Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iZz0s

Samsung Galaxy S - Root, BusyBox & LagFix (ohne SD) / All-in-One !

Recommended Posts

se7enthson

einfach in das fenster, welches nach einspielen des fixes aufbleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

Ich persönlich hab das immer über die Tastatur eingegeben...

Wenn du nen anderen Weg kennst...kannste den auch gehen ;-)

Also...wenn du inner Console auf den Bildschirm tippst...sollte eigentlich die Tastatur erscheinen...und dann läuft das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
holysec

Mal ne Frage, hab das jetzt mit JM2 gemacht, wenn ich jetzt auf JM5 flashe, is dann dieser Root/ Speedhack weg?

Und wenn ich mit Titanium Backup sichere, wie siehts dann aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Effe101

Hab mein sgs per Massenspeicher an den PC angeschlossen. Jetzt Zeigt er mir zwei Wecheldatenträger an (Habe auch ne SD-Karte drin) aber kann auf keinen von beiden zugreifen Kommt nur: Legen sie einen Datenträger in den Wechseldatenträger ein.

Hat sich erledigt.

bearbeitet von Effe101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

Mal ne Frage, hab das jetzt mit JM2 gemacht, wenn ich jetzt auf JM5 flashe, is dann dieser Root/ Speedhack weg?

Und wenn ich mit Titanium Backup sichere, wie siehts dann aus?

Root usw iss dann weg...weil das Telefon praktisch formatiert und neu partitioniert wird.

Auch ein Backup speichert weder Root noch LagFix. Das musst du also nach jedem Flashen wieder neu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AngryDuck

ohhhh man wieso hab ich nur 1681 :sad:

Kann das mal jemand übersetzen??? :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

Wohl im Quadrant.

Wobei das immho Wumpe ist, hauptsache das Gerät läuft flüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AngryDuck

Das soll einer ahnen... :banging:

Ok, vieleicht hätte ich auf den Threadtitel achten sollen, dann wär ich evtl. auch drauf gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ceyo25

Ok sorry 1681 punkte im Quadrant. aber das beste ist das ich jetzt beim 2. versuch nur noch 1516 punkte habe. Wie kommt das weil ich danach vielleicht 4 apps installiert habe oder was kann doch nicht sein. Der vorredner hat aber recht hauptsache es läuft flüssig.

Aber wenn ich höre das manche mehr als 2700 punkte haben dann frage ich mich wieso ich das nicht schaffe obwohl ich die selbe firmware vorher drauf hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ceyo25

Ok man kann alles was ich vorher geschrieben habe streichen. Ich habe den Test nochmal gemacht und habe plötzlich 2062 Punkte danach 2141 Punkte also mal so mal so komisch oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jürschen12

Hi,

kann mir mal jemand erklären was des alles zu bedetuten hat ???

Punkte

Quadrat

2000 usw...

Für was ist das wichtig??

Verstehe nur Bahnhof, vielleicht bin ich zu doof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Effe101

Hi,

kann mir mal jemand erklären was des alles zu bedetuten hat ???

Punkte

Quadrat

2000 usw...

Für was ist das wichtig??

Verstehe nur Bahnhof, vielleicht bin ich zu doof

Punkte beim Benchmark test

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Quadrant ist ein Benchmark. Ein Benchmark ist ein Programm, dass die Leistung deines Telefones mit diversen Tests errechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jürschen12

Quadrant ist ein Benchmark. Ein Benchmark ist ein Programm, dass die Leistung deines Telefones mit diversen Tests errechnet.

ok würde dan auch mal testen, wie mache ich das?? bitte um auflärung für dumme:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.