute die Tage nach mir bestellen ihr Dockingstation bekommen und ich hier hingehalten werde mit, nicht auf Lager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

...kann ja nicht angehen das Leute die Tage nach mir bestellen ihr Dockingstation bekommen und ich hier hingehalten werde mit, nicht auf Lager.

Wird ja so sein, dass verschiedene Sachbearbeiter /innen dort arbeiten.

Wie's im Leben so ist, der eine arbeitet schneller, der andere langsamer.

PS: "das Leute"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kctb

"...nicht angehen, dass leute, die..." denke ich. zumindest passt es dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

original samsung. mit ausgefräster stelle für die wippe.

auf den ersten blick also schonmal alles perfekt!

Ausgefräste Rille und perfekt. Das liest sich nicht so positiv.

Dann ist es doch nicht das Original für das Galaxy S, wenn da jemand am Kunststoff gefräst und es passend gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kctb

wie? seit monaten beklagen sich leute -u.a. hier im thread-, dass sie nicht die original-dockingstation haben (können), weil samsung nicht so doof wäre, zu vergessen, dass es zu ungewollten tastendrückern kommt, wenn an der stelle NICHTS ausgefräst ist, und jetzt ist es auch nicht richtig, wenn man seine zufriedenheit über ein perfektes gerät mitteilt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kctb

Geht mir bei deinem Kommentar zu meiner Nachricht von 16.07 h wahrscheinlich ähnlich. Darum:

Habe heute die Station erhalten, sie ist das original Samsung Zubehör. Und Gott sei Dank gibt es bei mir nicht das Problem, von dem Viele sprechen, dass bei eingesteckem Handy die Lautstärketasten ungewollt bedient werden bzw das Smartphone ob eben dieser Tasten gar nicht erst ordnungsgemäß einzustecken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Im ganzen Thread spricht nur ein Einziger, dass er das Problem mit den Lautstärketasten hat. Jedoch hat er scheinbar nicht das Modell, das für das Galaxy Si9000 bestimmt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huricane3d

Hi,

ich mische mich mal ein...

Das originale Dock für das Galaxy S besitzt zwei Vertiefungen im Plastik, die schon bei der Herstellung vorhanden sind. Da ist nichts nachträglich gefräst. Hier hat sich kctb wohl etwas mißverständlich ausgedrückt.

Eine Vertiefung befindet sich unten, damit die Lautstärketasten nicht aufliegen. Die andere Mulde ist da, wo der rückseitige Handy-Lautsprecher sonst am Dock anliegen würde. Dies macht auch sinn, damit noch tonmässig was zu hören ist.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
emcolt

Hallo

Kann man denn auch mit dem Kopfhörer Musik hören. Hat es eine Aussparung für den Klinker-Stecker?

emcolt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hugsy

Hallo

Kann man denn auch mit dem Kopfhörer Musik hören. Hat es eine Aussparung für den Klinker-Stecker?

emcolt

Hinten an der Docking Station ist ein Eingang für den Klinker-Stecker.

Sollte also funtionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kctb

Hi,

ich mische mich mal ein...

Das originale Dock für das Galaxy S besitzt zwei Vertiefungen im Plastik, die schon bei der Herstellung vorhanden sind. Da ist nichts nachträglich gefräst. Hier hat sich kctb wohl etwas mißverständlich ausgedrückt.

Eine Vertiefung befindet sich unten, damit die Lautstärketasten nicht aufliegen. Die andere Mulde ist da, wo der rückseitige Handy-Lautsprecher sonst am Dock anliegen würde. Dies macht auch sinn, damit noch tonmässig was zu hören ist.

LG

Danke!

Wobei ich auch NIE von nachträglich gesprochen hatte. Und ob Plastik jetzt gegossen, gefräst oder gebeamt wird weiß ich einfach leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Locu77

Hallo

Kann man denn auch mit dem Kopfhörer Musik hören. Hat es eine Aussparung für den Klinker-Stecker?

emcolt

Hinten an der Docking Station ist ein Eingang für den Klinker-Stecker.

Sollte also funtionieren

mit der richtigen App schon:

Homedesk bis Andorid 2.1

Froyodesk ab Android 2.2 (bei den Devs)

Die Klinke vom Handy wird nicht benutzt, der Sound kommt über USB und funktioniert nur, wenn die App im Vordergrund läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
emcolt

Die Klinke vom Handy wird nicht benutzt, der Sound kommt über USB und funktioniert nur, wenn die App im Vordergrund läuft.

Das heisst, ich kann nicht das Handy laden und gleichzeitig Musik hören.

Wenn der USB am Strom hängt und der Klinker keine Funktion hat. Wäre schlecht.

emcolt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Locu77

doch, das geht. Die Klinke vom HANDY wird nicht benutzt. Du kannst das Handy laden (synchronisieren geht übrigens nicht, ist ja auch eine LADEstation :eek:) und gleichzeitig Musik hören. Über die Klinke, hinten an der Ladestation.

Handy-USB-Ladestation-> Klinke <- Lautsprecher oder Kopfhörer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.