Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boo6

Samsung Galaxy S i9000 - Dockingstation

Recommended Posts

XWinchesterX

Ich hab mir jetzt mal diese hier bestellt

4128kBTCkYL.jpg

Der Preis liegt normalerweise zwischen 10 und 20 Euro... Ein Händer bietet diese Stadion jedoch für unter 3€ an, so dass ich einfach mal zugeschlagen habe. Denke für den Preis kann man nichts falsch machen.

Falls noch wer interessiert ist:

[ame=https://www.amazon.de/Dockingstation-Hotsync-Station-silber-Samsung/dp/B00294T33K/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1294137676&sr=8-11]Dockingstation[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

Naja...das iss ja keine richtige Dockingstation.

Man muss das USB-Kabel ja dann erstmal in die Dockingstation stecken...und dann das Kabel an der Dockingstation oben ins Handy.

Im schlimmsten Fall fänd das Gs dann regelmäßig um...weil dieses Spiralkabel dran zieht.

Kannst ja ma sagen wie se iss...wenn du se ma getestet hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XWinchesterX

natürlich kann man die nicht mit der originalen Station vergleichen... aber für den Kurs teste ich sie einfach mal aus (die Samsung Station ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu teuer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Vom Ansatz her ja. Net ist die Idee mit dem ISB-Hub und dem Cardreader. Was aber garnicht geeht, ist man da wieder das USB-Kabel von Hand an der Seite einstecken muss und man wieder Kabelsalat hat.

Wenn es eine Dockingstation wäre bei der man keine losen Kabel mehr hat, wäre se gut. So kann ich das Kabel auch ohne extra Ablage einstecken und die Teil auf den Tisch legen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Vom Ansatz her ja. Net ist die Idee mit dem ISB-Hub und dem Cardreader. Was aber garnicht geeht, ist man da wieder das USB-Kabel von Hand an der Seite einstecken muss und man wieder Kabelsalat hat.

Wenn es eine Dockingstation wäre bei der man keine losen Kabel mehr hat, wäre se gut. So kann ich das Kabel auch ohne extra Ablage einstecken und die Teil auf den Tisch legen :)

ja da hast recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AxElli

So leute, also dann will ich mal kurz was berichten.

Ich habe meine Dockingstation nicht in DE geordert.

https://cgi.ebay.com/New-Samsung-Galaxy-S-T-Mobile-T959-Vibrant-Desktop-Dock-/320621350275?pt=PDA_Accessories&hash=item4aa6858d83

Abgesehen vom falschen Netzstecker (habe den Originalen dann genommen, kein Problem) ist diese richtig gut.

Die Lautsprecherwippe liegt in einer kleinen Ausfräßung und wird NICHT gedrückt. (Mich wundert es, dass es bei der in DE so sein soll???)

Der Audio Out funktioniert auch ohne Probleme (Froyo 2.2 ist glaube ich nötig) und beim einlegen gehen ALLE Launcher die ich getestet habe in den QuerModus, auch wenn sie es ansonsten gar nicht unterstützen ;)

Der Versand dauerte 3 - 4 Wochen leider aber dafür ist es wirklich Top. Will die gar nicht mehr her geben, was mach ich nur, wenn ich ein neues Handy will?!?

Hallo Curon,

welche Docking SW verwendest Du denn. Ich habe mir die Desktop Docking SW von Samsung beschafft, leider ist nach dem Start der Bildschirm schwarz.

Ich muss dann auch abbrechen, da sich nichts mehr tut.

Habe bereits FROYO drauf. Ach so nebenbei habe mir hier in USA die Docking Station über ebay bestellt, echt toll, fehlt nur noch die passende Software.

Gruß

Axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mucster

Hallo Curon,

welche Docking SW verwendest Du denn. Ich habe mir die Desktop Docking SW von Samsung beschafft, leider ist nach dem Start der Bildschirm schwarz.

Ich muss dann auch abbrechen, da sich nichts mehr tut.

Habe bereits FROYO drauf. Ach so nebenbei habe mir hier in USA die Docking Station über ebay bestellt, echt toll, fehlt nur noch die passende Software.

Gruß

Axel

Das hier ist die richtige Version für Froyo: https://rapidshare.com/files/435918485/Froyo_CradleMain_ver1.apk

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AxElli

Hier bekomme ich die Meldung "Beim Parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten". Habe das Paket auf das SGS kopiert und dann im ES DateiExplorer versucht zu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mucster

Seltsam,

bei mir läuft die einwandfrei (JPP/JPO). Warum mit File-Explorer installieren?

Schmeiss die .apk doch einfach ins "Phone"-Verzeichnis; dann taucht sie in "Eigene Dateien" auf...anklicken, fertich.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AxElli

Hi,

habe den Krempel nochmals heruntergeladen, und neu installiert, jetz funzt es.

:danke:

Gruß

Axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Biberfieber

Habe mir jetzt auch eine bestellt und mit PayPal bezahlt. Melde mich, wenn sie angekommen ist.

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400186004206

Warum bestellt Ihr nicht einfach im Samsung Store?

https://www.samsungmobilestore.de/detail.php?id=efbf2e70-0bf2-4566-a3d2-347487f9de88

koste dort 25€ + 5,90€ Versand und ist 100% die passende Dockingstation fürs i9000.

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XWinchesterX

Meine Dockingstation wurde leider storniert... es handelte sich hierbei wohl um nen Preisfehler, so dass nicht geliefert wurde.... *grml*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Biberfieber

Wie kommst du da drauf? (Denicabfrage?)

Auf diesen Shop wirst du direkt von der offiziellen Samsung Seite verlinkt.

wenn man auf Kontakt klickt kommt man zum offiziellen Samsung Support.

Warum hast du Zweifel.

Könnte auch ein lizenzierter Distribution sein.

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ja über Denic!

auch wenn man verlinkt wird, ist es kein "Laden" von Samsung (Samsung Store).

PS: Verlinken kann jeder zum Samsung Support, das sagt nichts aus.

Dennoch, dein Tipp mag gut sein.

Hast du denn dort bestellt?

xwinchesterx schreibt, seine Bestellung wurde storniert?

Was mich stört an diesem Shop, diese 0180er-Telefonnummer.

Warum müssen die noch daran verdienen, wenn man anruft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Biberfieber

Jetzt gehst du bitte auf diese Seite (Original Samsung): https://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltelefone/Touchscreen/samsunggalaxysi9000/GT-I9000HKDDBT/detail.aspx?atab=accessories

und dann klickst du bei der Dockingstation auf kaufen. Dann kommst du auf den Shop.

Was gibts da jetzt für ein Problem?

Natürlich muss der Laden nicht von Samsung sein. Audi hat auch kein eigenes Autohaus... (denke ich zumindest)

Wenn man bedenken hat kann man ja per Karte oder Nachname zahlen.

Ich habe dort noch nix bestellt. Würde dem Anbieter aber mehr Vertrauen schenken als irgend einem Laden aus Fernost oder den Staaten. Kann mir nicht vorstellen, dass Samsung auf einen Betrüger verlinkt.

Außerdem bietet der Shop einen KOSTENLOSEN Rückrufservice an. Warum willst DU ihn unbeding anrufen?

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.