Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iZz0s

Samsung Galaxy S - Root, BusyBox & LagFix (ohne SD) / All-in-One !

Recommended Posts

Hamster

Ich habe ein Galaxy bei dem die 3 Tastenfunktion nicht geht.Also machte ich es erst mit dem Script.In den Recoverymodus bin ich dann gekommen.Hab vorher die zip Datei auf das Handy kopiert und dann gestartet.Das Handy bootete neu.Jedoch hat es iregndwie nicht geklappt.Hab es mehrmals probiert.Dann benutze ich den One Click Root und das geht auch nicht so wie beschrieben.

Liegt es vielleicht doch an der FW?

Kommen irgendwelche Fehlermeldungen beim one click root?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffR1

Nein eigentlich nicht.Aber da steht in der Anleitung die im Dos Fenster kommt,daß man irgendwas auswählen muß,was ich aber nicht habe und dann mit dem Powerknopf auswählt.Oder verstehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
omnia2user

Es hat nun geklappt, nachdem ich die Firmware 10 Mal neu drauf gemacht habe :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffR1

Hab es jetzt hinbekommen,daß es installiert.Aber irgendwas ist schief gegangen und nix geht mehr!Gehen nur noch Fenster auf Tut uns Leid und dann können diverse Prozesse und Anwendungen nicht mehr geladen werden.

Sch....echt

Ich kann zwar über Kies und der Registry Methode die Firmware wieder neu drauf spielen,aber die Fehlermedungen kommen trotzdem und ich kann das Handy nicht verwenden.Kann sich das einer erklären?

bearbeitet von SteffR1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flo4263

Hi.

Habe den Fix auch nach Anleitung durchgeführt, hat allerdings scheinbar erst beim 2. Mal geklappt (erst da bekam ich die "all complete" Meldung).

Nur kann ich jetzt irgendwo die Datei sehen, die angelegt wurde?

Ausserdem ist die Bootanimation verschwunden (der Sound wird noch abgespielt), wie kann ich die wiederherstellen?

Und im System Recovery Screen bekomme ich folgendes angezeigt:

"multicsc : can not acces to /system/csc/VIA/system"

....was hat das zu bedeuten!?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffR1

Jetzt hab ich noch mal Glück gehabt.Bekomme morgen eine neues Galaxy,da ich bei Vodafone den Austauschservice in Anspruch genommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffR1

Ne laß mal gut sein.Des Risiko gehe ich nicht mehr ein.

Werde vielleicht das Branding entfernen,aber das ist auch das einzige.Das klappt wenigstens ohne Probleme. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennschiiie

hab grad auf jm7 geflasht und lagfix druf gespielt und klappte alles eins a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B7610

hab grad auf jm7 geflasht und lagfix druf gespielt und klappte alles eins a

das kann cih bestätigen, läuft einwandfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrau

Hab mich getraut, es gemacht - lief einfach und einwandfrei, mein gS ist jetzt auch spürbar schneller. Und ich hab KEINE Ahnung was ich da gemacht hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ekincheng23

Es geht echt ab wie Schmitz Katze, alles ist viel schneller, auch das WLAN und der Seitenaufbau.

Vielen Dank für diese tolle Tutorial !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennschiiie

Hab mich getraut, es gemacht - lief einfach und einwandfrei, mein gS ist jetzt auch spürbar schneller. Und ich hab KEINE Ahnung was ich da gemacht hab :D

Sagte ich doch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hobride

Ich habe heute mein fast neues SGS geflasht :-).

Und danach noch dieses All in one ausgeführt... absolut Klasse.

Megadank an alle Autoren.

Nur eine Frage hätt ich noch. Kann es sein, dass mein SGS nicht per Vol Up - Home - PWR On in den recovery mode kommt? Hab es sicher 20zig mal probiert nix. Hab es dann mit adb gemacht.

Gruß Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Ja, das kann sein. Gibt Geräte bei denen funktioniert das nicht. Ist deins von der Telekom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hobride

@hamsterkacke: nee das ist von O2 aber ohne Vertrag und ohne Branding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
P4TriX

Ich habe jetzt auch mein Galaxy S auf JM5 geflashed und diesen lagfix drauf gemacht und seit dem bekomme ich keine Inet Verbindung mehr-.- weder 2G oder sonst was....hatte das jemand schonmal oder kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M3Racing

Also ich hab acuh Probleme kann es sein dass es daran liegt dass meine CSC die JM1 ist?

Aber ich find leider die JM2 nirgens. In den jeweiligen Paketen (JM5 und JM2) ist immer nur die CSC JM enthalten. Wie bekomm ich die CSC JM2??

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
P4TriX

Ich hasse das Ding langsam...jetzt geht es nicht mal mehr an...NIX...Akku 15min draussen NIX...recovery mode, download mode, normaler start NIX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.