Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iZz0s

Samsung Galaxy S - Root, BusyBox & LagFix (ohne SD) / All-in-One !

Recommended Posts

liquit2006

Hallo

auch seid Fr. besitzer eines Galaxy S :blob:

Und wollte eben (hab) den All-In-One installiert. beim scripting hat sich mein Handy aufgehangen und ist aus gegangen. Akku Voll etc.

Nun wieder gestartet es startet auch aber nach dem ersten Startbildschrim mit Galaxy S ... sollte das animierte "S-Logo" kommen und der Sound ertönt!

Bei mir kommt aber nur noch SOund und dann nach langer Zeit das Androit.

Was ist da passiert und wie bekomme ich dass wieder hin.????

Hardreset hat auch nicht geholfen!

Hoffe Ihr könnt mir helfen !!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
se7enthson

Kann mal passieren, ist mir passiert als ich den Root rückgängig machen wollte ^^

Geh in den Download Modus und flashe mit Odin erneut, bei mir war danach alles bestens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffR1

Habe folgendes Problem.Hab die Zip Datei installiert und hab dann MCR Scrips ausgeführt.Bei mir steht dann aber

clear:not found

su:not found

Was hat das zu bedeuten?Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
omnia2user

Hallo,

danke für die geniale Anleitung.

Wie ist das eigentlich, wenn ich das Handy wieder auf Werkseinstellungen setze. Muss ich dann das Update nochmal laden oder bleibt es wie die Firmware erhalten?

Gruss

Stef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennschiiie

fett, habs grad ausprobiert, auf jm1 (testmode über kies) klappte wunderbar mit dem all in one. besten dank!

2135 in quadrant benchmark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
omnia2user

Wie lange hat es bei euch gedauert?

Bei mir läuft es jetzt schon seit fast einer Stunde. Ist das normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
omnia2user

Welche Firmeware hast du drauf?

Bei mir hängt es schon wieder seid 15 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
omnia2user

Es klappt einfach nicht. Kann mir jemand helfen?

Es geht immer bis die Meldung "Creating 1GB file to stro data inside..."

Dann bleibt der Curser stehen und nichts passiert mehr.

Hab JM6 drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias_mac

Interessanter Beitrag!!!

Hab ein 5 Tage neues Samsung Galaxy S GT-i9000.

und merke bei vielen Aps z.B. Klaviertastatur oder Drumkit, dass der Ton später kommt als er sollte. Bei Iphone kommt er ohne verzögerung wie es auch sein muss. sonst kann man sich die app auch schenken.

NUN MEINE FRAGE:

Wird diese Verzögerung mit dem lagfix behoben? Kann jemand der den lagfix erfolgreich durchgeführt hat mal testen ob diese musikapps wie robotic guitarist oder minikeyboard ohne verzögerung reagieren? Das wäre mir sehr wichtig. Ich würde davon meinen Gerantieverlust abhängig machen, da ich solche apps oft nutzen will.

Vielen Dank,

Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
se7enthson

@ Omnia2user

Wartest du auch? Denn das Partitionieren dauert schon ne ganze Weile ohne das man auf dem Bildschirm sieht das etwas geschieht.

@ Tobias_mac

Geht ohne Probleme und ohne Verzögerung bei mir. JM5 + Root + LagFix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias_mac

und geht dann auch die neue android software 2.2. noch wenn sie rauskommt?

muss ich vor dem lagfix was machen, damit ichs evtl. später wieder zurücksetzen kann?

Ich habe die Firmware I9000XXJM1

kann ich da den lagfix machen?

bearbeitet von Tobias_mac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias_mac

So lagfix hat funktioniert, danke dafür erstmal.

Allerding laufen die Musikapps wie Minikeyboard immernoch verzögert.

Wenn ich ne taste drücke oder über mehere tasten slide, kommt der ton erst später (also verzögert). woran kann das liegen?

wäre schön wenn das mal noch leute testen würden, und bitte wirklich drauf achten, gerade wenn man viele töne schnell spielt ob sie nicht verzögert sind.

möchte das unbedingt wissen

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffR1

Wieso klappt bei mir kein Root?Habe jetzt schon den one Click root probiert und des geht irgendwie auch nicht.

Hat jemand ne Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffR1

Ich habe ein Galaxy bei dem die 3 Tastenfunktion nicht geht.Also machte ich es erst mit dem Script.In den Recoverymodus bin ich dann gekommen.Hab vorher die zip Datei auf das Handy kopiert und dann gestartet.Das Handy bootete neu.Jedoch hat es iregndwie nicht geklappt.Hab es mehrmals probiert.Dann benutze ich den One Click Root und das geht auch nicht so wie beschrieben.

Liegt es vielleicht doch an der FW?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tsi118

kurze frage von einem unwissendem...

was ist ein lagfix und was bewirkt es eigentlich???

bin mit meinem i9000 mehr als zufrieden und ist flink und habe firmware XXJM1 als basisband...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennschiiie

Das ganze funktioniert so: Im Standard RFS-Dateisystem das Samsung auf dem internen Speicher verwendet wird quasi ein Image angelegt mit einem EXT2 Dateisystem. Hier werden dann die Daten gespeichert! Eingehangen wird dieses Image dann über das Loopback-Device. Das ganze könnt ihr euch in etwas so vorstellen wie eine .ISO Datei die ihr unter Windows, z.B. mit Daemon Tools mountet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.