Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boo6

Samsung Galaxy S i9000 - Dockingstation

Recommended Posts

kctb

at bernd:

die erste ist halt im eigentlichen sinne keine dockingstation, sondern ein ständer für das handy, wo man dann immer noch nen kabel nach oben führen und einstecken muss.

bei der anderen verunsichert mich jetzt allerdings auch gerade die aussage von danmo ein wenig : - /

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mucster

Hier bitte, aus einem anderen Thread:

Stimmt, bei der originalen hängt das Handy nur am USB...und hinten USB und Audio out...

Ja, wirklich ärgerlich...

Ich habe das Gefühl das die JM2/1/1 sowieso irgendwie "verquer" ist...der Audioausgang auf der Rückseite funktioniert ja angeblich erst ab Froyo...bei mir geht er ohne Probleme (solange das Ladekabel nich mit drin steckt, dann knackt und knarzt es beim Musikhören, also als Dock für die Stereoanlage für mich nicht zu gebrauchen - leider!) und andere verwenden das "US-Vibrant-Dock" ja auch, wenn bei keinem davon der Wecker funktionieren würde hätte sich doch sicher schon jemand gemeldet...oder...?

Also schieb ich das jetzt mal auf die Firmware...

EDIT: Hab jetzt kurzerhand die DockingStation zerlegt und von den USB-Drähten den weissen "ID" Draht abgetrennt...jetzt erkennt das Galaxy sie einfach als USB-Anschluss (und nicht mehr als Dock)...heisst: Kaloer-Wecker-App-"Automatik" funzt, Gerät wird geladen, und ich höre den Wecker jetzt auch...tja...zumindest eine halbwegs brauchbare Lösung...ich warte jetzt mal auf ein 2.2er Update von Samsung...vielleicht funktionierts dann besser...

lg Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danmo12

Ja er erkennt das Handy als gedoct das stimmt. Allerdings klappt das mit dem Ton nicht richtig und die Laut Leise Taste wird beim einlegen des Geräts gedrück. Sprich das Handy passt nicht richtig. Werde das mit.dem ton morgen nichmal alles testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curon

So leute, also dann will ich mal kurz was berichten.

Ich habe meine Dockingstation nicht in DE geordert.

https://cgi.ebay.com/New-Samsung-Galaxy-S-T-Mobile-T959-Vibrant-Desktop-Dock-/320621350275?pt=PDA_Accessories&hash=item4aa6858d83

Abgesehen vom falschen Netzstecker (habe den Originalen dann genommen, kein Problem) ist diese richtig gut.

Die Lautsprecherwippe liegt in einer kleinen Ausfräßung und wird NICHT gedrückt. (Mich wundert es, dass es bei der in DE so sein soll???)

Der Audio Out funktioniert auch ohne Probleme (Froyo 2.2 ist glaube ich nötig) und beim einlegen gehen ALLE Launcher die ich getestet habe in den QuerModus, auch wenn sie es ansonsten gar nicht unterstützen ;)

Der Versand dauerte 3 - 4 Wochen leider aber dafür ist es wirklich Top. Will die gar nicht mehr her geben, was mach ich nur, wenn ich ein neues Handy will?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danmo12

Hab meine auch nicht in USA geordert, komisch das es bei deiner richtig passt. Wenn ich das Handy runter drücke macht es die Lautstärke leiser.

Und der Audio out funzt bei mir nicht hab auch Froyo... musstest du etwas aktivieren, oder ging es direkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

also gibt es bisher keine vernümpftige Docking fürs Galaxy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kctb

also ich hab schon vor wochen die von mobilefun bestellt. am wochenende werd ich sie in den händen halten. ich hoffe ich habe das ausgefräste teil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curon

Hab meine auch nicht in USA geordert, komisch das es bei deiner richtig passt. Wenn ich das Handy runter drücke macht es die Lautstärke leiser.

Und der Audio out funzt bei mir nicht hab auch Froyo... musstest du etwas aktivieren, oder ging es direkt?

