Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boo6

Samsung Galaxy S i9000 - Dockingstation

Recommended Posts

egon111

Ist ne Systemapp.

Mit dem root explorer oder aehnlichem in den System/ Apps Pfad schieben.

Vorher aber bitte eure alte Uhren app sichern, fuer den Zweifelsfall, die koennte ueberschrieben werden.

Kannst, Du bitte mal den Pfad genau aufschreiben

ich finde einfach nicht den richtigen Ordner um die App zu installieren.

Danke schon mal vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auratum

Habe ich doch schon geschrieben.

system/app

Da sollte die rein.

Funktionsgarantie uebernehme ich aber keine.

Also vor arbeiten testen ob der Wecker da funktioniert, nicht das du dann zu spaet kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Es ist keine Dockingstation, wo man das Handy reinsteckt. Da steckt man nur den Akku rein zum laden.

Ups... Das erklärt dann auch die Form ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auratum

Heute ist sie angekommen.

Funktioniert auch mit der App von Samsung tadellos.

Da kommt dann nach einer weile eine Gelbe Uhr die alle paar MINUTEN die Position wechselt.

Super Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Da kommt dann nach einer weile eine Gelbe Uhr die alle paar MINUTEN die Position wechselt..

Welche Firmware hast du?

Bei (meiner) 2.2. JPO kommt keine positionswechselnde Uhr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest tombulli

gibt es eig schon irgendeine weiterentwicklung dieser schreibtisch-app?

mir schwebt da vor:

1. die buttons ändern zu können, ggf. mehr hinzuzufügen

2. eine art autostartfunktion, mit der das sgs z.b. w-lan und myphoneexplorer einschaltet, sobald es in der dockingstation steckt.

....

edit: weiter ist das ganze meiner meinung nach noch viel zu wenig ausgereift. so kann man z.b. nicht über den audioausgang mit headset telefonieren - muss also immer das sgs aus der dockingstation nehmen oder über lautsprecher telefonieren -, sondern nur musikhören. allerdings steuert der ausgang NICHT die voodoo-app an, somit ist der sound deutlich schlechter, als wenn man das headset direkt einsteckt.....

bearbeitet von tombulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

2. eine art autostartfunktion, mit der das sgs z.b. w-lan .....einschaltet, sobald es in der dockingstation steckt.

....

Unsinnig, da WLAN automatisch genutzt wird, wenn das Galaxy im bekannten WLAN sich befindet.

Oder was meinst du, mit "w-lan" einschaltet? Wer oder was oder wen sollte deiner Meinung nach das Galaxy einschalten? Wie sollte ein Gerät das WLAN eines Routers einschalten, wenn das WLAN gar nicht aktiv ist z.B. am Router?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest tombulli

Unsinnig, ....

überleg doch erstmal, bevor du - in dieser art - schreibst!

ich aktiviere wlan AM SGS nur, wenn ich daheim bin (wo der router natürlich 24std rennt) und genauso wie sich bei der car-app (oder mein auto-app) automatisch bluetooth und GPS einschaltet, fänd ich es halt sinnvoll, wenn sich beim einstecken des SGS und dem damit verbundnen start der schreibtisch-app, w-lan AM SGS einschalten würde.

...ist doch eig nicht so schwer zu verstehen, oder? und schon gar kein unsinn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn dein Router "natürlich" 24 Stunden rennt, so ist das bei dir so.

Mein Router hingegen schaltet WLAN während ich in der Arbeit bin, also meist untertags, z.B. ab.

Mein Desk Dock steht an meinem Arbeitsplatz und da habe ich kein WLAN; also wäre es "nicht sinnig" wenn das Galaxy nur der Desk Dock wegen auf WLAN-Suche gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest tombulli

Wenn dein Router "natürlich" 24 Stunden rennt, so ist das bei dir so.

Mein Router hingegen schaltet WLAN während ich in der Arbeit bin, also meist untertags, z.B. ab.

Mein Desk Dock steht an meinem Arbeitsplatz und da habe ich kein WLAN; also wäre es "nicht sinnig" wenn das Galaxy nur der Desk Dock wegen auf WLAN-Suche gehen würde.

dann schreib doch bitte, dass es FÜR DICH nicht sinnig ist und tu nicht so, als wäre es allgemein unsinnig. ich glaube nicht, dass alle user mit einer dockingstation diese dort stehen haben, wo KEIN wlan ist!

*kopfschüttel*

außerdem hab ich nicht gesagt, dass die dockingstation, bzw die app das immer machen soll, sondern ich wünsche mir auch hier die einstellmöglichkeit dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportsman_la

Für alle die bisher noch Probleme mit der "Home Desk App" hatten.

Inzwischen ist diese App unter "Samsung Apps" verfügbar und funktioniert auch einwandfrei. :icon_chee

Hat aber auch lange genug gedauert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t o m

Die neue Schreibtisch-App funktioniert eigentlich ganz gut und nach einiger Zeit im Dock wird auch die "wandernde Uhr" in hellgelber Farbe gezeigt.

Kann man diese Uhr in Farbe bzw Helligkeit verändern, da sie nachts auf dem Nachtisch neben der blauen Lade-Led (kann problemlos abgedeckt werden) viel zu hell erscheint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Powerbroker

Bis dato noch nicht aber wird lt. Samsung bein nächsten Update möglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

Für alle die bisher noch Probleme mit der "Home Desk App" hatten.

Inzwischen ist diese App unter "Samsung Apps" verfügbar und funktioniert auch einwandfrei. :icon_chee

Hat aber auch lange genug gedauert...

Hallo, mit der 2.3.3 ist die App bei Samsung wieder verschwunden (oder bin ich blind)

Hat jemand ne Ahnung, wo man sie wieder her bekommt?

Gruß und schöne Ostern

askoline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackWK

Braucht man ein app um über den audioausgang musik hören zu können bei.mir funzt das irgendwie.nicht geht nur über sgs lautsprecher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

wurde ein paar Seiten vorher schonmal behandelt. Die App sollte man im Samsung App Store finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.