Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boo6

Samsung Galaxy S i9000 - Dockingstation

Recommended Posts

Gast

Meine Dockingstation wurde leider storniert... es handelte sich hierbei wohl um nen Preisfehler, so dass nicht geliefert wurde.... *grml*

Der Preis mit 24,90 € steht aber immer noch auf der Seite.

Hattest du die Stornierung sofort nach der Bestellung bekommen?

Wenn man per Überweisung bezahlt, ist es natürlich ungünstig, wenn storniert wird und die Überweisung schon raus ist.

Hat sonst jemand bestellt ohne eine Stornierung bekommen zu haben?

Habe gerade einen Rückruf erhalten, die Lieferung dort wird voraussichtlich nächste Woche erwartet, sind also momentan nicht vorrätig.

Von einem Preisfehler wusste der Support nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XWinchesterX

Korrekt :icon_mrgr

Es handelte sich bei meiner Stornierung um eine andere Station.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huricane3d

...

Hat sonst jemand bestellt ohne eine Stornierung bekommen zu haben?

...

Ich habe am 11.01.11 um 21:10 Uhr bestellt. Heute 13.01.11 Mittags war das original Samsung Desktop Dock schon da. Preis war inkl. Kreditkartengebür (3,3%) und Versand = 31.82€.

Ich muss dazu sagen, in der Auftragsbestätigungsmail von Syspac steht, dass bei Bestellung per Kreditkarte eine Kopie des Personalausweises gefaxt werden muss, zwecks Betrugsvorbeugung. Das habe ich natürlich noch am 11.01.11 gemacht.

Das Dock funzt echt prima und ist gar nicht so groß, wie ich dachte.

Das Galaxy S schaltet sofort nach dem Einsetzen ins Dock auf diese Dektop APP um. Nach ein paar Minuten ohne Bedienung schaltet die APP das Handy in einen Modus, in dem nur die Uhrzeizt groß auf dem (schwarzen) Display umher wandert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das Dock funzt echt prima und ist gar nicht so groß, wie ich dachte.

Das Galaxy S schaltet sofort nach dem Einsetzen ins Dock auf diese Dektop APP um. Nach ein paar Minuten ohne Bedienung schaltet die APP das Handy in einen Modus, in dem nur die Uhrzeizt groß auf dem (schwarzen) Display umher wandert.

Ich nehme mal an, dass kein Netzteil oder sonstiges Kabel dabei ist.

Funktioniert das Dock auch, wenn man als Stromversorgung nur USB vom PC nimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jepe

Warum bestellt Ihr nicht einfach im Samsung Store?

https://www.samsungmobilestore.de/detail.php?id=efbf2e70-0bf2-4566-a3d2-347487f9de88

koste dort 25€ + 5,90€ Versand und ist 100% die passende Dockingstation fürs i9000.

Tom

Weil dieser Shop nicht nach Österreich liefert.

Und im österreischischen Samsung-Store wird die Tischladestation nicht angeboten.

Weiss hier jemand wo man die originale Tischladestation in Österreich kaufen kann ober nach Ö geliefert bekommt?

Habe bei:

https://www.mobilefun.de/25779-samsung-galaxy-s-i9000-tischladestation.htm

bestellt - schon Anfang Dezember.

Die können nicht liefern - werde es wieder stornieren müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tcfy

ich habe mir bei Ebay eine "Samsung ECR-D968 Desktop Dock" für 29,90 incl. Versand ersteigert.

War nach drei Tagen da. Bin sehr zufrieden :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

SysPac issn Samsung-Partner...die dürfen das...^^

Die waren auch einer meiner Kunden als ich noch bei Samsung gearbeitet hab^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huricane3d

Ich nehme mal an, dass kein Netzteil oder sonstiges Kabel dabei ist.

Funktioniert das Dock auch, wenn man als Stromversorgung nur USB vom PC nimmt?

