Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boo6

Samsung Galaxy S i9000 - Dockingstation

Recommended Posts

t o m

Hab die App gerade aufs Galaxy geladen. Installation mit App-manager geht leider nicht Es kommt ein Hinweis:

Uhr

"Anwendung nicht installiert"

Galayx 2.2.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auratum

Ist ne Systemapp.

Mit dem root explorer oder aehnlichem in den System/ Apps Pfad schieben.

Vorher aber bitte eure alte Uhren app sichern, fuer den Zweifelsfall, die koennte ueberschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolverine_666

Wer liefert definitiv die docking station ????

vor 20 Minuten per Online-Shop bestellt, wird von Syspac geliefert

https://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltelefone/Zubehoer/ecrd968/ECR-D968BEGSTD/accdetail.aspx

ich habe explizit nach Liefertermin im Kommentarfeld gefragt, eben kam

die Auftragsbestätigung, das "Liefertermin voraussichtlich KW06" ist.

da ich schon eine habe und die nur noch für`s Nachtlager brauche...kanns auch dauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playboyfunny

vor 20 Minuten per Online-Shop bestellt, wird von Syspac geliefert

https://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltelefone/Zubehoer/ecrd968/ECR-D968BEGSTD/accdetail.aspx

ich habe explizit nach Liefertermin im Kommentarfeld gefragt, eben kam

die Auftragsbestätigung, das "Liefertermin voraussichtlich KW06" ist.

da ich schon eine habe und die nur noch für`s Nachtlager brauche...kanns auch dauern

Hab da auch bestellt gestern.

Heute Mail erhalten, das die das KW 06/07 liefern.

Melde mich, wenn das Teil da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phips01

vor 20 Minuten per Online-Shop bestellt

Hey Wolverine steht wieder in der virtuellen Warteschlange!

Hoffentlich verzweifelt da jetzt nicht das Incident Management mit nachgelagertem Problemmanagement :icon_mrgr

:dankescho Dein Post damals hat mir echt den Tag gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolverine_666

Hey Wolverine steht wieder in der virtuellen Warteschlange!

Hoffentlich verzweifelt da jetzt nicht das Incident Management mit nachgelagertem Problemmanagement :icon_mrgr

:dankescho Dein Post damals hat mir echt den Tag gerettet.

gern geschehen, wie einfach es doch ist, mit ein wenig Bullshit-Bingo jemanden zu erfreuen, auch wenn vielleicht nur wenige den Satz begriffen haben...

Thema Warteschlange: die kann gerne lange sein, ich brauchte seinerzeit dringend ein neues Netzteil und die Schale....Mitnahmeartikel. Die Netzteile sind schon lange da und irgendwann kommt die Ladeschale, ist eben ein Nice-2-Have Artikel, also "Wolvi-Pappfigur" aufstellen und warten lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stifty

So, meine Docking Station ist nun auch gekommen. Habe diese hier über ebay in den USA gekauft:

https://cgi.ebay.de/SAMSUNG-Multimedia-Desktop-Dock-GALAXY-S-T979-VIBRANT-/180622944856?pt=PDA_Accessories&hash=item2a0df76a58

Damals hieß es ja, dass es das Teil nicht in D gibt. Bezahlt habe ich inkl. Versand 45,68 US$, das sind 33,50 €. Der Versand hat etwas lange gedauert (4 Wochen), das Problem lag aber wohl beim deutschen Zoll.

Zur Dock: Wirkt sehr wertig und hat auch "einiges" an Gewicht. Dachte eigentlich, dass das so ein leichtes Plastikteil ist. Aussparungen für den Lautsprecher und der Tasten für die Lautstärkeregelung sind vorhanden. Wenn man das Galaxy in die Docking Station schiebt, kommt bei mir automatisch der Flugzeugmodus vom Sanften Wecker. Habe mir dann die Desktop App hier aus dem Thread gesaugt und nun springt das Galaxy automatisch in den Desktop Modus (konnte vorher auswählen, welche App gestartet werden soll). Den Audi-Out habe ich noch nicht getestet.

post-719522-14356858739475_thumb.jpg

post-719522-14356858740221_thumb.jpg

post-719522-14356858740933_thumb.jpg

post-719522-14356858741439_thumb.jpg

post-719522-14356858741947_thumb.jpg

post-719522-14356858742451_thumb.jpg

post-719522-14356858742919_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playboyfunny

