Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iZz0s

Samsung Galaxy S - Root, BusyBox & LagFix (ohne SD) / All-in-One !

Recommended Posts

BrunoS

Bevor ich das hier alles ausprobiere, kleine Frage:

Gilt die ganze geschichte (root, lagfix) auch für 2.2 JJP?

Im gepinnten Übersichtsstrang steht zwar aktuell, aber dieser Artikel hier wurde vom Ersteller das letzte mal mitte September aktualisiert.

kann mir da niemand helfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EricB68

Also, den Eingangspost sollte man auf alle Fälle lesen:

Auch für Funktionstüchtig befunden: So gut wie alle gängigen Eclair 2.1 Firmwares. (KEIN FROYO!)

Das steht da und das ist sicher auch so gemeint. 2.2 ist aber FROYO, also laß das lieber sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackputy

Hallo Leute,

ich brauche dringen hilfe^^

hab mein galaxy s gerootet und seit dem kann ich es nicht benutzen,es zeig mir dass istgentwelche linux datenpacken fehlen würden usw

was soll ich jetzt machen???

danke für die hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mceduscho

Hab jetzt auch den Lagfix installiert, keine Probleme und es ging sehr schnell dank der Anleitung :)

Das galaxy arbeitet bei mir viel schneller :haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ansieran

hallo, habe ein neues galaxy s von vodafone mit der firmware I9000BUJP5, FROYO.BUJP7 und der 3 tasten mode fuktioniert bei mir, kann ich jetzt auf I9000XXJPK flashen mit odin :danke: oder was kann ich flashen ojne probleme, habe es hier rein geschrieben weil es zu viel themen hier giebt

bearbeitet von ansieran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheDuk3

Wie kann ich denn diese MCR datei und die SuperUsergenehmigungen wieder löschen . Habe bereits Gewiped, Auf Werkseinstellungen zurrück gesetzt...das Zip gelösch und den Ase ordner gelöscht...

Natürlich habe ich auch versucht wie in der Anleitung beschrieben das MCR zu löschen ( Anklicken und dann den Dritten Punkt wählen für DELETE)

Bringt alles nicht....

Ich würde gerne den Kompletten ROOT + Hack rückgängig machen...

Bitte um hilfe !!!

Bzw. Ich würde einfach sehr gerne wieder FroYo haben...das ganz normale Adroid 2.2

Gefällt mir einfach besser. Hat zudem auch Flashunterstützung im Browser und beim schreiben ist es um einiges besser gelöst wenn man sich vertippt hat und ein wort korrigieren will....

Doch ich als Handy-leihe bin schon am verzweifeln...

Wie stelle ich das jezt am besten an???

bearbeitet von TheDuk3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trackdeluxe

Funktioniert das auch mit Gingerbread 2.3.4 XXJVP? Oder gibt es sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Falscher Thread, bitte löschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elias98

Hi erstmal,

ich hab ein Problem, wenn ich in den Recovery Modus komme, steht bei mir statt

"apply sdcard:update.zip" "apply update from sdcard", wenn ich da drauf geh, soll ich die update. zip aussuchen, was ich dann auch gemacht habe aber denn kommt ne Fehlermeldung, beim ersten Versuch bin ich zurück ins Menü gekommen und 10 minuten später hat das Handy von selbst neugestartet.

Das ganze könnte damit zu tun haben das es mit meiner Frimware nicht geht, bei mir steht Kernel-Version: "2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427 root@DELL103 #2"

Firmware-Version: "2.3.3"

mfg Elias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Nach welcher Anleitung hast du denn den Clockworkmod installiert?

_______________

Unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elias98

Ich weiß nicht mal was des ist, ich hab mal mit z4root versucht zu rooten, aber des ging nicht dann hab ich ueber kies das update auf 2.3.3 gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Schon mal die Anleitung gelesen?

Das ist für die 2.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elias98

Oh sorry hab ich wohl uebersehen.

Welcher waere fuer mich der beste ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mato123

Hallo an alle die cracks hier im Forum.

Ich habe nun auch so ein SGS und stelle fest dass das gerät langsam wurde und mittlerweile auch immer mal wieder abstürzt.

Geflasht (wusste bis vor ner Woche noch gar nicht was das ist) wurde nichts und auch sonst habe ich ausser Apps herunterladen nichts mit dem Gerät angestellt (doch ich habe die Firmware mal auf 2.3 aktualisiert).

Frage:

wißt ihr einen Spezialisten im Raum Stuttgart der mir das Galaxy mal auf Vordermann bringen kann (flashen, rooten, streicheln was auch immer damit das Ding ordentlich funktioniert)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Du kannst das Ding auch ohne Hilfe rooten (wir haben sehr gute Anleitungen hier im Forum). ;)

Wenn du nur wieder ein schnelles Handy haben möchtest, jedoch nichts flashen, rooten,... möchtest, kannst du ins Recoverymenü booten und einen Factory Reset durchführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.