Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iZz0s

Samsung Galaxy S - Root, BusyBox & LagFix (ohne SD) / All-in-One !

Recommended Posts

freakedgar

So hie ihr Galaxys Freaks nun bin ich auch ein besitzer davon !!!

Frage is ,ist es ein vorteil das ding zu rooten weil nicht das was schief geht und ich das ding moin gleich wieder weg bringen kann ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freakedgar

hab mir alles durch gelesen

aber einer schreibt geht der andre geht nicht was den nu

hab aaaannngggsssttt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daedalus981

Ich finde es immerwieder erstaunlich wie oft Leute hier fragen wie man was macht obwohl sie überhaupt keine Ahnung haben was sie da anstellen.

Normalerweise sollte flashen, rooten etc... nur eine Methode zur Problemlösung sein und nicht ein Standardverfahren zur Einrichtung eines neuen Handys sein...

Normalerweise sollte man erst wissen was man eigentlich will und dann schauen durch welche Methode man das Lösen kann... und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freakedgar

Habe mit mein Omnia auch alles higekriegt aber traue mich bloss net bis es einer schreibt es geht und man soll sich keine sorgen machen

ich weiss was flashen rooten usw. ist mein freund ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

hab mir alles durch gelesen

aber einer schreibt geht der andre geht nicht was den nu

hab aaaannngggsssttt ^^

Anscheinend hast Du eben doch nicht alles gelesen, denn sonst würde nicht so eine Aussage von Dir kommen.

Ansonsten lies Dir den Beitrag von Daedalus981 durch, dem ist nicht hínzu zufügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daedalus981

Wieso fragst du dann nach dem Sinn?

Die Anleitungen hier in dem Forum sind allesamt wasserdicht. Wenn man sich genau daran hält, kann nichts schief gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daedalus981

nichts desto trotz sollte man genau wissen was man da anstellt, und sich bewusst sein dass man ganz allein die Verantwortung für eventuelle Schäden etc. trägt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freakedgar

muss das gerät vorher schon geflasht sein oder geht das kommplett mit nen neuen weil komm nicht in das menü am anfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:Franke:

Ich geb dir einen Rat: Les dir die FAQs durch, dann weißt du Bescheid.

Und wenn du über die 3-Tasten-Kombination nicht in den Download-Modus kommst, würde ich das erst einmal fixen oder lassen.

Wenn du nicht einmal weißt, was der Download-Modus ist, hast du dich noch nicht informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freakedgar

Och man du bist ja Böse anstatt du mir hilfst ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

Nee, ist er nicht.

Lesen gehört zu den Grundvoraussetzungen um mit der Materie klar zu kommen.

Es steht wirklich alles in den gepinnten Threads hier im Forum.

Warum soll Dir jemand die Threads raussuchen?

Wenn Du das nicht schaffst, pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:Franke:

Hier wird jedem geholfen, aber der Sinn eines Forums ist sich kundig zu machen und nicht zum tausendsten Mal die gleiche Frage neu zu stellen, die schon zahlreichen anderen Threads zu genüge beantwortet ist. Nur weil es bequemer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Effe101

Sollte doch irgend wann mal Froyo kommen, muss ja dieser Lagfix entfernt werden. Wie mach ich das denn richtig?

Ich hätte jetzt über MCR Scripts "RemoveFix" ausgeführt.

Allerdings bleiben doch die Programme "MCR Scripts" und "Superuser Genehmigung vorhanden" ist das schlimm?

Weiter befindet sich ja vom Allinone Lagfix noch die Update.zip auf der internen Speicherkarte. Was mache ich mit der?? Kann ich die einfach so löschen???

Gibt es auch ne möglichkeit, das Gerät in den kompletten auslieferungszustand zurück zusetzen, also nicht den "wipe" im Recofery Modus weil da bleiben ja die Daten auf der internen sd KArte Vorhanden. Oder muss ich dann die Karte Formatieren und dann den wipe machen. Denn so müsste ich den Lagfix ja auch los werden bevor ich update, oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
res1999

Hi,

habe mir eben die JM8 geflasht und den LagFix 2.3.3.

Wenn ich nun das SL4A starte und da LagFix_ext4.sh auswähle,

dann sieht es so aus als ob der keine root Rechte hätte.

Display:

Geeting root privileges....

Permission denied

Kann mir da einer weiterhelfen?

Danke

mfg BB

falls noch jemand das Problem hat: bei mir hat's die Superuser-Anfrage-Buttons mit der Tastatur überdeckt. Einfach gleich nach dem Ausführen einmal die Zurück-Taste drücken, damit die Tastatur verschwindet, dann erscheint auch der "Erlauben"-Button der Superuser-Anfrage! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freakedgar

hi hab nun alles hingekriegt (^zu flashen und die 3 tasten kombie)

dann habe ich den lagfix hier gemacht und es lief alles glatt bis auf bis das am ende "reboot" eingeben musste also "su" ging noch aber nach den reboot nix mehr

habe ich was falsch gemacht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freakedgar

wenn ich am ende reboot eingebe steht dann da "Operation not permitted"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Dann starte dein handy halt manuell neu. Ist ja jetzt nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freakedgar

Jud danke jetzt habe uch das noch ma gemacht ging dann auch mit dem reboot eingeben !!!(aufeinmal)

hab jetzt 2102 erreicht und bin erst ma happy

sorry wegens nerven und so lol ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.