Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iZz0s

Samsung Galaxy S - Root, BusyBox & LagFix (ohne SD) / All-in-One !

Recommended Posts

BadBangie

Habe das Samsung jetzt nochmals neu geflasht mit der JM8 und der CSC, die beim Download angeboten wurde. Dann update-zip drauf alles gemacht und nun auf SL4A geklickt und ich werde gefragt:

Usage Tracking

Allow connection of anonymous usage information?

This can be changed later under preferences.

mfg BB

Hat sich erledigt, der erlauben Button hat sich jedes mal hinter der Tastatur versteckt. Diesmal habe ich es gesehen, da die Tastatur etwas verzögert geladen wurde.

bearbeitet von BadBangie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uragano82

Hi

Bin absoluter Neuling im Bereich rooting etc. und hätte da ein paar Fragen vor einem Erstversuch:

Ich habe meine Galaxy S von A1 (österreichischer Anbieter) mit Android 2.1 und Basebandversion: I9000AUJF1

Kann ich dann das ganze Prozedere vom Anfang des Threads ohne Probleme durchführen?

Soweit ich das verstehe ist mein Telefon dann entsperrt und ich könnte danach zb. dann auch die JF5 (glaube die heißt so) oder etwas neueres aufspielen? Muss ich dann den LagFix dann nochmal neu aufspielen?

Hoffe ich konnte es verständlich rüberbringen...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Baham

Juhu! Bin der volle Newbie und hab das hier nach der Anleitung mit meinem i9000 und der Firmware I9000XXJF3 gemacht. Hatte vorher beim Benchmark 903 und jetzt 2211. Genial!!!! :eusa_danc Danke Danke Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djfun

Wieso wird Android 2.1 eigentlich noch weiter entwickelt?

Wenn es ja daneben eine Entwicklungs Schiene gibt mit der 2.2er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffR1

Jetzt habe ich gestern mein Galaxy wieder vom Austausch Service bekommen.

Und das beste ist,vorher hatte ich eins ohne die 3 Tasten Kombi.Und jetzt eines mit. :icon_chee

Da hatte ich mal richtig Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Wieso wird Android 2.1 eigentlich noch weiter entwickelt?

Wenn es ja daneben eine Entwicklungs Schiene gibt mit der 2.2er

Weil vermutlich die Entwicklung von der 2.2 noch eine Weile dauert und bis dahin müssen ja trotzdem die Kinderkrankheiten von 2.1 ausgemerzt werden, damit auch da eine gute Funktionstüchtigkeit gegeben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flo4263

Konnte meine genannten Probleme mit der fehlenden Bootanimation und der Fehlermeldung im Recovery Screen nun durch ein flashen der Firmware beheben.

Vielen Dank an alle, die mir dabei geholfen haben oder zmndst mal irgendetwas hätten schreiben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wetos

Hallo , ich bin mal wieder einer dieser Neuen! Ich habe folgenes Problem : Hab alles gemacht wie auf Seite eins beschrieben , nur habe ich dieses " MCR-Script App " nicht !!!Was soll ich tun , damit ich die Sache abschließen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wetos

Nein es kam überhaupt keine Meldung , nur habe ich seitdem Probleme das Galaxy mit dem Computer zu verbinden. Weder im Massenspeicher - Modus , noch zu Kies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mucster

Hi,

ne Frage: ich hatte den Lagfix ohne Probleme mit der Original-FW am laufen;

hab jetzt endlich die JM5, läuft spitze.

Im Recovery-Mode kann ich noch auf den Fix zugreifen; aber auf der internen SD-Card find ich den im Massenspeicher-Modus nicht mehr (wollte ihn löschen und den neueren Fix rüberschieben).

Kann ich den Fix (den alten) ohne Bedenken ausführen, obwohl er nicht mehr auffindbar ist?

Es gibt zum bsp. auch noch Reste von der N-TV-APP, die aber nicht mehr drauf ist...das macht mich stutzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kazza2003

Habe da ein Problem. Habe alles so gemacht wie du geschrieben hast. Nun habe ich mein Handy rebootet und es zeigt nach dem Galaxy S Logo nurnoch einen Blackscreen an. Ist das Ding nu ganz am *****?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kazza2003

Komme weder per 3 Tasten in den Recovery Mode noch in den Download Mode. Keine Ahnung was ich falsch mache. Darf ich nun davon ausgehen das ich ein fast 500 € Handy geschrottet habe?

Um euch das mal genauer zu erklären: Wollte den AOI Lagfix und co. "driss" drauf machen. Wie gesagt, hat nach dem Reboot nichts mehr geklappt. Er startet nurnoch das Handy und nachdem er das Samsung Galaxy S Logo (das unanimierte) gezeigt und den schönen Sound (wohlgemerkt meist mit einem Stocken dazwischen) abgespielt hat schaltet er das Handy wieder ab.

In den Recovery Modus sowie in den Download Modus komme ich auch nicht. Mache alles so wie in der Guide, er mag aber zum verrecken nicht rein gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffR1

Dann hast ein Galaxy ohne die 3 Tasten Funktion erwischt!Hatte ich vorher auch,bis ich es Tod gerootet habe.Mein neues hat hat zum Glück die Funktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kazza2003

Aha. D.h. ich komme selbst wenn ich es tausendmal versuche nicht dran. Wie kommt es das es welche mit und welche ohne gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kazza2003

Also hat man zwar die 3 Tasten die dafür benötigt sind, aber kann diese Funktion dennoch nicht nutzen? Ich versteh es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.