Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest herbertzzz

Samsung Galaxy S "Plus" i9001 - Flashen mit Odin - Root - Brick

Recommended Posts

Guest herbertzzz

Ich habe das nun in post#1 ergänzt bzw verlinkt, damit das Problem aus der Welt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LiLSaint1401

hab ein problem hab schon einen system ordner auf meinem sgs+ soll ich den einfach überschreiben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SebastianScha

Hallo ich hatte auf meine sgs+ schon android 4.0 über cyanogenmod9

das lief jedoch nicht so gut und ich dachte ich installiere android 2.3 wieder.

jedenfalls hat das irgendwie nicht funktioniert ich hab dan über den recovery modus alles formatiert (fragt mich nicht warum) ich komme noch in den download modus aber es flasht nicht!? kann mir bitte jemand helfen?!

post-966578-14356896052512_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SebastianScha

hat auf einmal doch funktioniert hab jetzt endlich wieder android2.3.6 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@xTeddyx:

Trotz des unschönen Anlasses zunächst mal Willkommen bei Handy-Faq!

Was heißt denn "mein Handy funktioniert gar nicht mehr"? Was hast Du gemacht? Und wie reagiert Dein Gerät jetzt, wenn Du es einschalten willst? Kommst Du noch in den Recovery- oder Download-Modus?

In (fast) allen Fällen haben wir hier die Geräte wieder hinbekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest xTeddyx

Mein Handy geht nicht mehr an , es bootet nicht mehr hoch .

Ich musste es jetzt ein schicken lassen & kann jetzt 2 Wochen warten . Ich mache so eine S*** nie wieder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heiko228

Wäre schön wenn du uns sagen würdest, was du gemacht hast. Oder habe ich irgendwas überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Nun es kann immer passieren, dass ein Update Probleme macht.

Es liegt aber sicher nicht an den Anleitungen hier, dass da bei dir nicht klappte. Diese Prozeduren haben viel hunderte User schon erfolgreich durchgeführt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest xTeddyx

Ich wollte die alte Version wieder auf mein Handy laden (2.3.5) & ich habe alles genau nach der Anleitung gemacht . ich habe mir dazu die Version auch runter geladen , das muss man ja so wieso & habe sie in dem Programm eingefügt .

Ich habe nichts falsch gemacht , da ich mir die Anleitung nicht nur 1 mal durch gelesen hab !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Fehler können passieren - nach eigenen Erfahrungen hier würde ich sogar sagen, dass es in den allermeisten Fällen kleine Fehler sind - auch wenn man es selber zunächst nicht wahr haben will.

Und leider besteht auch immer ein geringes Restrisiko.

Bloß, warum hast Du Dich nicht direkt gemeldet?! In geschätzten 99% der Fälle haben wir hier die Geräte wieder hinbekommen. Und wenn nicht haben wir glücklicherweise einen Moderator, der zertifizierter Samsung-Partner ist und für Forenmitglieder Sonderkonditionen anbietet!

Deinen Frust kann ich verstehen, aber jetzt können wir hier leider auch nichts mehr daran ändern.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noelly1982

Mein Handy war gebrickt weill es über das Kies Update gehangen hat...wollte es heute einschicken und ich dachte ach versuchste mal die anleitung und siehe da es geht wieder ....der schlüssel war kies im hintergrund auszuschalten .DANKE DANKE DANKE

bearbeitet von mlerch
Full-Quote entfernt wegen besserer Lesbarkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android2013

hat funktioniert DANKE!!!!!!!!!!!aber ich will ja ICS auf dem handy haben wie geht dass das erste mal hab ich es versucht dann ist sowass gekommen aber jetzt will ich kein fehler mehr machen wie mach ich es jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android2013

also dass was du erklärt hast wie man dass handy wieder aufbekommt also da wo es ein handy zeigt und ein ausrufezeichen und ein pc wenn ja kannst du mir dass bitte erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

STOP!!!

Bitte keine mehrfachen Beiträge hintereinander - erst recht nicht im Abstand weniger Minuten! So wird hier alles unübersichtlich und es findet keiner mehr Hilfe!!!

Wenn Du ein Galaxy S GT-i9000 hast, dann bist Du im falschen Forum.

Bitte schau dann hier: Samsung i9000 Galaxy S Forum

Dort findest Du angepinnt (ganz oben) auch alle Anleitungen und Übersichten über verfügbare ROMs und Kernel.

Wenn Fragen bestehen, dann schau Dir bitte die bereits bestehenden THreads an, lies etwas nach oder benutze die Suche und selbstverständlich sind auch jederzeit Fragen willkommen und man wird Dir gerne helfen!

Gruß

mlerch (HF-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.