So, meine Docking Station ist nun auch gekommen. Habe diese hier über ebay in den USA gekauft:

https://cgi.ebay.de/SAMSUNG-Multimedia-Desktop-Dock-GALAXY-S-T979-VIBRANT-/180622944856?pt=PDA_Accessories&hash=item2a0df76a58

Damals hieß es ja, dass es das Teil nicht in D gibt. Bezahlt habe ich inkl. Versand 45,68 US$, das sind 33,50 €. Der Versand hat etwas lange gedauert (4 Wochen), das Problem lag aber wohl beim deutschen Zoll.

Zur Dock: Wirkt sehr wertig und hat auch "einiges" an Gewicht. Dachte eigentlich, dass das so ein leichtes Plastikteil ist. Aussparungen für den Lautsprecher und der Tasten für die Lautstärkeregelung sind vorhanden. Wenn man das Galaxy in die Docking Station schiebt, kommt bei mir automatisch der Flugzeugmodus vom Sanften Wecker. Habe mir dann die Desktop App hier aus dem Thread gesaugt und nun springt das Galaxy automatisch in den Desktop Modus (konnte vorher auswählen, welche App gestartet werden soll). Den Audi-Out habe ich noch nicht getestet.

sieht cool aus, warum sist auf den ersten beiden Bildern Desire HD drauf xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

sieht cool aus, warum sist auf den ersten beiden Bildern Desire HD drauf xD

Wo siehst du auf den obigen Bildern ein Desire HD oder xD?:crazy:

Nachtrag: Seltsam, als ich jetzt die Seite erneut aufrufe, ist tatsächlich auf dem ersten Bild ein HTC zu sehen.

2. Nachtrag:

Das ist nicht das Original für das Galaxy Si9000 lt. Samsung Deutschland.

Bei dir steht hinten "Desk Mount", auf dem für den deutschen Markt steht "Desktop Dock" und die Modellnummer ist ECRD968.

Aber wenn es trotzdem funktioniert, viel Spaß damit (mit deinem Modell für das Galaxy Vibrant).

bearbeitet von Agamedeon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huricane3d

Wo siehst du auf den obigen Bildern ein Desire HD oder xD?:crazy:

Nachtrag: Seltsam, als ich jetzt die Seite erneut aufrufe, ist tatsächlich auf dem ersten Bild ein HTC zu sehen.

2. Nachtrag:

Das ist nicht das Original für das Galaxy Si9000 lt. Samsung Deutschland.

Bei dir steht hinten "Desk Mount", auf dem für den deutschen Markt steht "Desktop Dock" und die Modellnummer ist ECRD968.

Aber wenn es trotzdem funktioniert, viel Spaß damit (mit deinem Modell für das Galaxy Vibrant).

der eingebaute Widerstand an pin 4-5 ist mit Sicherheit der gleiche, der kennt keine Ländergrenzen. Also sollte alles so funzen, wenns von den Abmessungen und Steckerlage her passt.

Edit:

Ist mit Sicherheit eh alles in China in der selben Fab gebaut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kumue

Hat jemand der bei Samsung letztens bestellt hat, die Ware erhalten ?

Mir wurde gesagt KW 06/07... aber bisher kam nix....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playboyfunny

Hat jemand der bei Samsung letztens bestellt hat, die Ware erhalten ?

Mir wurde gesagt KW 06/07... aber bisher kam nix....

Ich hab bestellt aber kam auch nix. Hab jetzt Bestellung stornieren lassen, kein Bock zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Powerbroker

Habe nach SECHS (!!!!) Wochen warten nun auch storn:icon_mad::icon_mad:iert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonnie04

Ich habe auch bestellt und noch nichts bekommen. Angeblich würde es diese Woche oder nächste Woche kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auratum

Mir wurde heute mitgeteilt:

der voraussichtliche Liefertermin soll seitens Samsung diese Woche sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auratum

Heute Email bekommen:

die von Ihnen bestellte Ware wird heute unser Haus verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playboyfunny

Es ist keine Dockingstation, wo man das Handy reinsteckt. Da steckt man nur den Akku rein zum laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.