Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iZz0s

Samsung Galaxy S - Root, BusyBox & LagFix (ohne SD) / All-in-One !

Recommended Posts

kfor07

Mit einem "jungfräulichen" Gerät die Installation durchgeführt.

Ergebniss: Your device = 2164

Herzlichen Dank für... wirklich geniale Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Egil

Hallo,

ich habe soeben versucht das Ganze zu installieren. War auch schon beim Ausführen des Lag Fix Scripts. Hatte 1024 ausgewählt. Dann ging das Handy aus. Nun kann ichs anmachen aber es komt lediglich das Intro und anschlieend kann ich keine PIN eingeben und nix. Es bleibt alles schwarz. lediglich die Home- und Back-Taste funktionieren.

Bitte helft mir. Was kann ich machen, damit das Handy wieder geht? Muss ich einen Wipe ausführen indem ich den Recovery Modus ausführe?

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Warten heisst die Lösung...wenn die beiden Tasten leuchten kann es etwas dauern aber startet...hatte ich auch die Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Egil

Hoffen wir mal du hast Recht. Hab schon etwas panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schussi

Ich hatte nach dem entfernen auch genau das gleiche "Problem". Habe einfach mit Odin neu geflasht und dann gleich den "Speedpatch" installiert (auch mit 1024). Also keine Panik :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Egil

Gibts hier irgendwo ein Tutorial fürs Flashen mit ODIN? Handy leuchtet jetzt seit 10 Minuten und nix passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tilmen

Hallo,

ich habe soeben versucht das Ganze zu installieren. War auch schon beim Ausführen des Lag Fix Scripts. Hatte 1024 ausgewählt. Dann ging das Handy aus. Nun kann ichs anmachen aber es komt lediglich das Intro und anschlieend kann ich keine PIN eingeben und nix. Es bleibt alles schwarz. lediglich die Home- und Back-Taste funktionieren.

Bitte helft mir. Was kann ich machen, damit das Handy wieder geht? Muss ich einen Wipe ausführen indem ich den Recovery Modus ausführe?

Vielen Dank im Voraus!

Das ist exakt das was bei mir passierte bei den 13 versuchen.....

Schau dir meinen vorgang auf Seite 7 an und dann wirds klappen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Egil

So ich komm wieder ins Hauptmenü usw. D.h. ich kanns erneut versuchen. Gerade kam beim Ausführen des Lag Fix Scripts nach einigen Minuten ein sehr langer Text. Leider konnte ich den nicht so schnell lesen. Danach startete Handy neu. Beim Qudrant-Test war die Benchmark-Punktzahl genauso hoch wie vorher. Irgendwas hat da also nicht geklappt.

Muss die SIM-karte raus oder kann die dirnbleiben?

Bzw. woran könnte es sonst liegen, dass das ganze nicht geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Egil

Yeah nun hats geklappt.

Von ca. 750 Pkt auf 2156 Pkt.:)

Vielen, vielen Dank!!!

Top Arbeit, weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
renatus41

Hat es denn hier einer geschafft, daß zB. bei Titanium Backup nicht ständig die Superuser-Genehmigungen freigegeben werden muss. Ich wollte nämlich vorhin meine Daten damit sichern und musste bei JEDEM App, das ich sichern wollte, 7 oder 8mal die Superuser-Genehmigungen bestätigen. Nach dem 4 App habe ich erst einmal aufgegeben.

Versteht mich bitte nicht falsch, aber mein Handy ist komplett eingerichtet und läuft zur Zeit richtig gut, so daß ich wirklich nur etwas in Bezug auf oben genanntes "Problem" unternehmen möchte, wenn ich danach nicht alles neu machen muss und wenn es schon bei jemandem geklappt hat. Wie auch immer.

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Psychotoxic

Ich benutze Appbrain. Das sichert mir zwar nicht die Apps als solche, sondern synchronisiert meine installierten Apps mit deren Server. Nachdem ich neu aufgesetzt hab, installier ich mir das Appbrain App und installier mir anschliessend meine vorher installierten Apps einfach neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
secure-web

Keine Ahnug obs die auch hier im Forum gibt. Ich hab sie hier her: https://samsung-firmware.webs.com/samsungi9000.htm

Meine Fresse ist das Teil jetzt schnell. Ich fass es nicht. Das ist ein Unterschied wie von nem 386er zu nem QuadCore.. Absoluter Hammer !!

screenshot_1s4sm.png

Nach 50 installierten Apps noch fast genauso schnell.

Hallo

wie kann ich so eine Grfik machen - bzw. mit was kann ich so einen Test machen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
secure-web

Mit einem "jungfräulichen" Gerät die Installation durchgeführt.

Ergebniss: Your device = 2164

Herzlichen Dank für... wirklich geniale Arbeit.

Wie kann ich so einen Test machen, damit ich mein Ergebniss sehe ? Will auch wissen wieviele Punkte mein Gerät hat. Bitte um Info.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Lade im Markt Quadrant Standard herunter. Damit kannst du den test machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iZz0s

Quadrant Benchmark!

Aber Jungens, der Thread hat gerade mal 8 Seiten und SPÄTESTENS auf jeder 2. Seite wurde schonmal geschrieben wie man einen Benchmark macht bzw. was man dafür braucht.

Ansonsten auch einfach mal die :suche: nutzen!

Die Frage wiederholt sich mittlerweile wirklich zu oft :eusa_naug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Ich bin anscheinend nnicht der einzige der noch wach ist. Das nenn ich mal Support. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cleansweep

Hallo Leute.

So nur gibt es gravierende Probleme mit dem AKKU.

Wie schon gesagt war mein Handy voll aufgeladen. Nachdem ich alle Apps und Meine Bilder und Videos drauf geladen hatte (hat 20 Minuten gedauert), war der Akku auf unter 70% gefallen. und Innerhalb von 4 Stunden war der Akku komplett leer. OK hab ich zu mir gesagt und lud das Handy wieder auf....

ich hab das Handy um 16 Uhr Angeschlossen und erst vor knapp 5 Minuten war das Handy wieder voll aufgeladen. Noch Schlimmer war die Tatsache, dass ich beobachten musste, dass obwohl mein Handy im ladezustand war, es manchmal mehr Strom verbrauchte, als die Ladestellen dem Handy Energie gab.

Ich werds Mal die nächsten zwei Tage weiterhin ausprobieren aber im Moment sieht doof aus...

Handy Schnell aber Akku sehr benachteiligt

Hast du mittlerweile rausbekommen, woran es liegt?

Nach dem Fix lief bei mir alles wunderbar. Jedoch hatte ich gestern abend das Teil aufgeladen und heute morgen war der Akku leer (was vorher nie der Fall war). Jetzt lade ich es gerade auf und will mal schauen, was dann passiert.

cleansweep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Psychotoxic

Vielleicht irgendein App was sich im Hintergrund aufgehangen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.