Ja, geliefert wird nur das nackige Dock. An den hinteren micro-USB Anschluss kannst Du auch USB-Kabel vom PC anschließen, damit das Handy lädt :-) (halt eben nur mit max. 500mA am USB-Port)

Auf die Dockfunktion hat das keinen Einfluss, ob Netzladegerät oder USB-Kabel vom PC.

LG

bearbeitet von huricane3d
Text erweitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stifty

Dachte die originale Docking Station ist in Deutschland noch nicht (wenn überhaupt mal) verfügbar?!

Meine Lieferung schein lt. Tracking schon in Deutschland zu sein, wird wohl nicht mehr lange dauert. Ich werde berichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das Galaxy S schaltet sofort nach dem Einsetzen ins Dock auf diese Dektop APP um.

Wie und woher bekommt man diese Desktop App?

(Im Market ist sie nicht)

PS: Ich warte noch auf die Zusendung meiner Dock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huricane3d

Hi an alle, die mit der Dockingstation liebäugeln:

Es ist kein Sync über den eingebauten micro-usb-port möglich.

Lediglich laden funktioniert, egal, ob über Ladenetzteil oder USB-PC.

Der Audioausgang am Dock funktioniert auch nur, wenn die DOCK-APP läuft (Ausgang ist digital über USB an "Speaker out" am Dock [3,5mm Buchse] ausgegeben).

Eigentlich ist es entgegen anderer Beschreibungen in diversen Shops nur eine Ladestation mit Audioabspielmöglichkeit (Audio Ausgabe nur, wenn auch die Dock-APP läuft).

LG

bearbeitet von huricane3d
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackWK

Hat noch wer die Dockingstation bestellt bei Samsung?

Hab Freitag bestellt.

Bekommt man bescheid wenn es verschickt wird, da bis jetzt nur eine Auto Mail gekommen ist mit bla bla bei mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hat noch wer die Dockingstation bestellt bei Samsung?

Hab Freitag bestellt.

Bekommt man bescheid wenn es verschickt wird, da bis jetzt nur eine Auto Mail gekommen ist mit bla bla bei mir?

Samstag bestellt und gleich überwiesen

Samstag 17:09h Bestellbestätigung erhalten

Dienstag 11:16h Auftragsbestätigung erhalten

Dienstag 17:31h Rechnung erhalten mit Hinweis, dass Versand am Mittwoch erfolgt

PS: Schau mal vorsorglich in deinen Spam-Ordner, die versenden die Auftragsbestätigung und die Rechnung mit Vor- und Nachnamen der Mitarbeiterinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackWK

Mein Spam ordner ist aus, extra wegen solchen sachen :).

Bei mir kam bisher nur die Auftragsbestätigung an.

Frag mich ob sie es auf Lager haben, weil auf der Seite darüber nichts steht.

Also morgen ist eine Woche um, da sollte doch wenigstens eine Mail über den Status kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hugsy

Mein Spam ordner ist aus, extra wegen solchen sachen :).

Bei mir kam bisher nur die Auftragsbestätigung an.

Frag mich ob sie es auf Lager haben, weil auf der Seite darüber nichts steht.

Also morgen ist eine Woche um, da sollte doch wenigstens eine Mail über den Status kommen...

Hab meine am Di letzter Woche bestellt und Mo noch 'ne Nachbestellung für meinen Freund gemacht. Heute Morgen per E-Mail Info bekommen, dass sie heute verschickt werden.

Sind also zur Zeit lagermäßig vorrätig. Vielleicht solltest du mal kurz per E-Mail nachhaken. Der Kundenservice dort ist echt super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
topfrocker

Hi Leute,

habe auch letzten Freitag bei Samsung bestellt und heute die Lieferung erhalten.

Das Teil ist original und sehr wertig und gut verarbeitet. Mit Froyo 2.2 wird sofort im Querformatmodus gestartet. Ich bin 100% zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.