Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boo6

Samsung Galaxy S i9000 - Dockingstation

Recommended Posts

Norg

Ich habs über Amazon bestellt, versendet wurde es von einem anderen Anbieter, versuche es zu verlinken. Steht zwar "derzeit nicht " verfügbar aber vor ein paar Tagen gings noch. Da hab ich wohl Glück gehabt.

Hier erst mal mein Bild davon

attachment.php?attachmentid=85209&stc=1&d=1296862406

Verschickt durch

https://www.iet-searchbuy.at/Artikeluebersicht:_:8.html

Komischer Weise kann ich da jetzt auch nix mehr davon dort finden aber meine Bestätigungsmail, etc. offenbare ich euch jetzt nicht hier. echt komisch, Glück gehabt.

post-747290-14356858488165_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

Dateityp: apk Froyo_CradleMain_ver1.apk (1,56 MB, 9x aufgerufen)

Ich hätte jetzt auch gerne das Homedesk, wie bei vielen erscheint das aber auch bei mir nicht im Android Market wie in der Anleitung beschrieben (Wiso?) Kann mir bitte jemand sagen was ich denn genau mit der hier oben angegebenen Datei machen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lonewolff

Moin.

Eventuell besitzt ja jemand zufällig auch das Case-Mate Barely There - Case und kann mir sagen ob die Station auch MIT diesem Case nutzbar ist.

Danke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huricane3d

Dateityp: apk Froyo_CradleMain_ver1.apk (1,56 MB, 9x aufgerufen)

Ich hätte jetzt auch gerne das Homedesk, wie bei vielen erscheint das aber auch bei mir nicht im Android Market wie in der Anleitung beschrieben (Wiso?) Kann mir bitte jemand sagen was ich denn genau mit der hier oben angegebenen Datei machen muss?

Die Datei schiebst Du dir auf den Handy-Speicher (interne SD). Dann die APK mit dem Dateiexplorer anklicken. Dann startet die Installation.

Die APP startet automatisch, wenn das Handy im Dock steckt. Im Dock-Stecker ist ein Widerstand (301 kOhm) eingebaut, damit das I9000 weiß, dass es in den Dock-Modus gehen muss und die Homedesk Anwendung startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

Habe es jetzt wie beschrieben gemacht und hat auch funktioniert. Beim einstecken in die Docking Station startes das App auch gleich selbst. Jetzt warte ich gerade darauf das es selbständig in den Nachtmodus schaltet. Man kann ja auf einem Button umschalten aber die Statusleiste oben bleibt samt kleiner Uhr taghell, das ist bisher nicht so toll, mal sehen wies weiter aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huricane3d

Hi Norg,

prima, dass die Installation geklappt hat.

Bei mir schaltet sich das SGS nach ca. 3-5 min in diesen wandernden Uhrzeit-Modus, natürlich fasse ich das Handy in der Zeit nicht an.

Klappt das bei Dir nun auch?

Feedback wäre schön

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

Bei mir schaltet sich das SGS nach ca. 3-5 min in diesen wandernden Uhrzeit-Modus, natürlich fasse ich das Handy in der Zeit nicht an.

Klappt das bei Dir nun auch?

Tjo, leider tut es das nicht. Ja nachdem was ich gedrückt habe bleibt es entweder in diesem blauen zustand oder in dem abgedunkelten Zustand mit gelben zahlen, auch recht dunkel.

Das wäre für die Nacht schon ok wenn da nicht die obere Taskleiste in voller Helligkeit erstrahlen würde.

Muss ich für diesen beweglichen Uhr modus was bestimmtes einstellen?

Man beachte auch auf dem dunklen Bild die sehr helle Taskleiste.

post-747290-14356858531681_thumb.jpg

post-747290-14356858531865_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huricane3d

Hi Norg,

irgendwie haben wohl mehrere User das Problem, dass dieser Uhrzeit-Modus nicht kommt. Einstellen muss man dazu nichts. Wie, gesagt, bei mir sieht es nach 3-5 min aus, wie in meinem Post #207 in diesem Thread.

