Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boo6

Samsung Galaxy S i9000 - Dockingstation

Recommended Posts

BlackWK

Wenn du die schreibtisch app meinst damit funktioniert es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

wurde ein paar Seiten vorher schonmal behandelt. Die App sollte man im Samsung App Store finden

unter 2.3.3 ist sie dort nicht mehr zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DRAG0

unter 2.3.3 ist sie dort nicht mehr zu finden

läuft aber unter 2.3.3, wollte ich nurmal so sagen ... allerdings

stürzt die App bei mir ab, wenn ich zusätzlich zur Uhr AccuWeather

mit auf die Schreibtisch.app haben will ... bzw. dort auf "Stadt auswählen"

gehe ... hat jemand einen Tipp ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackWK

Ich hab noch froyo drauf, da ist sie auch nicht mehr...naja mein audioausgang geht mut oder ohne app nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

läuft aber unter 2.3.3, wollte ich nurmal so sagen ... allerdings

stürzt die App bei mir ab, wenn ich zusätzlich zur Uhr AccuWeather

mit auf die Schreibtisch.app haben will ... bzw. dort auf "Stadt auswählen"

gehe ... hat jemand einen Tipp ?

wo hast du sie denn her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Syspherion

@DRAG0

Danke für den Link, aber eine Update-Möglichkeit kommt bei mir da leider nicht und nach 15 Minuten ist der immer noch nicht in den "Ruhemodus" gegangen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrazyBK

Ich habe auch die Dockingstation, allerdings funktioniert bei dieser kein Sound, wenn ich meine Samsung Soundbar hinten an das Line-Out hänge - kann das jmd. bestätigen oder muss man noch extra eine Funktion dafür aktivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huricane3d

Du musst die SAMSUNG "Schreibtisch-Privat" APP installiert haben. Diese wird beim Einsetzen des SGS ins DOCK automatisch gestartet und DIESE APP schaltet erst den Line-Out am Dock ein.

Zum Verständnis nochmal: Der LINE-OUT Ausgang am Dock wird physikalisch über den USB-Port des SGS gespeist. Deshalb muss der USB-Port auch erst mal wissen, dass nun AUDIO-Daten rauskommen sollen. Und das macht die Samsung Schreibtisch-Privat APP.

Da gibt es wohl noch auf XDA eine APP, die jemand dort entwickelt hat. Bei dieser wird sobald das SGS per USB mit POWER versorgt wird, der Audio-Ausgang per USB automatisch angeschaltet.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrazyBK

Du musst die SAMSUNG "Schreibtisch-Privat" APP installiert haben. Diese wird beim Einsetzen des SGS ins DOCK automatisch gestartet und DIESE APP schaltet erst den Line-Out am Dock ein.

Zum Verständnis nochmal: Der LINE-OUT Ausgang am Dock wird physikalisch über den USB-Port des SGS gespeist. Deshalb muss der USB-Port auch erst mal wissen, dass nun AUDIO-Daten rauskommen sollen. Und das macht die Samsung Schreibtisch-Privat APP.

Da gibt es wohl noch auf XDA eine APP, die jemand dort entwickelt hat. Bei dieser wird sobald das SGS per USB mit POWER versorgt wird, der Audio-Ausgang per USB automatisch angeschaltet.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen...

LG

danke schonmal für diese hilfe, aber ich finde diese app nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Du musst bei einer Samsung App auch unter SamsungApps gucken

und nicht im Market.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

Du musst bei einer Samsung App auch unter SamsungApps gucken

und nicht im Market.

Er meinte, denke ich, die modifzierte App bei xda ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huricane3d

Er meinte, denke ich, die modifzierte App bei xda ...

Nein !!!

Auf dem SGS gibt es eine APP die nennt sich "Samsung Apps". Diese muss man ausführen, dann kommst Du in den Samsung-Store. Dort gibt es die "Schreibtisch-Privat" App kostenlos zum Download.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaktusbert

ich misch mich ja nur ungern ein aber die Schreibtisch-Privat App finde ich auch seit ein Paar tagen nicht mehr im Samsung Appstore.

Ich hatte diese App zwar schon installiert doch neue firmware und co und jetz ist sie verschwunden...

lg Katus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
URiURi

Ich habe die APP mal hier angehängt ... Ich hoffe das darf ich Mods?

[ATTACH]91260[/ATTACH]

LG

Bei mir kommt da immer "Die Anwendung ... wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut".

Hat noch jemand das Problem? Gibts auch andere Apps, die man nehmen könnte, oder muss es diese sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisheiliger77

es klappt auch gut alarm clock plus bei mir ! gibts im market

Mfg jens

Aber ich habe mal ne kurze frage was für klinken stecker brauche ich um die dockingstation mit meiner heimkinoanlage zu verbinden normaler 3,5 klinke klappt nicht sound wird weiter hin überlautsprecher wieder gegeben muss der auch so sein wieder tv out kabel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huricane3d

es klappt auch gut alarm clock plus bei mir ! gibts im market

Mfg jens

Aber ich habe mal ne kurze frage was für klinken stecker brauche ich um die dockingstation mit meiner heimkinoanlage zu verbinden normaler 3,5 klinke klappt nicht sound wird weiter hin überlautsprecher wieder gegeben muss der auch so sein wieder tv out kabel ?

Siehe mein Post #309

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
URiURi

es klappt auch gut alarm clock plus bei mir ! gibts im market

Danke. Geht einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DRAG0

Die neue Schreibtisch-App funktioniert eigentlich ganz gut und nach einiger Zeit im Dock wird auch die "wandernde Uhr" in hellgelber Farbe gezeigt.

Kann nach dem Reinschieben des Handy´s wählen, ob ich

"Schreibtisch Privat" oder "Uhr" wähle :icon_razz

Wähle ich "Uhr", dann ist die wandernde Uhr später in .. bläulich würd ich sagen ... und wird besser angezeigt, nicht "04:05 nachmittags", sondern

"16:05 Mittwoch, 27.April".

Kannst Du AccuWeather benutzen auf Deinem App ?

DeskClock.apk

bearbeitet von DRAG0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.