Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frau.Anken

Samsung Galaxy S keine Verbindung über WLAN -> Authentifizierung?

Recommended Posts

nixmomo

Moin,

keine Angst es lag weder am Handy noch am Passwort.

Das Phänomen habe ich auch ab und zu und dafür ist allein der DHCP Server der Fritzbox verantwortlich.

Die Fritzbox ist wie ein kleiner PC und wenn die zu sehr ausgelastet ist funktioniert anscheinend der DHCP nicht korrekt.

Der ist für die IP Vergabe zuständig und ohne diese bekommst du keine Verbindung.

Wieso allerdings solche Meldungen wie Passwort falsch etc. Auftauchen war selbst mir Schleierhaft. Wenn du das Problem mal wieder hast, zieh einfach die Fritzbox kurz vom Strom, warte etwas und steck sie wieder ein. Dann wartest du wieder ca eine Minute und dann sollte die Verbindung auch funktionieren.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Armin_T

Sie hatte aber eine dlink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Könnte dennoch genau das gleiche bei Dlink sein? ;-)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Armin_T

Da fragst du den falschen habe auch eine fb gehabt

Aber da andere Geräte online gehen konnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ghost-Dog

Hallo Frau.Anken,

ich hab so etwas bei mir auch ab und an. Dann schalte ich den Router für ca. 30 sek. aus und wieder ein. Hilft bei mir zumindest. Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.