Hast du denn unten nicht so eine "Rinne" wo die Lautsprechertasten reingehen?!?

Der Audio Out geht ohne Probleme und ich habe nix zusätzlich installiert...

Ah Moment, ich habe doch was zusätzlich installiert ;)

Und zwar die app "Froyo_CradleMain_ver1" - die hänge ich mal an ^^ Dort gibt es eine Einstellung, dass der interne Lautsprecher verwendet werden soll (oder eben der externe ^^)

https://rapidshare.com/files/435918485/Froyo_CradleMain_ver1.apk

also gibt es bisher keine vernümpftige Docking fürs Galaxy?

Doch ^^

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=zyU2U2PmaqM]YouTube - Docking Station for Galaxy S Vibrant T959 with SGS I9000 (DE)[/ame]

bearbeitet von Curon
Audio Out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fonie

Meine ist angeblich am 9.11. "of shipping" gegangen:haha2: .........noch nix da !

Sie ist da !!! :eusa_pray:eusa_pray

Ich werd verrückt.............leider keine Zeit mehr zum Testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kctb

also ich hab schon vor wochen die von mobilefun bestellt. am wochenende werd ich sie in den händen halten. ich hoffe ich habe das ausgefräste teil...

nix ist! die ham versucht mich auf die billigste art und weise mit nem akku-lade-gerät abzuspeisen. das ging aber sooofort postendend zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curon

Sieht die dockingstation denn nicht so aus wie auf den bildern? Meine sieht zumindest so aus und die ist echt gut finde ich...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eScriver

Hast du denn unten nicht so eine "Rinne" wo die Lautsprechertasten reingehen?!?

Der Audio Out geht ohne Probleme und ich habe nix zusätzlich installiert...

Ah Moment, ich habe doch was zusätzlich installiert ;)

Und zwar die app "Froyo_CradleMain_ver1" - die hänge ich mal an ^^ Dort gibt es eine Einstellung, dass der interne Lautsprecher verwendet werden soll (oder eben der externe ^^)

https://rapidshare.com/files/435918485/Froyo_CradleMain_ver1.apk

Doch ^^

Hey kurze Frage,

hast du das Video gemacht? Und ist das im Video genau die Dockingstation die du in dem Ebay Link :

https://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&hash=item4aa6858d83&item=320621350275&nma=true&pt=PDA_Accessories&rt=nc&si=UsidtBhpeG1MtxUrDdkiAz6g8gM%253D#ht_1251wt_905

bestellt hast? Kann man dafür ne Kaufempehlugn aussprechen?

wäre cool zu hören ob die wirklich komplett funktioniert.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Ah schon besser, auch wenn es trotzdem ganz schön teuer ist, aber wer nen teures Handy hat muss damit rechnen...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Homonymous

Bei dem Anbieter hatte ich meine auch bestellt.

Ich denke da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Die kommt.

Danke für die tröstenden Worte!

Trotzdem werde ich bei ebay wohl bald einen Streitfall aufmachen müssen, da die Frist abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AC95

Hi Leute,

Wollte mir auch eine dockingstation bauen, und jetzt suche ich ein billiges ladekabel, das ich dann in die station kleben kann, oder alternativ einen stecker, den ich reinkleben kann und daran dann das originale ladekabel anstecken kann.

Also praktisch usb weiblich auf usb männlich.

Weis da jemand zufällig etwas das funktioniert?

Ich habe nämlich schon ein ladekabel für 3,79 auf eBay bestellt, dieses funktioniert allerdings nicht, immer wenn ich es anstecke reagiert der bildschirm nicht mehr.

Also wenn jemand eine billige ladekabelalternative kennt, die funktioniert, dann bitte posten.

Schonmal danke im vorraus

Mfg AC95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Static_S2

[ame=

[/ame]

Meine Ich hab schon den Ersatzakku und die dazugehörige Schutzhülle fürs Handys

UND NEIN !!! Das auf dem Video bin nicht ich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.