Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boo6

Samsung Galaxy S i9000 - Dockingstation

Recommended Posts

steinii1488

ich war heute in Berlin zur Samsung Mob!le Cube Tour.

Dort hatten sie schon die Dockingstation, den Extra-Akku sowie die Ladestation fuer einen Zusatzakku im Glaskasten. Zu meiner Nachfrage bekam ich die Antwort, dass das Zubehoer seit HEUTE an Reseller ausgeliefert werden wuerde.

--> Saturn/Mediamarkt

Der Preis fuer die Dockingstation soll bei € 49,90 liegen.

Grueße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joerg7168

Dann frage ich mich allerdings, warum es noch bei keinem einzigen deutschen Händler gelistet ist, nicht mal bei ebay oder Amazon ist das zu finden.

Und der Preis von 49,90 Euro ist reichlich unverschämt, wenn man sieht, dass es in Amerika für umgerechnet 25-30 Euro zu bekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curon

Dann frage ich mich allerdings, warum es noch bei keinem einzigen deutschen Händler gelistet ist, nicht mal bei ebay oder Amazon ist das zu finden.

Und der Preis von 49,90 Euro ist reichlich unverschämt, wenn man sieht, dass es in Amerika für umgerechnet 25-30 Euro zu bekommen ist.

Ich vermute mal, dass es der Preis bei z.B. Media Markt sein wird. Den Preis den du nennst sind ja auch Online Händler welche es generell billiger als im Fachmarkt verkaufen ;)

Daher denke ich, wird der Preis evtl sogar in etwa gleich mit dem in Amerika sein. Müsste man mal genauer nachprüfen, aber ich denke dem wird so sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fonie

@Mr.Greeny

Warte leider immer noch auf meine Bestellung. :madman:

Soll angeblich schon auf dem Weg sein , ich hoffe das geht nicht in die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Greeny

Fragt mal bei eurem Zollamt in der Nähe nach, ob dort eure Sendungen angekommen sind.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die päckchen erst einmal dort landen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Na, bei 34$ Warenwert noch nicht. Und wenn Die es wirklich mal als Stichprobe eingezogen haben, dauert das auch keine Woche. Bei solchen "kleinen" Beträgen kommt dann eine grüner Zollaufkleber drauf und der DHL-Bote zieht die Zollgebühren ein, sofern diese anfallen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mucster

Ich bin ja mal schwer gespannt ob und wann das Ding in unseren Gefilden auftaucht.

Bis dahin nehm ich mit meiner Bastel-Wastel-Lösung vorlieb:eusa_snoo

Ist aus Sperrholz; und ich hab direkt die Stecker von ner StiNo 3,5mm Klinke-Verlängerung (2,5m) und vom Steckernetzteil reingekleistert. Der Plan war mal Plexiglas als Front (deswegen die Schrauben); das ist aber gerissen; drum jetzt auch die Front mit Samtfolie beklebt.

Die Audio-Verlängerung fungiert übrigens prima als FM-Antenne (mit dem PC-Speaker Kabel allein funzt das Radio nicht). Die App "Kaloer Clock" macht sich prima als Wecker, ist vielfach konfigurierbar.

Schön ist zwar anders, funkt aber einwandfrei:-)

Bilder:

post-491380-14356853137684_thumb.jpg

post-491380-14356853138173_thumb.jpg

post-491380-14356853138518_thumb.jpg

post-491380-14356853138811_thumb.jpg

post-491380-143568531391_thumb.jpg

post-491380-14356853139384_thumb.jpg

post-491380-14356853139662_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaktusbert

sehr schick:) damit kannst fast in die massenproduktion gehn:) und Samsung richtig Konkurenz machen^^

weil die bekommens doch eh net auf die reihe und wie heists immer so schön echte gute deutsche handarbeit:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Orkfriese

Moin!

Habe mir auch so ne Docking - Station bestellt, OEM Samsung Desktop Charger Dock Galaxy S, aber wie sieht das mit dem Strom-Anschluss aus, kann man da ein handelsüb. Netzteil verwenden, oder wie?

Edit: Lieg ich mit der Vermutung richtig, das es mit dem USB-Ladegerät angeschlossen wird? Das wäre ja genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steinii1488

Lieg ich mit der Vermutung richtig, das es mit dem USB-Ladegerät angeschlossen wird? Das wäre ja genial!

da liegst du richtig :-)

hinten sind ein USB-Anschluss sowie ein 3,5mm-Anschluss vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Orkfriese

Da ist ja sogar so'n "Wall Charger" dabei, aber der wird vermt. n amerikanischen Stecker haben...Mal sehen, ob ich den auch auf ebay wieder los werde ;)

OEM Samsung Desktop Charger Dock Galaxy S Vibrant T959

Comes with the Original Samsung Wall Charger as Well!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loocker

Hi,

hat schon jemand seine Dockingstation bekommen? Wenn ja, passt sie, wo wurde bestellt, ein kleines Fazit wäre super.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSteven

Wieso dauert das bei euch so lange? Ich hab meine Station schon eine halbe Ewigkeit auf dem Schreibtisch stehen (siehe Seite 3) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fonie

Meine ist angeblich am 9.11. "of shipping" gegangen:haha2: .........noch nix da !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a3nalin

Piraten am Horn von Afrika? ;)

Gibts Breaking News zu nem gekaperten Frachter? :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
franser

Meine ist angeblich am 9.11. "of shipping" gegangen:haha2: .........noch nix da !

Hallo,

Warte auch schon seit dem 9.11. ich werd mal eine E-Mail an den Verkäufer schicken, werde dann Berichten.

franser:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaktusbert

und ich warte seit dem 8.11. und auch noch nix in sicher......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.