Vielleicht hilft mal Handy neu booten.

Wenn es nicht klappen sollte, schaue ich mal, ob ich die apk auf meinem Telefon finde und stelle diese dann zur Verfügung.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das funktioniert bei dir nur, weil du kein standardmäßiges ROM hast. Beim normalen 2.2 schaltet der Bildschirm nicht um auf Nur-Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

Das funktioniert bei dir nur, weil du kein standardmäßiges ROM hast. Beim normalen 2.2 schaltet der Bildschirm nicht um auf Nur-Uhr.

Ahaaaa! Danke für den Tipp. Ich bin ja auch schon am Überlegen ob ich mein i9000 mal rooten soll, also mehr ob ich mich da ranwagen soll? Was man so ließt würde das i9000 dann ja einfach deutlich besser laufen und auch bei weitem weniger Strom verbrauchen. Bisher hoffte ich immer noch das Samsung evtl. irgendwann von selbst mit der Version 2.2.1 oder gar 2.3 kommt aber ich habe immer mehr das Gefühl das es noch seeeeehr lange dauern kann.

Hab Angst mir mein tolles Handy zu schrotten, insgesamt bin ich Bei sowas denke nicht so dumm nur bei Handys hab ich da nicht wirklich Erfahrung, alles Neuland. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

Eventuell besitzt ja jemand zufällig auch das Case-Mate Barely There - Case und kann mir sagen ob die Station auch MIT diesem Case nutzbar ist.

So knapp wie das da ganz genau rein passt kann ich mir nicht vorstellen das da irgendeine andere Hülle drüber passt, bin mir sehr sicher aber nur ne Schätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t o m

Hier bitteschön

Dies ist die App:

Bei dieser App bleibt die Uhr aber im Schlafmodus an Ort und Stelle und "wandert" nicht schade

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bei dieser App bleibt die Uhr aber im Schlafmodus an Ort und Stelle und "wandert" nicht schade

Grüße

Das ist aber die "offizielle" App. Eine andere gibt es nicht von Samsung.

Wandern tut die Uhr scheinbar bei bestimmten Firmwares, aber nicht bei 2.2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

:dito:

Das muss ich wohl auch, eine offizielle Version 2.2.1 wäre auch schon ein Schritt in die richtige Richtung. Das offizielle App ist für mich so unbrauchbar, da kann ich mir auch nen Baustrahler neben das Bett stellen. Habe mir "Sanfter Wecker" runter gelade, das scheint derzeit Wecker und Dockingstation bezogen das app meiner Wahl zu sein. Leider kostet es Geld was aber bei guter Funktion zu unterstützen ist. :goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playboyfunny

:dito:

Das muss ich wohl auch, eine offizielle Version 2.2.1 wäre auch schon ein Schritt in die richtige Richtung. Das offizielle App ist für mich so unbrauchbar, da kann ich mir auch nen Baustrahler neben das Bett stellen. Habe mir "Sanfter Wecker" runter gelade, das scheint derzeit Wecker und Dockingstation bezogen das app meiner Wahl zu sein. Leider kostet es Geld was aber bei guter Funktion zu unterstützen ist. :goofy:

Hi beim sanften Wecker kann man da auch einstellen, dass die Uhr sich bewegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

Soweit ich beurteilen kann bewegt sich die Uhr dabei nicht aber sie wird in blau angezeigt und läßt sich sowohl in Größe der Anzeige gut verändern sowie in der Helligkeit sehr gut runter dimmen. Die Grundeinstellung ist allerdings als wenn ein blaues Laserschwert neben einem liegt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playboyfunny

Hehe, hab mir auch jetzt die App geholt, hat viele Einstellungen bald bekomme ich hoffentlich auch meine Dockingstation hab bei Samsunstore bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auratum

So Leute, versucht mal diese App.

Die sollte euch helfen denke ich.

Bei mir macht die zumindest alles was sie bei euch nicht macht.

Bitte um Feedback ob das bei euch auch geht.

Das ist die App von der ich schonmal schrieb, aus der ultimate rom.

DeskClock.apk

bearbeitet von Auratum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.